Mittwoch, 23. Juni 2010

Kissenparade


Hier kommt mein erster selbstgenähter Kissenbezug!
Und es wird nicht mein letzter sein ......

Rosa Häkelblümchen trifft rosa Karostoff





Gefällt es euch?

Das Kissen war ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter
und sie hat sich sehr darüber gefreut.


Ich wünsche euch einen sonnigen Tag
Himmelblaue Grüße
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    sieht super aus!!!! Da werden sicher noch viele folgen.
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. ... hi,hi, ich wollte dir gerade schreiben, dass ich auch eins in Arbeit habe, dieses mal in ganz (!) anderem Format - ja eben in deinem Format ;O)
    Es sieht so schön aus, da darfst bestimmt noch mehr machen - Abnehmer/innen gibt´s da immer!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Superschön mit den hübschen Häkelblümchen :)
    Ganz liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  4. Darüber hätte ich mich auch gefreut, das Kissen sieht so schön aus. Rosa Karostoff mit Häckelblümchen einfach nur schöööööööööööööööön
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wundervolles Zusammentreffen, liebe Tina!Das ist wirklich ein Pracht-Kuschelkissen geworden, da MÜSSEN auch einfach weitere folgen ;o)!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina!

    ... das sieht wunderschön aus ... bin begeistert. ;)

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina,
    absolut schöööööööööön .
    glg TAnja

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, darüber hätte ich mich auch gefreut. Das sieht ganz liebevoll aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Nein, ist das ein schönes Kissen :-)
    Das hätte ich dann bitte auch gern als Geburtstagsgeschenk
    GGLG
    Özlem
    PS: hatte ich dir schonmal meine Adresse geschickt ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Zum traumen.....so schön!!!
    Feine abend

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tina,
    und ob es mir gefällt - es ist so süß - ich mag die Häkelblümchen so sehr !!!
    dann freu ich mich auf weitere Kissen und wünsche dir einen schönen Abend nach einem wundervoll sonnigen Tag -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Kissen hast du gezaubert. Ich freue mich schon auf weitere :o)
    Liebe Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tina! Mir gefällt das Kissen sehr! Die Häkelblümchen sehen toll drauf aus. Ich freue mich auch auf mehr Kissen...das inspiriert ;-).
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tina,

    das ist ja ein ganz tolles Kissen!!! Die Blümchen sind ja sooo süß und auch dieser Karostoff. Da hat sich Deine Mama bestimmt sehr darüber gefreut!!

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Ja, Tina, und wie es gefällt!
    Superschön!
    Auch ich bin überzeugt, daß sich Deine Mutter sehr gefreut hat.
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  16. Jaha! Mir gefällt es sehr! Ich kann nur sagen, mach so weiter, mach so weiter....

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tina,

    das glaub ich, daß sich Deine Mutter sehr gefreut hat. Das Kissen ist so hübsch und dann ist es auch noch von der eigenen Tochter selbstgemacht - wer würde es nicht lieben! Toll gemacht!!!

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. und wie sehr!!! toll geworden, stelle mir gerade Deine Mutti vor, wie es in ihren Augen geleuchtet vor Freude über dieses wunderschöne Kissen...

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  19. Eine hübsche Liason, Häkelblümchen und Karostoff und sie passen auch so gut zusammen!
    Da hast du sicher viel Freude mit ihnen verschenkt Tina!

    Wünsch dir einen schönen Sommer
    mit lieben Grüßen

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  20. Toller Kissenbezug liebe Tina.
    Das du die Häkelblumen in der Ecke plaziert hast finde ich besonders schön.
    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tina,
    ach, ist das niedlich, vor allem diese Häkelblümchen! Ich würde ja zu gerne wissen, wie man die macht...ich glaub, die würde ich grade noch so hinkriegen! Man kann damit doch einfach alles aufhübschen, ich denke da an Ballerinas oder T-Shirt-Kragen oder so.....
    Weiter so, ich bin gespannt auf mehr!!
    Ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  22. Hi Tina.Hübsch dein Kissen mit den Röschen.
    Sonnige Wochendgrüße.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  23. Ja, Tina, das Kissen ist sehr schön! Und wenn man (frau) einmal dem Kissen-Virus verfallen ist... Ich freue mich schon auf dein nächstes Kissen und bin mir sicher, es wird wieder was Schönes!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tina,
    ... kannst Du so ein schönes Kissen verschenken??? Na ja, bei Deiner Mutter fält es Dir ja dann schon mal ins Auge... ganz ganz zauberhaft!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön das Kissen ... mit viel Liebe gemacht für einen besonderen Menschen. Das gibt man gerne her, ansonsten kann ich mich schwer von solchen Schmuckstücken trennen. Ich bin ein großer Kissenfan und bei mir gibt es sie im ganzen Haus verteilt.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tina,
    habe eben Deinen blog entdeckt und bin ganz fasziniert von Deinem Kissen. Das ist ja traumhaft schön. Ich liiiiiiiiebe Kissen und bedauere bei solchen Bildern immer wieder, dass ich so gar nicht nähen kann.
    Falls Du Lust hast, schau doch auch mal bei mir vorbei, ich habe eine kleine Verlosung, vielleicht magst Du ja mitmachen.
    Hab einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  27. oh wunderschön ich liebe eh vichykaro dann noch mit den hübshen blümchen.....so "sweet"
    echt toll
    LG anca

    AntwortenLöschen