Mittwoch, 29. April 2009

Blumen für alle ....



Vergiß mein nicht

Ich such't
auf blühenden Wegen

Für Dich
ein Blümelein aus

Und schick
zu Freud und Segen

Als Gruss es Dir ins Haus.








Einfach so .... mal zwischendurch ...
ein kleiner Blumengruß für Dich!!!


Liebe Grüße und einen schönen Restmittwoch
wünscht Tina

Kommentare:

  1. da fühle ich mich doch glatt angesprochen, liebe Tina ... dankeschön für diesen nostalgischen Blumengruß zwischendurch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,

    in der Hektik wirkt der nostalgische Blumengruss wahre Wunder. Danke dafür!

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    das ist lieb von dir - es tut gut - Worte, das schöne Bild, die Blümchen - ich mag diese alten Bilder sehr gern - danke -
    auch dir alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. nicht mehr lange, dann ist der da, der Mai ... für Dich hält er jetzt schon eine Überraschung bereit!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,

    danke für deine floralen Grüße
    und die lieblichen Vergissmeinnicht, ich liebe diese Blumen sehr!

    Wonnige Maiengrüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben, nostalgischen Blumengruss!!
    Letzte Woche habe ich im Bücherladen Vergissmeinnicht Samen geschenkt bekommen - einfach so - als kleine Aufmerksamkeit. Ich werde sie bald in meinen Garten säen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. oh was für ein schöner Blumengruß!
    Vielen Dank auch! Was für eine süsse Karte.
    Lieben Gruß
    *PETRA*

    AntwortenLöschen