Donnerstag, 16. April 2009

Häschen ade





Geht es euch auch so??? Irgendwie fällt es mir in diesem Jahr schwer, mich von der Osterdekoration zu trennen. Überall im Haus sitzen sie noch ..... Häschen und Co.

Aber, was sein muss - muss sein. Alles hat seine Zeit. Schweren Herzens wandern nun alle bunten Eier, kleinen und großen Hasen, Küken und Körbchen in den großen Karton, um dort zu träumen bis es wieder heißt: aufwachen, das nächste Osterfest steht vor der Tür!

Packen wir's an (ein) .....
Liebe Grüße
Tina

Kommentare:

  1. oh ja tina- das geht mir genauso...darum laß ich sie noch ein bissel stehen meine deko...auch gerade draußen! ;o)
    und deine ist au8ch sooooooooo hübsch,erfreu dich doch noch etwas dran!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  2. Ja das geht mir auch so. Ich hatte schon mit dem Abräumen der Weihnachtsdeko so meine Last.
    Aber wenn alles dann mal weg ist, bin ich doch froh. Und es ist Platz für neue Deko.
    Das weiße Porzellan-Ei hab ich auch. Es ist sehr schön.
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. seit vorgestern steht der Karton bereit, in den die Ostersachen hinein sollen ... bisher ist er leer geblieben, weil auch ich es noch nicht übers Herz gebracht habe, die ganzen süßen Häschen und Co. bis nächstes Jahr ins Dunkel zu verabschieden ... nun ja, am Wochenende werden sie wohl "dran glauben" müssen ;-)
    liebe Tina, dass Du einen Teil Deiner Mittagspause opferst, um immer wieder mal in meinem Blog zu lesen, schmeichelt mir sehr! Ich bedanke mich herzlich dafür bei Dir und hoffe, dass Du mir auch weiterhin "treu" bleibst :-)
    alles Liebe von Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  4. hallo tina,

    ja, ich mag das aufräumen der jahreszeitlichen deko überhaupt nicht, aber wie du sagst, was sein muss..
    und witzig, genauso einen hasen, ich glaube den linken..habe ich mir letztes jahr vom flohmarkt geholt..

    ein schönes wochenende
    wünscht dir
    barbora

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,
    ich lebe die Häschen und Eier und diese österlichen Sachen auch sehr sie sind auch ein Stück Frühling. Ich lasse sie noch bis nächstes Wochenende stehen. Einfach so.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,
    vielen Dank für den Eintrag in meinem Blog. Es hat mich gefreut, dass Du mich gefunden hast. Ich habe mich auch bei Dir etwas umgesehen und muss sagen, dass alles sehr schön ist. Dein Bild mit den Tulpen gefällt mir auch sehr gut.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Was toll dass du bei mir auf besuch war, so habe ich dich auch gefunden.
    Sehr hubsch deine gedichte....
    Fein wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja...die schöne Osterdeko. Auch bei mir wird sie dieses Wochenende restlos entfernt. Sie wird vorsichtig schlafen gelegt. Ein wenig Wehmut ist schon dabei. Aber was soll's...jetzt kommt der Sommer und da hat die Natur uns doch auch eine Menge zu bieten. Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen