Montag, 4. Mai 2009

Hurra ich hab gewonnen .....

Bei Rosabella's Mai-Verlosung hatte ich das große Glück, von der kleinen Glücks-Fee als Gewinnerin gezogen zu werden. Die Vorfreude war groß. Heute Vormittag brachte der Paketbote das von mir schon mit Spannung erwartete Päckchen. Flugs die Schere gegriffen und den Karton geöffnet .... ......



Sorgfältig in Kunststoffolie und mit Luftpolstern gesichert kam eine wunderschöne, geblümte runde Dose zum Vorschein, die mit einem Satinband sowie weißer Spitze geschlossen war. Eine Maiglöckchen-Karte mit lieben Grüßen von Rosabella lag anbei. Ich war schon ganz kribbelig ...



In der Dose befand sich ein weiteres Päckchen. Ein zauberhaftes weißes besticktes Baumwolldeckchen kunstvoll mit Spitzenband und Biedermeiermanschette zu einem Tuff gebunden und mit einem Sträusschen Maiglöckchen verziert kam nun zum Vorschein.
Oh, war das schön .....




Der Tuff wurde vorsichtig geöffnet. Nun lagen zwei weitere Stoffpäckchen vor mir. Rosabella hatte die Tasse sowie die Untertasse in kleine mit Maiglöckchen bestickte Batist-Taschentücher eingepackt. Eine kleine französische Maiglöckchen-Seife lag ebenfalls dabei. Ich war platt .... sprachlos ...... und überglücklich!!!

Ich habe mich riesig über diesen zauberhaften Gewinn (Maiglöckchen-Tasse aus feinstem Porzellan sowie diversen Beigaben) gefreut. Allein das Auspacken war schon ein Genuss. Rosabella hat da einen wunderbaren Preis ausgesetzt und sich beim Einpacken so viel Mühe gegeben und Fantasie spielen lassen. Einfach herrlich ....

1000 Dank, ich hab mich sooooo gefreut!
Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina,

    da muß ich doch gleich einmal aif Gegenbesuch kommen und als erste Dir zu diesem wunderschönen Gewinn gratulieren!

    Maiglöckchentasse ... wie passend und dann auch noch so liebevoll verpackt.
    Da fängt die Woche doch so richtig romantisch an.

    Nun will ich aber weiter auf Deinem Blog stöbern gehen..... bis bald Antje

    AntwortenLöschen
  2. liebe Tina,
    ich freue mich sehr, dass alles so gut angekommen ist ... im wahrsten Sinne des Wortes :-) und dankeschön für Deine "Reportage" ... macht Spaß zu sehen, wie es ist, wenn das Geschenk, das von Herzen kommt, mit ebenso viel Herz ausgepackt und erkundet wird ... viel Freude damit!
    alles Liebe von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ah du hast glück.
    Herzlichen glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist dieses Geschenk und wie liebevoll verpackt. Da kannst du dich wahrlich freuen.

    Liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Geschenk. Ich habe diese Tasse auch schon an meine Mutter verschenkt, sie hatte gestern Geburtstag, da kommt man um Maiglöckchen nicht herum. Leider spielt das Wetter ja nicht Maimässig mit, aber der Kaffee schmeckt aus dieser Tasse bestimmt trotzdem.
    Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  6. hallo tina,

    da gratuliere ich dir recht herzlich.
    geniesse deinen gewinn.

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  7. oh wie wunderbar ist das denn?
    sooooooooooooooooo ein schönes geschenk...und die liebevolle verpackung..klasse!
    hast du dir aber auch verdient!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunderschönes Geschenk und so liebevoll eingepackt. Hab viel Spass damit.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen