Donnerstag, 17. Februar 2011

Darf ich vorstellen .....

meine neue Schultertasche !



Genäht aus zwei verschiedenen Baumwollstoffen
in zarten Grautönen,

aufgehübscht mit kleiner Spitze,
einer Rosette inkl. Medallion,

genäht nach dem Schnitt von Gretelies !

Mit dem Resultat bin ich sehr Zufrieden
und freue mich schon auf wärmere Zeiten,
dann wagen wir 2 einen Stadtbummel.

Liebe Grüße
zur Wochenmitte

Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina, die sieht aber sehr schön aus ! Die Farben sind genau meine ! Den Schnitt habe ich auch noch hier liegen, aber irgendwie... GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, Tina. Tolle Stoffe und schöne Farbe. Auf dieses Shopping kannst du dich freuen,
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. ...wozu auf wärmere Jahreszeiten warten, liebe Tina?Ich finde sie schreit geradezu nach einem shopping-Ausflug ;o)!Auf jeden Fall ist sie traumhaft schön geworden!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend Tina!
    Danke für die nette Begrüßung auf meinem Blog.
    So schön Beutel Sie erstellt haben.
    Weiter unten sieht es aus wie du unsere bekam schon.
    Schöne Blumen.
    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!

    Liebe Gruss
    Gry :)

    AntwortenLöschen
  5. Mit dieser schönen Tasche kann der Frühling wirklich kommen!!
    Liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Einfach sehr toll!!
    Fabelhaft.
    Fein wochenende

    AntwortenLöschen
  7. oh oh ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    mein "haben wille" gen im körper schreit gerade ganzzzzzzzzzzzzz laut auf!!!!!!

    ist die schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
    ein traumteil,einsahnehäupchen einfach bezaubend !!!!
    menno die würde 1A zu meinem mantel und strickset passen........

    seufzzzzzzzzzzzzzzzz
    haben will!!!!!
    (sorry mein gen brüllt)

    schmacht traumhaft.......haste noch stoff über
    frech grins!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. oh ich wäre nicht nur sehr zufrieden, wenn ich es schaffen würde, eine so wundervolle Tasche zu nähen - superschön ist sie geworden - auch die Auswahl der Stoffe und der bezaubernde Knopf -
    ein ganz wundervolles Wochenende wünsche ich dir - herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tina.
    Hübsches Ausgehtäschchen schöne Stöffchen und Farben.Dann macht das shoppen gleich noch mehr Spaß.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. Ganz bezaubernd mit der kleinen Gemme als I-Tüpfelchen. Mir gefällt auch die Zusammensetzung der verschiedenen Stoffe (tüpfel und kariert) Da wünsche ich Euch beiden viel Spass beim verstauen und Aufnehmen der Schätze!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und damit das schöne Stück auch mal an die Luft kann vor Allem Sonne!!!!
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tina.

    Die Tasche ist super geworden. Ganz tolle Farben. Ich will mir auch schon seit Längerem eine nähen - nach dem Tildaschnitt.

    Wegen dem Flower-Power-Gewürz kannst du dich jederzeit melden.

    Genieße das Wochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Mein Kompliment an Dich und Deiner entzückend aussehenden Schultertasche, liebe Tina, damit macht das EINKAUFENGEHEN bestimmt noch mehr Spaß.

    Gemütliche Wochenendsstunden und dazu ganz liebe Grüße von, Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tina,
    sie ist soooo schön geworden.Ich finde sie traumhaft.Du hast sie ganz toll genäht!
    Da kannst du wirklich mächtig stolz drauf sein.
    Ich stelle demnächst auch eine ein.Aber deine finde ich absolut genial!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tina,
    lang lang lang steht so eine Tasche schon auf meinem Programm, irgendwie kommt dann immer was anderes. Deine ist dir wirklich supergenial gelungen, dass mir die Farbkombi gefällt, weißt du bestimmt.
    Es gibt auch ein neues Taschen-Nähbuch, es liegt auch schon bereit ;O)
    Wir waren gestern Skifahren, und jetzt fühle ich mich eher couchreif.
    Allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tina,
    weiß nicht wo anfangen??:-)) Dein blog ist sehr schön. Die gelben Blumen tun wirklich gut - draußen regnet es. Total schön finde ich auch Deinen Einkaufskorb und Deine Schultertasche. Da komme ich sicher wieder.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße
    herzlichst Brigitte

    AntwortenLöschen