Donnerstag, 24. Februar 2011

Ein bischen Farbe






Ein kleiner Blumengruß zur Wochenmitte

Der Tulpenstrauss zaubert ein bischen Farbe auf den Tisch
und die ersten Häschen hoppeln bereits durchs Haus,
auch sie können es nicht mehr erwarten.

So versuche ich den Frühling zu locken!





Lasst es euch gut gehen .....

Herzliche Grüße
Tina


PS. Heute Nacht hat es geschneit.
Was hab ich bloß falsch gemacht ....?

Morgen werde ich es mit lila Tulpen versuchen (grins) !



Kommentare:

  1. Ach Tina! Wir alle warten glaube ich auf den Frühling! Ich locke ihn ja auch schon, allerdings habe ich noch keine Osterhäschen dekoriert! Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hmmm, von dem Sonnengelb hätte ICH mich auf jeden Fall locken lassen ;o), du kannst nichts verkehrt gemacht haben ;o)!Die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schön mal so ein schönes Gelb, toll deine Bilder.

    GGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Mhm schön !! Ich habe mir letztens auch gelbe Tulpen gekauft ! Tolle Bilder, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina..lachsfarbene Rosen haben den Frühling auch nicht gelockt,:-))denn als ich heute schon sehr früh aufstand,dachte ich mich knutscht ein Elch..SCHNEE... zwar wenig ,aber :-(((( trotzdem werden wir uns weiter mit schönen Frühlingsblühern verwöhnen. Deine Fotos sind sehr schön.LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina, da bin ich aber froh, dass ich auf deinen Blog gestossen bin, einfach wunderschoen deine Bilder. Ich freue mich schon auf deine weiteren postings. Viele Gruesse aus den USA...Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    bei uns ist der Schnee weg, aber es ist so kalt.
    Und da macht es keinen Spaß draußen zu sein. Oh jah, probiere es doch mit lila. Diese Farbe mag ich auch. Blumen gehen immer ins Herz,
    Dir liebe Grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo , schön sieht deine gelbe Verlockung aus . Aber bei diesem Wetter hilft wohl gar keine Blumenfarbe , um den Frühling aus seinem Versteck zu locken . Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf . LG , Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina...
    meine Sclicker-Bärchen gibt es bei uns im Edeka, die sind von Arko-Kaffee.

    GGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina,
    es sieht so richtig schön frühlingshaft bei dir aus.Und du machst doch nichts falsch.Ich glaube auch bei lilanen Tulpen gibt es bestimmt trotzdem Schnee(lach)
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tina.
    Schöne Frühlingsanlockung hast du für dich und für uns gemacht.Das ist gut Geld macht nicht glücklich aber gelb.
    Ich würde sagen von jeden etwas dann stimmt es.
    hi,hi.Wünsche dir ein entspanntes Wochenende und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tina, danke für die fröhliche Farbe und vorallem für Deine lieben Wünsche. Meine Kinder schleppen wirklich alles an Krankheiten an was im Kindergarten aufzufangen ist und ich bekomme es dann immer am schlimmsten. Ich freue mich auf den Frühling und die warme Sonne. LG von Tini

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tina
    Bei diesen tollen Bilder muss doch der Frühling endlich kommen. Ein richtig sonniges Gelb zeigst Du uns! So schön, vielen Dank dafür. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Tina,
    die sind sehr schönes Frühlingsbilder..
    Hier ist schon der frühling angefangen..
    İch habe gestern im wald anemonblüten und die kamilien gefunden..
    und dein bildern mit haeschen sieht auch sehr schön aus...
    İch wunsche dir ein schönes wochenende,
    Liebe grüsse,
    İjlal.

    AntwortenLöschen
  15. hallo tina,
    danke für deine netten zeilen auf meinem blog,
    bei dir gefällt es mir auch...schön deine frühlingsblüher ,das weiße porzelanhäschchen gefällt mir sehr gut.
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  16. Hello Tina,
    What beautiful pictures and mosaics...makes me wish spring was already here! Thank you for stopping by my blog today and leaving a message...it was very nice to 'meet' you. I'm afraid I haven't figured out how to translate your comment yet but I will keep trying. I hope you are having a wonderful Sunday.
    Maura :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tina,
    auch meine Blumen, die ich so im Haus verteilt habe, haben den Frühling noch nicht angelockt. Stattdessen hatten wir heute morgen wieder Schnee....ich mag nicht mehr..LG Christel

    AntwortenLöschen
  18. I love tulips this time of year. Beautiful photos.
    Lovely week to you.
    Lennu

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Tina,
    Danke für den süßen Kommentar!
    So schön Frühling Blumen auf Sie.
    Heute habe ich das Küchenfenster auf den Köder mit Frühlings-Blumen geschmückt.
    Ich werde es morgen Blog!
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Mars.
    Hugs Gry:)

    AntwortenLöschen
  20. So schöne, fröhliche Farbtupfer!
    Die ersten Märztage zeigen sich bei uns von einer sehr sonnigen Seite und es zeigen sich bereits die ersten Krokusse, Schneeglöckchen und Primeln.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. Hihi, hast den Spruch gut umgedichtet.

    Ich brauche morgen ganz dringend weiße Tulpen. Drück mir die Daumen, dass ich gleich im ersten Geschäft welche bekomme.

    Viel Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  22. Ja, liebe Tina, wenn jetzt Deine herrlichen "Gelbe-Frühlings-Impressionen" nicht den Frühling herbei locken – jedenfalls scheint die liebe Sonne ja mal anhaltend, was uns ja auch echt wohl tut.

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Hi!
    So nice blog you have :) I love tullips!

    Love Anette

    AntwortenLöschen