Samstag, 26. Juni 2010

Man nehme .....

ein schattiges Plätzchen
und mache es sich so richtig bequem.



Von Zeit zu Zeit die Seele begrünen:
Unter Bäumen sitzen,
das Moos berühren,
dem Gras beim Wachsen zuhören.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Lasst es euch gut gehen ....

Herzliche Grüße
Tina


Kommentare:

  1. Liebste Tina,
    Taschentücher sind bereit, die Maske ist aufgelegt und der Nagellack gerade am trocknen ;o)!Wünsche dir ein wundervolles Restwochenende!Alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Katze müsste man sein - da könnte man den ganzen Tag im Schatten liegen - Essen wird vorbereitet - Klo´s sauber gemacht - Schlafplätze rein gehalten - Spielzeug aufgeräumt - man wird beschmust und muss überhaupt nichts dafür tun - seufz - ... ich glaub, mir wär das zu langweilig - grins -
    ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende - ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ach, hat es das Kätzchen gut....
    Bei uns ist an ein Sitzen im Garten nicht zu denken.
    Die Gelsen/Stechmücken.....
    Hab einen schönen Sonntag!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kätzchen hat sich einen wunderschönen Platz ausgesucht.
    Ich wünsche dir ein warmen und tollen Fußball-Sonntag!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    genau so wie das Mietzchen mache ich es auch: Ab in den Schatten und geniessen! Ist das nicht eine Freude, was Petrus uns zur Zeit bietet?? (Gut, hat er die Kurve noch gekriegt, ich hätte ihm wohl sonst mal einen geharnischten Beschwerdebrief geschrieben, hihi....)
    Geniess die Tage, meine Liebe,
    bis bald und gaaanz herzliche Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  7. ... ich neheme mir deinen Rat zu Herzen und lasse es mir heute richtig gut gehen !
    Euch alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,

    genau das werde ich heute machen! Danke für deinen wunderschönen Tipp!

    lg
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina...
    ich hab jetzt etliche Salate fertig gemacht.. und jetzt gehts ab in den Schatten ;O)) ggggglg und einen ganz tollen Sonntag..Susi

    AntwortenLöschen
  10. Oh Katerchen geht es aber gut auch er genießt die Sonne. Deine Sprüche sind immer super.
    Schönen Sonntag und Tor,Tor.
    Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  11. Bei dem wundervollen Wetter fällt einem die Arbeit gar nicht so schwer, nicht wahr. Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche.
    Liebe Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tina,

    welch ein herrlicher Sommermorgen.
    Es tut einfach gut die warmen Sonnenstrahlen zu genießen.

    Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Start in die neue Woche.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  13. Tja von den Katzen können wir noch lernen!
    Einfach mal die Seele baumeln lassen und nicht gleich wieder hochspringen wenn uns das Unkraut im Garten anlacht oder der Rasenmäher ruft. Mal sehen ob mir das in diesem Sommer gelingt - (ich übe das seit 10 Jahren)
    Sonnige Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  14. Deine Katze und unsere bevorzugen Gras:)
    Katzen sind die Weltmeister der Ruhe und Gelassenheit.
    LG Gsela

    AntwortenLöschen