Samstag, 1. August 2009

Verlosung


AllenTeilnehmern sage ich recht herzlichen Dank fürs Mitmachen. Ich bin sprachlos über die Menge an Kommentaren. Stolze 115 Gewinnwillige haben an dieser Verlosung teilgenommen und wir werden nun eine Gewinnerin ermitteln.





Für den reibungslosen Ablauf sowie die Richtigkeit der Ziehung hatte sich Fräulein Lilly die Zeit genommen, das Ganze mit ihren geschulten Katzenaugen zu überwachen





Trommelwirbel

Die Spannung steigt ....

Trommelwirbel




Die Gewinnerin ist ermittelt.
Über die hübsche "Mach doch mal Pause-Tasche" samt Inhalt darf sich freuen:

Susibaer
Herzlichen Glückwunsch
liebe Susi


Allen anderen Teilnehmer: Bitte nicht traurig sein, es kann nur einer gewinnen. Ein kleines Trostpflaster: Da mir diese Verlosung sooo viel Spaß bereitet hat, wird es bald eine Wiederholung geben!

Herzliche Grüße
Tina

10 Kommentare:

  1. Hallo liebe Tina

    Nachdem ich Deine Mail gelesen habe bin ich gleich hergeeilt.
    Das ist ja wirklich eine ganz tolle Überraschung und ich freue mich riesig auf diesen tollen Gewinn!

    Herzlichen Dank für das schöne Gewinnspiel!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Dabei sein ist ja schließlich alles. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Und Dein Frl. Lilly ist ja zuckersüss!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. auch von mir: herzlichen glückwunsch der gewinnerin :-)

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du ja sehr schön dokumentiert...der Gewinnerin alles Liebe, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an Susi..und allen einen schönen Sonntag..
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an Susi...!!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, liebe Gewinnerin!!!
    Und einen schönen Sonntag für Dich, liebe Tina!
    Herzliche Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichsten Glückwunsch der Gewinnerin und vielen Dank , liebe Tina, für diese Verlosung!

    Na, dann auf ein nächstes Mal! ;-)

    Herzlich bestrickende Grüße
    Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    meinen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin!!!!!!!!!!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an Susi auch von mir!

    AntwortenLöschen