Freitag, 14. Mai 2010

Kleiner Nordsee-Rückblick ....


Am Meer
Möwenschreie, Meeresrauschen,
W
olken, Wind und Sonnenschein,

in den Wellen toben und lauschen,
lässt mich Eins mit ihnen sein!
- Flora von Bistram -







Schön war's !!!

Herzliche Grüße
und ein schönes Wochenende .....
Tina

Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder liebe Tina.
    Habt auch ein schönes Wochenende.

    Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    so wundervolle Bilder - das Meer - glückliche Gesichter und eine herrliche Blütenpracht - ich freue mich für euch - herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke für die tollen Bilder ! Die Rosenfelder sind ja ein Traum ! Schön !!! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schööööööööön.. wir sind erst im August an der Nordsee.. und dank deinen Bildern freu ich mich jetz gleich noch mehr drauf... danke schön.. gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaa, das sieht auch absolut nach "Schön wars!" aus !Ein wundervolles Wochenende wünsche ich dir!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. hallo tina - was für schöne bilder - das mit den tulpen einfach traumhaft schön... war auch schon einpaar´malan der Nordsee - als die Mädels noch klein waren.... es ist wirklich soooo schön dort oben......grüss dich - tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina,
    da hast du uns wirklich ganz herrliche Bilder mitgebracht, man kann direkt den Wind spüren, die Möven schreien hören und die feuchte Gischt im Gesicht fühlen! Und ihr hattet ja sogar Sonne! Toll.... die könnte sich hier auch mal wieder zeigen! Seit 2 Wochen haben wir nun grau in grau, Wind und immer, immer wieder Regen.... das geht sogar mir langsam auf die Nerven!!
    Und was ich auch noch besonders schön finde: Ich habe jetzt mal eine Vorstellung, was für ein Gesicht sich hinter dem Namen "Tina" verbirgt ;o)))!
    Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende!
    Herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. Oh, diese Tulpenfelder...!!!! Seit wievielen Jahren möchte ich die mal in Natura sehen...?!?!?! Immer noch nicht geschafft. Toll!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina, das sind wunderschöne Bilder! Die tollen Tulpen und das Meer *seufz*. Schön, das ihr eine tolle Zeit hattet. Ganz liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  10. Superschöne Bilder liebe Tina,

    hach, da würde ich jetzt auch gerne spazieren gehen, mir den Wind um die Nase wehen lassen und das Meeresrauschen genießen.

    Herzlichste Grüße und ein schönes Wochenende
    shino

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tina,
    ohhh tolle Bilder, ich glaube ich kann den frischen Wind und den Meeresduft schon wahrnehmen. Ich hoffe Ihr hattet einen schönen erholsamen Urlaub, es war bestimmt ganz schön kalt, oder?
    Herzliche Grüße und eine schöne Woche
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tina,
    ich bekomme sofort wieder Heimweh nach dem schönen Buntland wenn ich deine Bilder sehe! Am Meer ist es doch immer wunderschön trotz WindumdieNasewehen!!! Und wenn ich dann noch diese traumhaften Tulpenfelder sehe bin direkt neidisch! Bei unserem letzten Besuch(Ostern) konnte ich nur die erste grünen Triebe sehen!
    Allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  13. OMG, wie ich die Nordsee vermisse *seufz*...
    Wenn ich mir die Dünen und die Tulpenfelder so anschaue, könnte man meinen, du/ihr wart in der Umgebung von Julianadorp aan Zee.
    Deine Bilder sind wunderschön!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Schön, schön, wunderschön liebe Tina.
    Bei den Bildern krieg ich auch wieder Lust auf Nordsee!
    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Fotos. Da bekommt man Lust auf Holland. Die Tulpenfelder sind traumhaft schön.
    Liebe grüße, chrissi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Tina,

    ich habe mich sehr über deinen lieben Kommentar gefreut. Herzlichen Dank!!

    Oh wie ich euch beneide, wenn ich die wunderschönen Fotos anschaue.

    Das macht so richtig Lust auf Urlaub.
    Ich liebe das Meer und die Möwenschreie sind wie Musik in meinen Ohren.

    Die Farbenpracht der Tulpenfelder ist einfach traumhaft schön.

    Ich wünsche dir noch eine wundervolle Restwoche.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tina,
    man sieht an jedem Bild, dass das ungemein schön gewesen sein muss!
    letzte Woche war kurz, diese Woche hart, doch dann sind Ferien ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo und willkommen zurück!

    Das sind wunderschöne Nordsee-Impressionen! Ich war letzten Sommer/Herbst das erste Mal auf Norderney und hab mich da direkt in die Insel verliebt. Meien Freundin fährt über Pfingsten dorthin- leider ohne mich :-( . Bin total neidisch!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Sooooo schöne Bilder. Man kann die Nordseeluft förmlich riechen. War lange nicht mehr da... es wird langsam Zeit mal wieder Salzluft zu schnuppern.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tina,
    da hattest du aber auch eine schöne Reise. Hat dich der Alltag auch schon wieder zurück? Ich könnte am liebsten gleich wieder los. Das Gefühl kennst du sicher auch.
    Auf deine Frage, wo die Flohmarkthalle ist,muss ich sagen,es gibt mindestens zwei.
    Eine in Bochum,in der Innenstadt,Nähe Schauspielhaus,auf der Hermannshöhe 7
    und in Selm/Bork Lippestr.43
    Viel Spass beim stöbern wünscht
    Betti

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tina, oja - das sind wunderschöne Urlaubserinnerungen-Foto-Impressionen, mano ich bekomme jaaaa Fernweh!!
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Schau mal bei mir vorbei Tina - ich hab was für dich :0)
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank für die schönen Bilder ... so ein Urlaub würde mir auch mal wieder guttun ;o))
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen