Samstag, 22. Mai 2010

Souvenirs


Ich hab' Euch etwas mitgebracht .....
und starte hiermit eine kleine Verlosung!

Schreibe mir einen Kommentar bis zum
29. Mai 2010 unter diesen Post
und nenne mir
ein Wort, was Du mit Holland verbindest (z.B. Königin Beatrix)
und schon landest du im Lostöpfchen.
Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt am
Sonntag, d. 30. Mai 2010

Was es zu gewinnen gibt .....
bleibt eine Überraschung.
Ich verrate nur soviel,
Du solltest einen Balkon oder Garten haben!

Herzliche Grüße
und sonnige Pfingsttage
Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina, ich mache sehr gerne bei deiner Verlosung mit, vielleicht, habe ich auch mal Glück :-) Mit Holland verbinde ich Strand und Kibbelinge ;-))

    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. ...hi, hi, was fällt denn mir da ein?
    Ach ja, Frau Antje und der Käse natürlich !
    :O)
    Das ist ja ein putziges Bild, und ich bin schon sehr gespannt, welches Souvenir damit symbolisiert wird.
    Habt ein frohes Pfingstfest,
    liebe Tina,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tina,

    ich verbinde mit Holland die Krachten (hoffe, es ist so richtig geschreiben)

    Gern hüpfe ich in dein Lostöpfchen und wünsche dir ein wunderbares Pfingstfest.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    gerne mache ich bei deiner Verlosung mit.
    Holland ist für mich.......Blumen,Blumenzwiebeln
    Wünsche dir ein schönes Pfingstfest,
    liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Tina, da muss ich aber unbedingt mit machen! Gehört doch das schöne Buntland zu meinem Lieblingsurlaubsland! Was mir spontan einfällt, sind die wunderbaren Pannekoken oder der leckere Vla, Poffertis natürlich auch! Ich wünsche dir schöne Pfingstfeiertage, allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    da fällt mir ganz spontan das Wort "Bineke" ein ,ich habe sie sehr lieb´und sie kommt aus Holland ;o)!Einen schönen Abend und GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und vorab schon einmal ALLEN ein frohes Pfingstfest. Zu Holland fallen mir als Erstes natürlich die Tulpen ein, dann die Holzpantinen, die Grachten , Frau Antje (ich habe ein Käsekochbuch mit Ihr) das Lied Tulpen aus Amsterdam und unser Urlaub auf Ameland.
    In Amsterdam waren wir auch, es ist leider schon so lange her , daß es sich lohnen würde die Erinnerungen aufzufrischen
    Lg ina

    AntwortenLöschen
  8. HOLLAND ?????????????????

    ICH LIEBE HOLLAND

    Ich verbinde mit Holland das MEER . . .
    an diesem Ort stellt sich bei mir das pure GLÜCKLICHsein ein :0)

    Ein wundervolles, glückliches Pfingstwochenende

    Herzlichst Monique

    AntwortenLöschen
  9. "droepje voor droepje kwaliteit"
    "puur hollandse coffeemelk" dieser Spruch aus dem "früheren" Fernsehen fällt mir spontan zu Holland ein, liebe Tina
    danke für die Verlosung, ich hüpf' gerne in Lostöpfchen, den Link dazu nehme ich mit in den Drosselgarten

    ein schönes Pfingstfest wünscht Dir Traudi und schickt Dir liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. hallo Tina,
    Was ich mit Holland verbinde...sehr viel....PRINZESSIN MAXIMA samt FAMILIE, TULPEN,KÄSE und noch vieles mehr

    schöne Pfngsten
    wünscht dir
    Herta

    AntwortenLöschen
  11. ...na da stehe ich doch als Eintritskarte mit meinem Namen liebe Tina :-)und hüpfe mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende wünscht

    Frau ANTJE... nicht aus Holland, aber aus Bayern *lach*

    AntwortenLöschen
  12. Mit Holland verbinde ich unvergeßliche Tage in Hindeloopen am Ijsselmeer. Mehrmals im Jahr verbringen wir ein paar Tage dort auf einem Campingplatz und treffen liebe Freunde aus unserer alten Heimat - erst über Himmelfahrt waren wir wieder da, und ich habe ausgiebig Dekoartikel eingekauft...Da macht den Holländern so schnell keiner was vor...Und die herrlichen "Schnuffelmarkets"...

    Wünsche dir ein sonniges Pfingstfest,
    anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tina,
    mit Holland verbinde ich eine wirklich putzige Sprache, die mir sehr sympathisch ist, und einen Holländer, dem ich mal sehr sympathisch war- aber der Rest bleibt mein kleines Geheimnis, hihi!!
    Reicht das, um bei deiner Verlosung mitzumachen?? Okay, dann bin ich dabei!
    Ich wünsche dir ein wirklich ganz entspanntes Pfingst-WE und sende herzlichste Grüsse,
    ANDREA (die einen Balkon, eine Loggia UND einen riesigen Garten zur Verfügung hat!) ;o))))

    AntwortenLöschen
  14. da Hüpf ich mit in den Lostopf. Ich verbinde mit Holland KÄSE und BLUMEN ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tina,

    ich verbinde mit Holland als erstes den leckeren Käse, die vielen Blumen und irgendwann einmal dort Urlaub machen !

