Mittwoch, 8. April 2009

Ich wünsch dir was .....


Hundert bunte Ostereier
wünsch ich dir zur Osterfeier,

Osterhasen, Osternest,
reich gefüllt zum Osterfest.
Blumenduft und Sonnenschein
sollen dich auch recht erfreu'n.

Frohe Ostern! Es wäre schön
wenn wir uns bald wiedersehn.

- Alfons Schweiggert -


Schöne Osterfeiertage mit gemütlichen Stunden und viel Sonnenschein !!!!

Herzliche Ostergrüße sendet Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina,

    als ich Deine Seite öffnete, fiel mir das schöne Bild im Header auf! Habe ich das übersehen, oder ist es neu? Wie macht man denn solch schöne Bilder?
    Das Ostergedicht ist wieder mal ganz besonders. Ich liebe Gedichte!
    Wollte heute in dem kleinen Geschäft in dem ich immer ganz besondere Karten mit schönen Gedichten kaufe, eine ganz besondere Osterkarte kaufen - das war eine Fehlanzeige. Aus lauter Verzweiflung habe ich dann aber eine andere schöne Karte gekauft. Ich zeige sie mal bei Gelegenheit nach Ostern.

    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest

    heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    oh, da wär ich auch interessiert, zu erfahren, wie man so ein tolles Bild hinkriegt.
    Ich liebe Veilchen - hab auch welche im Garten - danke für das Rezept - werd ich ausprobieren -
    auch ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes,harmonisches Osterfest -
    liebe Grüße -Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Auch dir wünsche ich wunderschöne Ostertage!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Osterfest wünscht dir Marile.

    AntwortenLöschen
  5. Auch dir und deinen Lieben, ein wunderschönes und sonniges Osterfest.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,

    danke für deine guten Wünsche zum Fest, bestimmt sehen wir uns wieder!

    Auch dir und deinen Lieben
    gesegente, frohe Osterfeiertage

    mit lieben Grüßen
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina

    Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest.

    Liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen