Dienstag, 7. Dezember 2010

Voll erwischt .....

...... hat es mich
bei der tollen Weihnachtsverlosung von Alma

Ein Weihnachts-Glücks-Wichtel zog mich ganz unverhofft
am Schopf aus dem Lostöpfchen.

Nun durfte ich mich auf ein Paket
voller Überraschungen aus den Niederlanden freuen.




Raschel, raschel
knister, knister

ich liebe es, Päckchen auszupacken .....




Seht her, all diese wunderschönen Dinge

kamen aus dem Paket zum Vorschein.

Liebe Alma, du hast mir eine Riiiiiiiiiesen-Freude bereitet
und mich heute zu einem Glückskind gemacht!



Ich wünsche euch
in dieser Vorweihnachtszeit
viele Glücksmomente

Herzliche Grüße
Tina

16 Kommentare:

  1. Boooaaaahhh, Tina, ich erblasse vor Neid!! (Kleines Spässchen am Rande, hihi!!) Nee, ich gönn dir dein Glück von Herzen; sind das wundervolle Dinge! Sie werden dir die Vorweihnachtszeit gleich noch ein bisschen schöner machen....
    Ich wünsche dir viel Musse und Freude und bis bald!, herzlichste Grüsse
    Deine Hummel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina, herzlichen Glückwunsch zu all diesen Schätzen! Die Herzen sind ja toll und die Kerzen"platte"...klasse. Viel Spass damit und liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein richtig schönes Freudenpaket. Ich glaube, dass Dir diese Überraschung ein Lächeln von einem Ohr zum anderen auf die Lippen gezaubert hat, so einen Kerzenteller habe ich hier noch nie gesehen. Toll und auch die nostalgischen Engel und Weihnachtsmänner, ich freue mich mit Dir und viel Spass beim "Einsatz in Deinen vier Wänden"
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein Päckchen!!°!!!!!Wie schön, dass es einen so lieben Menschen "getroffen" hat ;o),ich freue mich mit dir!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Fabelhaft.
    Zum geniessen.
    Feine abend

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderschön! Du bist ein Glückskind :o)

    AntwortenLöschen
  7. So schön, ich freue mich für dich und wünsche dir gleichzeitig noch einen schönen Abend.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Olala -so viele schöne Sachen -ich gratuliere dir von Herzen liebe Tina zu diesen schönen Sachen.... und das zu Weihnachtszeit ...wie schön...glg tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina,
    herzlichen Glückwunsch - das sind ja echt geniale Sachen. Klar, dass du dich freust wie Bolle :)
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Huhuu Tina,,Deine Sachen sind sooo bezaubernd,,wunderschöne Geschenke ..ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne GESCHENKE !!!
    die sachen finden immer in die richtigen hände !!

    schöne adventstage
    und viele liebe herzensgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Tina,
    herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Geschenken... ich weiss eigentlich gar nicht, was ich schöner finde, Geschenke einpacken oder auspacken...
    Herzliche Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  13. Na, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit :-)
    Eine frohe Adventszeit
    wünscht Nora

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine wunderschönes Päckchen! Du bist echt ein Glückspilz! Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Ich Gratuliere zu deinem Wundervollen Gewinn.
    Alos ich wuerde ganz sicher genissen.


    sei ganz herzlich gegruesst von mir,
    Ich wuensche dir ein schoenes Wochenende
    Liebe gruesse Conny

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tina,

    Ich freue mich dass alles gut angekommen ist und ich glaube dass es am gute Stelle erreicht isst. Viel Spass mit alle Geschenke und eine frohe Dezember

    Liebe grüsse,
    Alma

    AntwortenLöschen