Mittwoch, 13. Mai 2009

Urlaub in Sicht



Urlaub beginnt dann,
wenn der Fuß im Meer
und das Herz im Himmel baumelt.


Am Wochenende starten wir in den Urlaub
und ich verabschiede mich hiermit für die nächsten 14 Tage.


Wir verbringen unsere Urlaubstage im Norden der Niederlande. Hier erwartet uns ein wunderschönes Ferienhaus, direkt an den Dünen, in dem man sich herrlich wohl fühlen kann. Wir werden lange Strandspaziergänge unternehmen, uns den Wind um die Nase wehen lassen und herrlich relaxen.

Na, habe ich euren Appetit auf Urlaub geweckt?
Wer mitkommen möchte ................... muss in den Koffer!


Nichts für ungut - ich werde auf jeden Fall viele Fotos machen und anschließend von unserer Reise berichten.


Bis dahin ....
Liebe Grüße
Tina

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch einen superschönen erholsamen Urlaub - genießt die Zeit - bring schöne Bilder mit und kommt gesund wieder -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Ich würde ja glatt mit kommen, aber ich passe wohl nicht in den Koffer... Ich wünsche Euchen einen tollen und erholsamen Urlaub und gutes Wetter. Bin schon auf Nachher-bericht gespannt. Viele Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Tja liebe Tina,

    da habe ich wohl auch Pech gehabt!!!
    Passe ja auch nicht in den Koffer, also warte ich auch gespannt auf Deinen Bericht!

    Alles Liebe und eine schöne Zeit wünscht Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,

    ich will mit...!!! Das hört sich so toll an ;o) Ich wünsche dir viel Spaß und gaaaaanz viel Zeit für tolle Unternehmungen. Und wenn der Koffer nach eurer Reise nicht geplatzt ist, würde ich ihn gerne haben ;o)))))

    Also, alles Liebe und komm gesund und gut erholt zurück.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön ...."Urlaub" Ich will auch mit. Aber auch für mich ist der Koffer viel zu klein. Schaaaaaade... Ich wünsche viel, viel Spass und Sonnenschein. Vielleicht quetsche ich mich doch in den Koffer!!!!!! *Träum*. Ein Haus in den Dünen. Wie schön wäre das. Bring viele schöne Bilder mit. Nochmals viel Spass.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich das höre,..... oh da werde ich fast ein bisschen neidisch, bei uns ist weit und breit kein urlaub in Sicht.
    Lass es dir gutgehen - ich wünsch dir viele schöne Momente und gute Erholung, LG ♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina,

    wünsche dir jetzt schon einen schönen Urlaub, erhol dich gut und komm gesund wieder heim

    herzlichst
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Na da wünsche ich dir mal wunderschöne Ferien, gute Erholung, schönes Wetter, große Wellen, viel Sand, viele Muscheln, gutes Essen und Trinken und nette Menschen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tina,

    herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag bei mir.
    Ich wünsche dir ganz schöne Ferien und viel Erholung.

    Liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  10. liebe tina,

    in gedanken begleite ich euch mit ! hach ! urlaub !! ich wünsche dir ganz viele tolle erlebnisse und freue mich auf deine fotos, wenn du wieder da bist !!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen