Samstag, 4. Dezember 2010

Sieh'st du das Leuchten in meinen Augen ....



Einen zauberhaften 2. Advent
und eine Mütze voll mit

herzlichen Grüßen
Tina

......................


PS. Klopf Klopf Klopf
An Dezember Tagen kann es sein ......
daß ganz unverhofft ein kleines Geschenk
den Weg zu dir findet.

Dankeschön für eure Kommentare!!!

Weil du Überraschungen magst
wird in der nächsten Woche
per Rentier- Schlitten ausgeliefert.
Wo der Schlitten hält wird nicht verraten
(sonst wäre es doch keine Überraschung!)



Kommentare:

  1. In der Adventzeit ist es möglich , sich wieder wie ein Kind zu fühlen.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina - ja in der Adventzeit - ist Kind sein einfach schön- darum lasst und diese Zeit mit Kinderaugen erleben und geniessen.... glg tina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, genau so sollte es sein. Ich bin mal auf die Augen meiner Kinder gespannt. Sie sind zwar schon groß, aber die Weihnachtszeit ist und bleibt für uns eine ganz besondere Zeit. Und deshalb kommt am Sonntag bei uns auch der leibhaftige Nikolaus. Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Adventszeit ist wirklich herrlich. Ich genieße es so! Meine Kids sind ganz aufgeregt....

    Dir einen schönen zweiten Advent. Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  5. Die Adventszeit hat schon etwas leuchtendes!Und diese Stimmung liebe ich.Am schönsten ist es natürlich wenn Kinderaugen leuchten.Dann werde ich immer an meine Kindheit erinnert.Das war sooo schön!
    Ich wünsche Euch einen ganz schönen zweiten Advent.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Tina,
    dir und deinen Lieben auch einen weltallerschönsten und gemütlichen 2.Advent!Herzliche Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Danke für diesen schönen Post ! Ich wünsche Dir auch einen schönen 2. Advent GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Die Adventszeit ist doch immer so schön strahlend und geheimnisvoll - und im Augenblick mit Bergen voller Schnee. LG und dir einen schönen 2. Advent, Christina

    AntwortenLöschen
  9. Ja wie das stimmt! Und wie ich es manchmal vermisse, weil meinen Söhne schon aus dem Alter raus sind und im Moment nicht so viel mit Familienfesten am Hut haben. (Das ändert sich wieder, weiss ich aus eigener Erfahrung.)Da ich nun nicht die ganze Jahre bis wieder kleine Kinderaugen bei uns leuchten, auf Enkelkinder jippern will:-,) lade ich mir ab und zu mal unseren kleinen Nachbarsjungen ein das macht auch viel Spass und seine Augen leuchten bei der einen oder anderen kleinen Überraschung.
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina,
    wie schön, dass Du auch diesen Tee-Tick hast. Jaaa...es ist herrlich die Nase in die Teedosen zu stecken:)
    Das Bild mit dem Pferdegesicht sieht ja wirklich toll aus.
    Was mag es Denken? Freut es sich? Ganz bestimmt.
    Ach wenn die Kinder doch nur immer Klein bleiben könnten. Gerade zu Weihnachten. Diese Geheimnisse, diese Neugier...einfach schön.
    Ich kann mich noch an meine Kinderzeit erinnern wie ich heimlich durchs Schlüsselloch guckte...hihi...
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen
    2. Adventsabend
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Das alte Karusselpferd ist zauberhaft. Ich mag diese vergangenen Dinge sehr.

    Dir auch einen wunderschönen Adventsabend!

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tina,
    uijaaaahhhh, ich hab mich schon ganz dolle anstecken lassen! Die Adventszeit ist für mich die schönste Zeit im Jahr, mit all ihren kleinen Geheimnissen und Überraschungen.... Und ich mag ja auch gerne selber Geschenke machen und andere Menschen beglücken.....
    Das Pferdchen fehlt mir noch in meiner Sammlung, ich hätte so gerne solch ein Karusselpferd in der Wohnung stehen....aber meist sind sie finanziell unerschwinglich! Jetzt guck ich mir halt deines nochmal an!
    Geniess die Adventstage,
    ganz herzliche Grüsse,
    ANDREAdieHummel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tina,
    genau das liebe ich so am Advent und an Weihnachten: die strahlenden Kinderaugen - ich lasse mich sehr gerne anstecken - Kinder verzaubern die Welt - ich wünsche dir eine wundervolle Adventszeit - herzlichst - Ruth

    PS Karussellpferde mag ich sehr -

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tina,
    ja die Adventszeit ist eine wunderschöne Zeit,vor allem für die Kinder.
    Ich hatte in der letzten Zeit viel zu tun und wenig Zeit für mein Blog.... Geschenke kaufen,Gardinen waschen, putzen u.s.w. .... dann immer Rückenschmerzen.Ich mache jetzt zweimal die Woche Funktionstraining im Studio und hoffe auf Besserung!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit!!! GLG Annely

    AntwortenLöschen