Donnerstag, 29. April 2010

Reisefieber



Noch 2x schlafen ....
dann verreisen wir nach Nordholland.


Ich freue mich auf .....

blühende Tulpenfelder
lange Strandspaziergänge
den würzigen Nordseewind
ab und zu ein Stadtbummel
Sonnenschein & Sommersprossen

Hallo Nordsee ...... ich komme !!!!

Liebe Grüße Tina

18 Kommentare:

  1. Ich wünsche euch schon mal gute Reise und viel Spaß.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich auch: eine gute Reise - viel viel Freude - Entspannung - interessante Dinge - einfach eine schöne Zeit - komm gesund wieder - herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Na dann... wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub bei bestem Wetter.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oh Tina, dann wünsche ich dir doch von Herzen einen gemütlichen, erlebnisreichen, wunderschönen Aufenthalt!! Sicher bringst du dann ein paar Bildchen für uns mit?? ;o) Mach's gut, geniess die Tage und komm heile zurück!!
    Ganz herzliche Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    mein Reisefieber ist für´s erste trotz aller wunderschöner Erlebnisse etwas gedeckt ;o)
    ich wünsche dir eine gute Reise, optimale Erholung, erfüllt mit jeder Menge toller neuer Eindrücke und Erlebnissen !!
    Lass es dir gut gehen !!!
    Bis dann - herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    was für eine wundervolle Vorfreude!Ich wünsche euch einen weltallerschönsten Urlaub!GLG;Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina,
    ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub
    mit Schnuppersalzluft und laaaaaangen Spaziergängen.
    Liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön ! Da wünsche ich Dir viel Spaß und ganz viel Erholung. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.....und das Reisefieber dazu...

    Ich wünsche dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub und ich hoffe, daß Du mit vielen schönen Fotos zurückkommst!
    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir eine gute Reise und schönes Wetter. Hab viel Spass und erhol Dich gut,

    liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tina,

    Ich wünsche Euch eine schöne Reise mit viel Sonnenschein und vielen schönen Erlebnissen. Passt gut auf Euch auf, und kommt gesund wieder zurück!

    Liebe Grüße

    heidi

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und kommt gut erholt wieder.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tina
    einen wunderschönen,erholsamen und erfreulichen uralub wünsch ich dir (euch)!!!!!
    bring uns schöne fotos mit,damit auch uns das Fernweh plagt!!!!!!

    ach ich beneide dich....sonnige tage wünscht anca

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tina.
    Dann wünsche ich dir eine Schöne Urlaubszeit und viel Spaß und Ruhe.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tina,

    ich wünsche euch auch eine gute Reise und wunderschöne Urlaubszeit!

    Ganz viele liebe Grüße
    Valentina

    AntwortenLöschen
  16. Grüß mir die Nordsee liebe Tina!
    Gute Erholung und gaaanz viel Sonnenschein :0)))
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Tina,
    ich wünsche Dir ganz tolle Urlaubstage. Grüße mir die Nordsee (ich muss noch bis August warten...)
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!

    Den Koffer finde ich klasse. Mit so etwas würde ich gerne am Bahnsteig entlang spazieren. Natürlich darf dann auch die malerische Dampflok nicht fehlen.

    Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich!

    AntwortenLöschen