Montag, 27. April 2009

Blaue Woche



Die Kraft der Farben

BLAU wirkt beruhigend und entspannend.
Diese Farbe eignet sich optimal, um inneren und äußeren Frieden zu finden, um Stress und Hektik abzubauen. Blau vermittelt die ausgleichende Energie, die unser Organismus benötigt, um den zunehmend hektischen Alltag ruhig und gelassen zu bewältigen. Als meditative Farbe lässt sich Blau zur Abkühlung vom Tagesstress, zur Regeneration und Erholung einsetzen. Blau ist zu dem die Farbe der Loyalität und fördert Lachen sowie Heiterkeit.



In diesem Sinne, wünsche ich allen eine herrliche, blaue Woche!!!

Herzliche Grüße
Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina,

    welch schöne Fotos!!! Danke für den netten Post!
    Dir auch eine schöne blaue Woche. Ich mache morgen Nachmittag blau.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,

    vielen Dank für die "blauen Betrachtungen"! Ich lasse mich diese Woche nicht stressen (nehme es mir fest vor).

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    was für herrliche Aufnahmen. Du hast die kleinen Blüten des Vergissmeinnicht superschön in Szene gesetzt.
    Darum hab ich das Schlafzimmer in blauen und grünen Tönen - beides sehr wichtige Farben für mich (bräuchte ich im Büro :-)) -
    Dir auch eine wunderschöne ruhige harmonische Woche - alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    tolle Bilder, ich freue mich im Frühjahr auch immer wenn in unserem Garten die ersten blauen Gedenkemein blühen, dann weiss ich der Frühling kommt.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina
    Danke für diese wunderschönen Bilder! Ich habe das Gefühl, dass ich nur schon beim Betrachten deiner blauen Fotos etwas ruhiger und zufriedener werde...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Tina, wunderschöne Blümchen hast Du da.
    Und ich glaube das nicht stressen klappt auch schon.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen