Montag, 21. Juni 2010

Garten-Deko

Wie bereits im vorherigen Post erwähnt,
konnte ich Bea's Verkaufsstand
beim Tag der offenen Gartenpforte
nicht widerstehen.



Dieses reizende Fräulein
wohnt nun am Fuße
unserer namenslosen, gelben Kletterrose.



Auch dieser Zapfen musste mit
und erfreut uns mit seiner Anwesenheit
auf der Terrasse.

Ich wünsche euch
einen guten Start in die neue Woche
und hoffe, daß uns bald die Sonne wieder mit etwas Wärme verwöhnt.

Herzliche Grüße
Tina

Kommentare:

  1. ... bei diesen traumhaften Dingen ist dies nur all zu verständlich,
    liebe Tina!
    Ich wünsche mir auch sooo sehr die Sonne,
    stell dir vor, meine Balkonblumen habe ich dieses Jahr noch keine 10 mal gegossen, das übernimmt alles der Regen.
    In anderen Jahren gieße ich manchmal zwei mal täglich.
    Ich geb´ die Hoffnung aber noch nicht ganz auf.
    Sei sooo lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Tina, so schöne Damen stehen bei euch im Garten ?Die in einem Rosenmeer ist bestimmt sehr romantisch ;o)!Ich wünsche dir einen wundervollen Restabend!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toll liebe Tina... die Dame inmitten der Rosen sieht soooo romantisch aus, wie im Märchen :) Herrlich.
    Mit Sonne wurden wir leider auch heute nicht verwöhnt aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Ab Mittwoch solls ein bissl besser werden. Drücken wir mal die Daumen gelle ? :)
    Hab noch eine supitolle Woche.
    Ganz liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  4. oh wunderschn hast du die neuen schätzchen in szene gesetzt!!!! es sieht sooooooooo traumhaft aus....gefällt mir supi gut!
    das fräulein ist sowas von hübsch in deiner blumenpracht!!!!ich glaub da hätt ich auch zugeschlagen!!!!!!!!!!!!!
    eine schne woche wünsch ich dir damit du viel zeit in deinem garten vergringen kannst!
    sei gedrückt
    anca

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön diese Dame ;O)) aber der Zapfen gefällt mir auch sooo gut.. einen schönen Abend noch und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Dame und Zapfen waren eine sehr gute Wahl und Du hast ihnen auch schöne Plätzchen zugewiesen.
    WUnderbar!
    Hab eine schöne Woche..lg Luna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina
    Oh die machen sich aber gut in deinem Garten....gefällt mir!
    Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,
    ein romantisches Bild - die Dame und die Rosen - da kann man wirklich nicht widerstehen - auch der antike Zapfen ist ein Hingucker - herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tina - da hast du aber schöne Dinge erstanden an BEa's STand.... ja sie hat schöne Dinge....die das Herz erfreuen und ab und an muss man sich was gönnen.......grüss dich ganz lieb - tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina,
    das reizende Fräulein gefällt mir sehr gut...
    diese Schätze hätten mir auch gefallen, wer das Glück hat, diese Traumgärten besuchen zu können, Schönes zu finden, sehen und bestaunen, darf sich sehr glücklich schätzen...
    Danke Dir sehr für Deinen lieben Kommentar und schicke Dir schöne Abendgrüße
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tina!

    ... einfach nur schön hast du es fotografiert und dekoriert! ;)

    Du hattest Recht die Rose paßt perfekt zu dem Zapfen.

    Paßt der Farbton vom Wachs? Sonst mal an einer verdeckten Stelle ausprobieren.

    Liebe Grüße auch an deinen Lieblingsmann!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen