Mittwoch, 2. Juni 2010

Der Granny-Virus .....


...... ist nicht ohne Folgen an mir vorbeigezogen!

Ich bin ganz verliebt in diese Häkelquadrate,
habe mich für ein wolliges, cremefarbiges Garn entschieden
und hoffe, daß wir bis zum nächsten Winter
(ich häkele langsam!) eine neue Wolldecke bekommen!

Na, dann ..... ran an die Häkelnadel ....
auf ein "Neues"!

Schönen Tag
und liebe Grüße
Tina

Kommentare:

  1. ... ich wünsche dir soooooooooooo viel Spaß, und gutes Gelingen brauche ich dir nicht zu wünschen, denn die sehen ja schon so bezaubernd aus!!!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    das sieht doch schon gut aus. Ich wünsche dir viele fleißige Häkelstunden und eine tolle Decke.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Decke bin ich schon gespannt. Die wird sicher wunderschön ;o))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    die sehen so schön aus - ich liebe diese Farbe und das Muster ist schön - wo hast du die Vorlage her? Würde mich interessieren.
    Herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallööchen Tina,
    ohhhhh ja, ich weis was Du meinst... ich habe für meine Häkelblumendecke auch einige Monate gebraucht, ist aber dann doch fertig geworden, und soooo schön kuschelig.... Dein Anfang sieht ja schon toll aus....
    Wünsche Dir ein kreatives und sonniges Wochenende
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Tinalein,
    deine Grannys schauen superhübsch aus. Ich habe mir ganz fest vorgenommen, im Herbst auch eine Decke oder erstmal ein Kissen anzufangen. Auf deine fertige Decke bin ich schon sehr gespannt.
    Für heute ganz liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina,
    ich spüre den Virus auch schon in den Fingern,habe noch jede Menge Wollreste und gestern weiße Wolle gekauft!
    Deine Häkelquadrate sehen wunderschön aus....na da fange ich doch auch mal an!!!;0
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  8. Hej, wie man / frau so auf Blogs trifft... Zufällig eben. Aber der Granny-Rausch zieht und steckt eben auch an. Viel Spaß noch dabei!! Weißt Du schon wie viele es werden? Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina,

    daaaanke!!!!! Ich habe dein Päkchen erhalten.
    Alles ist soooo schön!

    Deine Grannys sind eine prima Beschäftigung für Abends auf der Terrasse oder der Couch, nicht wahr?!

    Liebe Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina,
    ooooch, bis zum nächsten Winter steht die Decke, da bin ich mir sicher- dauert ja noch ein Weilchen! Und du hast ja schon sooo hübsche Grannys gezaubert, die vielen schönen Muster sind einfach klasse!
    Mach weiter so, ich bin schon gespannt auf das Endresultat!
    Ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  11. wooow, liebe Tina, bist Du fleißig...
    sooo viele Grannys in sooo hübschen Muster, gefällt mir sehr, bin gespannt auf die wunderschöne Kuscheldecke...

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tina, schöne deine Grannys ich habe mir gestern auch Wolle gekauft, drei beige Farben aber ich weiß noch nicht ob ich doch nur zwei Farben machen soll. Wie heißt denn das vordere Granny, es gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Wie edel in der Farbe und wunderschön, die Vielfalt der Muster. Na dann, frohe Häkeleien. Das macht richtig Lust auf mehr... ulrike-kristin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tina,

    ich weiß wovon du sprichtst ... ich bleibe aber im Augenblick im kleineren Rahmen und habe mich für ein Kissen entschieden... Wieviele Wolle hast du für eine Decke geplant? Ich bin im Augenblick bei Resteverwertung...

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und noch mehr Ausdauer ... halte uns auf dem Laufenden!

    lg
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. Willkommen im Grannyvirusklub....;D
    Ich häkle auch fast jeden Tag ein bißchen.
    Ich mache ja nicht eine ganze Decke, sondern ich habe 2 Stoffdecken, die ich umranden möchte.
    Aber da brauch ich bei der einen auch 70 und bei der anderen weit mehr Stück!
    Also...willkommen im Klub ;D
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tina,

    wie toll ist das denn? Ich bewundere Dich da so dafür, ich kann leider gar nicht häkeln. Jetzt im Sommer braucht man ja (normal) auch keine Decke und bis zum Winter schaffst Du das sicher.
    Heute wär ich froh um so eine Decke, bei uns ist Hochwasser und es regnet munter weiter. Bin ich froh, dass ich unter´m Dach wohne :-)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Tina,

    erst einmal ganz herzlichen Dank für deine lieben Zeilen.

    Also deine Grannys schauen ja schon sehr schön aus. Bin schon super gespannt auf das Endergebnis. Leider bin ich persönlich etwas zu ungeduldig fürs Handarbeiten *schmunzel*.

    Wünsche dir und deinen Lieben ein zauberhaft sonniges Wochenende.

    Herzlichste Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tina,

    das wird bestimmt eine wunderbare Decke, in dieser Farbe und die vielen schönen verschiedenen Muster. Wenn sie fertig ist, dann bitte Bilder zeigen!
    Ich denke auch schon länger daran mir eine solche Decke als Bettüberwurf zu häkeln, nur über die Farbe bin ich mir noch nicht sicher.

    Hab ein wunderschönes Wochenende,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. hallo Tina, ein schön eKuscheldecke aber hoffentlich nur für den Winter, obwohl es abends noch sehr kühl ist
    aber gestern abend wurde uns und auch den Musikern sehr warm vor und auf der Bühne
    Frauke

    AntwortenLöschen
  20. ..die sind so,so schön, liebe Tina,das wird eine traumhafte Decke!Einen wundervollen Resttag und GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  21. ...ich nochmal...danke für die lieben Wünsche zu und für meinen Enkelsohn!
    Ja, er ist soooo süß!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  22. Wowww das wird sicher eine Traumdecke... ach wie herrlich ... dir und deiner Familie ein wunderschönes und sonniges WE..ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Handarbeit, dass wird bestimmt eine ganz tolle Decke, es ist auch eine gute Idee jetzt damit anzufangen, damit sie im Winter fertig ist. Ich wünsche Dir noch viele, schöne Häckelstunden.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  24. das wird eine sehr edle Decke werden, so ganz in creme ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  25. ... und ich bin sicher, die wird kuschelig! Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tina, ich bin schon sehr auf das fertige Stück gespannt. Meine Decke liegt jetzt schon wochenlang (ich hatte es ja schon befürchtet, das mich die Lust verlässt) aber ich hoffe das es Mal weitergeht ;-).
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  27. boh wie schön und schon sooooooooooooo viele fertig....klasse......!!!!!
    ich liebe diese teilchen auch...und ich denke auch ich werde im herbst mal anfangen......
    bin auf dein fertiges deckchen schon gespannt
    LG anca

    AntwortenLöschen