Freitag, 31. Dezember 2010

Guten Rutsch .....


Mein Neujahrswunsch
Was ich erwünsche vom neuen Jahre?
Dass ich die Wurzel der Kraft mir wahre,
Festzustehen im Grund der Erden,
Nicht zu lockern und morsch zu werden,
Mit den frisch ergrünenden Blättern
Wieder zu trotzen Wind und Wettern,
Mag es ächzen und mag es krachen,
Stark zu rauschen, ruhig zu lachen,
So in Regen wie Sonnenschein
Freunden ein Baum des Lebens zu sein.

- Karl Henckell -

Euch allen
einen schönen Jahresausklang
und ein gutes neues Jahr
mit Gesundheit, Glück & Zufriedenheit

Ich freue mich auf die nächsten 365 Tage
mit euch im Bloggerland!


Herzliche Grüße
Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    ich wünsche dir und deinen lieben einen guten Rutsch und ein gesundes und Glückliches Jahr 2011.
    Ich bin froh, deinen schönen Blog entdeckt zu haben und freu ich, auf ein neues Bloggerjahr in dem ich wieder bei dir lesen und schauen darf.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,

    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes und glückliches Jahr 2011.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Tina,
    es freut mich ja so sehr, dass der Hirsch mit schneebedecktem Geweih dir eine Freude bereiten konnte :O)
    Hach, und der Postbote hatte vor Weihnachten auch nochmals eine liebe Überraschung für mich parat, jedes mal freue ich mich wie eine Schneekönigin und überlege, wie ich das nur verdient habe.
    Vielen vielen Dank!!!
    Ich freue mich besonders auf dich und deine Posts hier im Neuen Jahr!
    Lass dich mal ganz feste drücken!
    Feiert schön, und rutsch gut rüber !
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tina,
    alles liebe und Gute zum neuen Jahr... ich freue mich auf die nächsten 365 Tage!
    Prosit, Bine

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Neujahrsgrüße.
    Wünsche ich dir auch Guten Rutsch alles Liebe und Gute Gesundheit und Zufriedenheit.
    Bis den im Bloggerland.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Oops. Tina, wir haben uns gekreuzt- guck mal unter den Kommentaren in deinem letzten Post! ;o)))
    Ganz herzliche Grüsse,
    ANDREAdieHummel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina,
    wunderschöne Zeilen hast du da für uns raus gesucht - herzlichen Dank!Ich wünsche dir von Herzen einen superschönen Rutsch in ein gesundes,glückliches,zauberhaftes,fröhliches,hach einfach ganz,ganz tolles Jahr 2011!Alles erdenklich Liebe ,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina, ich wünsche Dir auch einen guten Start ins Neue Jahr ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. ° • ♫ "Happy MMXI !!!...
    °º ♫°° ♫♫ Feliz Ano Novo!!!!...
    ° ·. •*• ♫

    Bj♥s
    Brasil °º♫
    °º
    ° ·.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina,
    ich wünsche dir einen wundervollen Jahresbeginn -
    es grüßt dich -Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tina,
    ich wünsche dir auch ein gutes 2011 und freue mich auf viele bunte und kreative Zeilen in deinem Blog, liebste Zuckergrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tina,
    auch ich möchte Dir ein wunderschönes und interessantes Jahr 2011 wünschen.
    Für die vielen schönen Zeilen und Bilder in Deinem Blog sage ich: Vielen, lieben Dank und ich freue mich schon auf die nächsten 365 Tage mit Dir im Bloggerland.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tina,
    ich hoffe ihr seit gesund und munter ins neue Jahr hineingerutscht. Wünsche dir alles Gute für 2011
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tina,

    auch ich wünsche Dir ein glückliches neues Jahr mit viel Gesundheit, vielen kreativen Ideen und Inspirationen und vielen Blumen im Garten.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Ein frohes Neues Jahr, mit nur den allerbesten Wünschen für die kommenden Monate.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Tina,
    auch ich wünsche dir von Herzen ein gutes Jahr 2011 ohen größere Katastrophen!
    Ich hoffe, wir lesen möglichst oft voneinander!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tina,

    danke für die schönen Zeilen und deine lieben Wünsche, auch dir ein gesegnetes, frohes neues Jahr
    möge es ein gutes für dich werden!
    Lieben Dank auch für deine Blogbesuche und herzlichen Worte während des vergangenen Jahres.

    Herzlichst
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  18. alles Liebe für das Jahr 2011.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Ein Kleeblatt lag am Wegesrand, war ganz allein, als ich es fand. Ich hob es auf und ging ein Stück, ich schenk es Dir, es bringt Dir Glück.
    Alles "LIEBE UND GUTE" zum neuen Jahr!!

    Doris

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tina,

    sicher bist Du gut im Neuen Jahr angekommen. Ich wünsche Dir Gesundheit, sehr viel Glück und einen immer wachsamen Schutzengel!

    Grüße
    heidi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tina,
    auch ich wünsche Dir herzlichst mit Deinen Lieben, 365 Tage voller Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und viel Freude, bis der nächste Wechsel vor der Tür steht!
    Lieben Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tina,

    ein wenig verspätet, möchte ich auch dir und deinen Lieben ein gesegnets Neues Jahr wünschen.

    Möge dir das Neue Jahr viel Gesundheit, Frieden im Herzen, neue Inspirationen, Freude und Gottes Segen auf all deinen Wegen bringen.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  23. danke für Deine guten Wünsche zum Neuen Jahr, liebe Tina...

    Gesundheit, Lebensfreude und ganz viele kreative Wohlfühlminuten für 2011 wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen
  24. Ich kann nicht wiederstehen Dir diesen Link zusenden http://ehrenwort-blog.blogspot.com/
    dort ist das neue ehrenWort Musenkuss und man sagt doch nomen est omen , vielleicht fällt Dir etwas dazu ein
    Ansonsten eine schöne Woche sendet Dir Ina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tina,
    ich möchte dir einen lieben Gruß schicken und hoffe es geht dir gut?
    Bis bald,
    Diana

    AntwortenLöschen
  26. Da bin ich nun schon wieder .Ich hoffe Alles ist in Ordnung und es handelt sich nur um eine ausgedehnte Blogpause:-).
    Jetzt kann ich nur den Muschelspruch aufnehmen und sagen:" Laß Dich mal wieder sehen ... Altes Haus"
    Ina

    AntwortenLöschen