Montag, 17. August 2009

Der Award ist gelandet


Von der lieben Melanie - Blütenrausch und Seifenschaum - habe ich diesen süßen Award bekommen. Herzlichen Dank dafür!

Die Regeln dieses Award sind :
Erzähle 5 Dinge die du gerne machst und reiche den Award an 10 Personen weiter.
Also dann, los gehts...

1. Ich verbringe gern die Zeit mit meinen Lieben und mit Freunden.
2. Faulenzen ..... tue ich für mein Leben gern.
3. Die Gartenarbeit (besonders das Buddeln in der Erde) zählt zu meinen Hobby's.
4. Ich liebe Waldmeister-Wackelpudding.
5. Seit dem ich einen Blog habe, übt mein PC eine magische Anziehungskraft auf mich aus und ich lasse es mir gern gefallen.

Und nun reiche ich diesen herzigen Award an 10 hübsche Blog's weiter. Das ist sehr schwer ..... ihr habt alle so tolle Blog's. Also - ich soll zehn benennen und hier kommen sie:

1. Anca von Anca's Welt
2. Susi von Susibaer
3. Beate von Seaside-Cottage
4. Manou von Vinterhvid
5. Valentina von VS Kreativwerkstatt
6. Doris von Doris Welt
7. Regina von Reginas eigene Welt
8. Claudia von Kleines Rosenhaus
9. Chrissi von Chrissis Home
10. Diana von Lovely Butterflys

Ich hoffe ihr freut euch ein wenig über das "Pinke Herzchen" und gebt ihm einen Ehrenplatz auf eurem Blog.

Liebe Grüße
und einen guten Start in die Woche
Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina

    Herzlichen Dank für diesen süßen Award!
    Ich freue mich sehr darüber und werde ihn morgen bei mir einfügen.

    Liebe Knuddelgrüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. hihi dann ist er ja gut bei dir gelandet ;-)
    Liebe Grüße
    und einen wunderschönen Abend
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    oh wie süß. Ich freue mich riesig über den Award. Vielen, vielen Dank. Natürlich bekommt er auch einen Ehrenplatz von mir.Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    Das ist eine tolle Überraschung! Vielen, vielen Dank! Ich freue mich sehr über den Award!
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Valentina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja lieb, 1000 Dank.
    Jetzt muss ich mal sehen wie ich den in meinen Blog bekomme. Bei solchen Dingen bin ich doch so dusselig.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  6. Hi Tina,
    herzlichen Dank für diesen süßen und wunderschönen Award!
    Ich freue mich sehr darüber!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Von herzen mit deinen award.......hast du verdient.....
    Feine tag

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Tina!
    Dir erstmal meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Award!! Eigentlich mal eine schöne Idee, ihn mit Dingen zu verbinden, die man gerne macht! So erfährt man doch gleich wieder ein paar Dinge mehr über den anderen - grünen Wackelpeter?? *lach* herrlich glibberig und unglaublich lecker!!

    Ganz lieben Dank, dass Du an mich gedacht hast!!!! Wo ich doch soooo Blog-faul bin. Da freue ich mich umso mehr!!!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Sommertag!!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tina,

    tausend dank für den Award, ich bin gerade vor Freude durch die Wohnung gehüpft und eben wieder vor meine Lapi gelandet. Danke, danke, danke, ich hoffe ich finde 10 Seiten und ich hoffe, ich mache alles richtig - schließlich ist es mein erstes Mal !!! Habe ich schon "Danke gesagt?" ja? gut.

    Alles liebe und ja, ähm danke
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, und weiter so!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tina,

    Du hast ja einen ganz tollen Blog.
    Bin noch neu hier und würde mich sehr freuen, wenn Du mal bei mir vorbeischauen würdest.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tina,

    Glückwunsch zu deinem Award.
    Zu deiner Frage wegen der Engelstrompete, kann ich dir sagen, dass du alle Seitentriebe immer wieder entfernen musst, so dass sie nur oben austreibt.Bei mir waren es mehrere Stämmchen in einem Topf, schöner finde ich es aber, wenn man nur einen Stamm zieht, dann sieht es wie ein kleiner Baum aus.
    Wie man sie pflegt und an welcher Stelle die Blüten gebildet werden, kannst du in meinem Blog nachlesen.

    Liebe Grüsse melontha

    AntwortenLöschen