Samstag, 5. Februar 2011

Einen kleinen Blumengruß

sende ich euch zum Wochenende!

Heute war wieder so ein Mausgrauer-Tag, der Wind heulte ums Haus und es wollte überhaupt nicht richtig hell werden. Also habe ich mir den Frühling ins Haus geholt. Schaut euch mal diese leuchtenden Blüten der Primeln an, als hätten sie Sonne getankt.



Am Grunde des Herzens

eines jeden Winters liegt ein Frühlingsahnen,
und hinter dem Schleier jeder Nacht
verbirgt sich ein lächelnder Morgen.
- Khalil Gibran -


Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende,
mit vielen bunten Farbtupfen!

Herzlichst Tina

Kommentare:

  1. Oh, da beschreibst du ja unser heutiges Wetter, einfach nur schlimm!Jaaaaa, da tun die sonnigen Primeln so RICHTIG gut ;O)!Einen gemütlichen Abend, liebe Tina und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    danke für deine lieben Wünsche.
    Gelb ist eine Farbe für´s Gemüt - aufhellend und strahlend - bis vor einiger Zeit war diese Farbe mein Favorit. Ich glaube, dass Farben uns viel geben können und dass wir uns die aussuchen, die wir zur Zeit brauchen.
    Ich hoffe, euch geht es gut? Stürme liebe ich nicht so sehr - aber ich bin doch froh, wenn der Winter vorbei ist und damit die ewige Anspannung beim Autofahren.
    Gestern schien bei uns sogar kurz die Sonne - da erwachen die Lebensgeister.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina
    Schön das Du wieder bei uns bist und gleich mit so fröhlichen Farben ! Ich liebe diese kleinen Frühlingsblüher und freue mich schon wenn ich sie bald als Farbtupfen in den Garten setzen kann. Heute hatten wir erst einmal die Straße unter Wasser - das erstemal in 10 Jahren
    es durfte kein Durchgangsverkehr mehr fahren,das wiederum hatte natürlich auch sein Gutes -Himmlische Ruhe :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schöne Frühlingsbilder.

    Falls du das Gewürz bei euch nicht bekommst, kann ich es dir auch besorgen wenn du magst.

    Einen schönen Tag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Oja, auch ich liebe diese wunderschönen Frühlingsblüher-Vorboten – die Du so fein in Szene gesetzt hast!!
    Gerne wünsche ich Dir, liebe Tina auch eine fröhliche und mit viel Sonnenschein ausgerichtete gute neue Woche!
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    ich liebe diese Weisheiten von Khalil Gibran so sehr, wirklich ein sehr kluger Mensch !
    Bin ja eigentlich keine ausgesprochener Gelb-Fan, aber es ist so frisch so aufmunternd, so kraftvoll, überredet ich hol mir auch welche :O)
    Einen schönen erholsamen Abend wünscht Dir/Euch von Herzen
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Oh....da freut man sich schon so richtig und kann es kaum erwarten. Seit Montag lacht hier die Sonne. Ich denke, die frischen Farben deiner Blumen haben sie hervorgelockt.
    Hab noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen