Sonntag, 23. August 2009

Freudensprünge



Jippi ...... juppeidi - ich bin vor Freude herumgehüpft!
Bei Ulrike Schmuckart & Seifenstil gab es kürzlich eine Verlosung bei der man eine zauberhafte Rosenelfe gewinnen konnte. Ich habe teilgenommen und hatte das große Glück dieses reizende Wesen zu erlangen.



Die kleine Fee hat die lange Reise von Oberfranken nach NRW gut überstanden. Sie kam nicht angeflogen, sondern reiste ganz bequem in einem hübschen Karton. Begleitet von einem himmlisch duftendem Stück handgesiedeter Kirsch-Buttermilch-Seife kamen beide wohlbehalten bei mir an. Diese Seife müsstet ihr riechen können .... einfach traumhaft!!!




Liebe Ulli - auf diesem Weg - ein dickes Dankeschön für diese wunderbaren Dinge !!!!!

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Sonntagabend
und eine schöne neue Woche ....

Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem wunderschönen Gewinn - einfach süß.
    Liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn. Hmmm, handgemachte Seifen sind bestimmt was ganz tolles und alleine der Name klingt schon so lecker. Die kleine Rosenelfe ist sehr süß und fühlt sich bestimmt bei Dir wohl.

    Mein rosa Kissen ist nicht ganz perfekt, aber ich werde weiter üben.

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur Rosenelfe und handgemachter Seife. Beides wunderschöne Dinge. Die Seife duftet sicherlich sehr gut.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Gewinn. Ich kann die Seife förmlich riechen.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  6. Von herzen mit dass gewinnen.
    Du hast es verdient.
    Feine tag

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!Das ist ja wirklich ein ganz,ganz besonderes Zauberstück!Ich kann mir vorstellen, wie groß die Freude war ;o).Noch ganz,ganz viel Freude damit!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Du Liebe ,

    na dann hat sie ja den Weg zur Richtigen gefunden .
    Schön, dass es euch beiden damit so gut geht .
    War übrigens die letzte Vanillefarbene - und die hast Du !!!
    Kirsch-Buttermilch gibt es aber in Neuauflage : heißt jetzt Kirsch-Mandel , weil sie ja so riecht , aber Buttermilch ist auch drin, weil die so schön pflegt und schäumt !

    Liebe Grüße,
    Ulli .

    AntwortenLöschen