Mittwoch, 1. April 2009

Frühlingsmomente

aus unserem Vorgarten:

Blauer Himmel,
Sonnenschein,
zartes Grün,

Frühjahrsblüher und jede Menge zwitschernde Vögel. Das kann doch nur der Frühling sein. Bei diesen Temperaturen macht die Gartenarbeit wieder richtig Spaß. Die Natur verändert sich täglich und es ist eine Freude dies zu beobachten.




Sehr geehrter Herr Osterhase, wie sie auf den beiliegenden Fotos ersehen können, ist der Vorgarten für das Osterfest hergerichtet. Es wurde gepflanzt, geharkt, gekärchert und gefegt. Wir würden uns freuen, sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben in freudiger Erwartung

Tina und Familie

Kommentare:

  1. Hi, I like your photos a lot. I am a big fan of travelling and taking pictures as well so here I my favourite picture from Croatia: http://www.odyssei.com/travel-gallery/88093.html (beautiful beaches, beautiful sea!) ).  I think I will come back here, so see ya later!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade gesehen, dass du noch gar nicht so lange deinen Blog hast.
    Herzlich willkommen in der Bloggerwelt!!!
    Bestimmt hast du schon gemerkt, dass man davon/danach süchtig werden kann.
    Es ist aber auch zu interessant was die anderen alles machen. Tolle Inspirationen!

    Bei euch blühen schon die Forsytien (schreibt man die so?). Hier dauert es noch eine Weile. Bei meiner Schwester (bei Freiburg) blühen sie sicher auch schon.

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,

    deine Frühlingsbilder machen gleich gute Laune, draußen ist es bei uns nämlich immer noch grau und neblig...

    Wünsch dir noch eine frohe Osterzeit
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Deine bemoosten Randsteine habens mir angetan! :)
    Lieben Gruß, maren

    AntwortenLöschen
  5. In deinem Garten ist es schon richtig schön und gemütlich! Da sich nun auch bei uns die Sonne zeigt, werde ich wohl die nächsten Tage auch im Garten verbringen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina, du hast so schön an dem Osterhasen geschrieben. Der kommt bestimmt. Und wenn er sieht, wie toll es bei dir im Garten schon aussieht , legt er betimmt ein paar Eier zum suchen hin. ;o) Ich habe gerade deinen Blog entdeckt. Es schaut schön aus bei dir. Ich komme jetzt öfters vorbei. Ich hoffe, ich darf das.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Also wenn da der Osterhase nicht kommt weiß ich auch nicht, ich würde mich gerne mal in deinen Garten setzen und ein Käffchen schlürfen!
    LG Andrella

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne impressionen!!!!

    liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen