Donnerstag, 6. August 2009

Die Überraschung ....




....... ist geglückt! Erinnert ihr euch noch? Vor kurzem hatte Manou / Vinterhvid zu einer Postkarten-Aktion ( Wer schickt mir die schönste Karte) aufgerufen. Ich habe gewonnen. Nun traf mein Gewinn bei mir ein und ich hab mich riiiiiiiiesig gefreut. Seht selbst welche Schätze in diesem Päckchen steckten.

Eine alte Kuchenform, eine Zeitschrift, dänische Drops, eine Spitzenborde, ein genähtes Herzchen, eine shabby-aufgehübschte Streichholzschachtel und viele, viele zauberhafte, nostalgische Geschenkanhänger.


Dankeschön liebe Manou ich habe mich soooo gefreut! Es ist einfach herrlich ab und an eine Überraschung zu erhalten, mit der man nicht gerechnet hat.

Herzliche Grüße
Tina

Kommentare:

  1. oh das ist ja ein wahrer schatz- gratuliere dir zu dieser ausbeute!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    ach du Glückliche was für superschöne Sachen hast du bekommen.
    Viel Freude damit wünscht dir ganz herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ganz tolle Schätze!! Und meinen allerherzlichsten Glückwunsch!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tina,
    da freue ich mich für Dich. Wirklich schöne Schätzchen hast Du da gewonnen.
    Viel Freude daran und ein herrliches Wochenende
    wünscht Dir
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Wunderschöne Schätze hast du da bekommen!

    Viel freude damit
    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du wirklich ein tolles Paket bekommen, so viele schöne Sachen! Viel Freude wünsche ich Dir damit,

    liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  7. Es freut mich seeeehr, dass Dir die Sachen so gut gefallen!!! Ist ja auch nicht so einfach, einem Menschen, den man nicht kennt, eine kleine Freude zu bereiten ;o)
    Ganz liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, was für Schätze !Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tina,
    ich habe mich sehr über deinen netten Kommentar in meinem Blog gefreut! Vielen Dank! Ich gratuliere dir auch zu deinem Gewinn und wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Valentina

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein tolles Herzenspäckchen...

    viel Freude damit

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Ganz herzlichen Glückwunsch...ein toller Gewinn. Vielleicht sollte ich es auch mal versuchen.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tina,
    da gratulier ich dir ganz herzlich - das sind ja wahre Schätze, die du uns da zeigst - superschön -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  13. ... oh, was für feine Shabby Schätze! Lg, Bea

    AntwortenLöschen