    Frohe Pfingstfeiertage

    Herzlichst
    Anita

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tina,
    mit Holland verbindet mich mein Mann...er ist ein halber Holländer ( Vater Holländer,Mutter Deutsche )... wir wohnen zwei Km von der holländischen Grenze entfernt und unser Haus ist im holländischen Stil gebaut!
    Außerdem holländischer Lakritz,Gouda,Klumpen und die wunderschöne Insel Ameland!
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Für mich: TULPEN.
    Ich liiiebe Tulpen. Und schon seit vielen vielen Jahren wollte ich mal diese vielen großen Tulpenfelder sehen, aber bis heute leider nicht geschafft. Schade. Aber was noch nicht ist, kann noch werden und man muß ja auch Träume haben!!
    Ich freue mich, bei der Verlosung mitmachen zu dürfen!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tina,Holland ist für mich eine Fahrradtour vor vielen Jahren..1500 km in 3 Wochen auf dem Sattel...unvergeßlich
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tina,
    da unsere Nachbarn nur 10 Min. von mir entfernt sind, verbinde ich mit Holland u.a den Stoffmarkt in Nijmegen und gaanz viele süße kleine Geschäfte in uralten Giebelhäusern.
    Liebe Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tina
    Ich bin dabei, denn ich habe wunderschöne Erinnerungen an Holland. Ich verbinde Amsterdam, das Ijsselmeer, Käse, Delft und vieles mehr mit diesem Land.
    So , und nun wünsche ich die ein schönes Pfingstfest. Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Eigentlich fallen mir ganz viele Worte zu diesem schönen Land ein.
    Spontan musste ich jedoch auch an die witzigen Geburtstagsfrühstücksbuffets meines holländichen Kollegen denken, die immer ganz wunderbar waren: weiche Rosinenbrötchen, Schokostreusel, Vla...
    Köstlich interessant!
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  22. Mit Holland verbinde ich riesige wunderschön blühende Tulpenfelder...... GGLG von Tini

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie schö da mache ich mit. Ein Wort das ich mit Holland verbinde:

    " Amsterdam "

    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  24. Herrlich eine Verlosung .. und noch dazu eine soooo tolle Idee.. ich verbinde auf alle Fälle Tulpen zu Holland und Rudi Carrell ;O)))
    ich wünsche Dir und deiner Familie noch wundervolle Pfingsten..gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  25. Da möchte ich auch mitmachen: Holland = Tulpen und Tomaten und Fahrradfahren.

    Frohe Pfingsten
    lg otti

    AntwortenLöschen
  26. das erste woran ich denken muss ist venlo. ich habs geliebt dort durch die alten gassen zu schlendern und bis zum umfallen zu shoppen.

    oh und "let op drempels" hat sich auch eingebrannt :D

    frohe pfingsten wünsch ich dir!

    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Tina,
    mir fällt natürlich auch gleich Frau Antje, Käse,Tulpen,Holzklocks (-Schuhe),Brücken und Windmühlen.... und noch so viele mehr ein...

    Ich wünsche dir frohe Pfingsten und hüpfe gerne in dein Lostöpfchen.

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Tina,
    ich liebe Holland und fahre deshalb seit 30 Jahren mehrmals im Jahr dorthin.
    Mit Holland vebinde ich unendliche Fietspade moie Rommelmarkten en prachtige Tuincenter.
    prettige pingsteren
    Beate aus Dortmund

    AntwortenLöschen
  29. Lach... ich verbinde mit Holland das lustige Ausfahrtschild "UIT". Jedes Mal, wenn ich es sehe, muss ich lachen :-)
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  30. Gerne hüpfe auch ich in den vollen Lostopf.
    Holland = Königin Beatrix, Tulpen, Holzschlapfen und Käse....
    Verlinken werde ich Dich auch.
    Lg von LUna

    AntwortenLöschen
  31. Du machst es ja spannend! Was fällt mir zu Holland ein? Blumen, Blumenzwiebeln, Dekorationen und nette Menschen.
    Natürlich gibt es noch mehr...

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  32. Hallööchen Tina,
    ach Holland, da fallen mir ja so viele Dinge ein... also schön schnuckelige Häuschen, Blumen, Blumen, Blumen, tolle Gärten, Wasser und und und....
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Tina,

    Danke für Deinen liebevollen Kommentar.

    Mit Holland verbinde ich die Erinnerung an bunte Zuckerstreusel auf dem Früchstückstisch.
    Gesehen bei einem Hollandurlaub vor vielen,vielen Jahren.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Tina. Komischerweise hab ich beim Stichwort Holland sofort an Hape Kerkeling gedacht. Ich könnte mich nämlich heute noch über seinen berühmten Spot kugeln, auch wenn ich ihn schon hunderte mal gesehen hab.
    Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  35. Hallo!

    Also mit Holland verbinde ich Radfahren über Dünen und durch bunte Tulpenfelder! Am besten mit Holzpantinen!! :-)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  36. Ich verbinde mit Holland Sommerferien, da wir in den Sommerferien nach Holland fahren. Ich war noch nie dort und habe bis jetzt nur Gutes gehört. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  37. Da möchte ich doch auch noch schnell mit machen :o) Ich verbinde mit Holland natürlich Tulpen, den Blumengroßmarkt in Aalsmeer. Den Besuch dort an der Börse werde ich nie vergessen!
    Herzliche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen