Freitag, 2. April 2010

noch 'nen Gedicht .....



Hundert bunte Ostereier
wünsch ich dir zur Osterfeier,
Osterhasen, Osternest,
reich gefüllt zum Osterfest.

Blumenduft und Sonnenschein
sollen dich auch recht erfreu'n.

Frohe Ostern! Es wäre schön
wenn wir uns bald wiedersehn.


- Alfons Schweiggert -


In diesem Sinne .....
ein gesegnetes Osterfest!
Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    ist das nochmals ein schöner Post, das Gedicht muss ich sofort abspeichern, in der guten Hoffnung, dass ich das dann auch wieder finde ;o) - aber wie sagt man so schön , das Haus verliert nichts.
    Frohe Ostern,
    liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ..und wieder einmal soooo zauberhaft, liebe Tina, herzlichen Dank!Dir auch ein weltallerschönstes Osterfest und alles erdenklich Liebe, herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    auch Dir wünsche ich ein frohes Osterfest.
    Genieße die freien Tage und lass auch mal die Seele baumeln.

    Herzliche Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ein zauberhaftes Gedicht!
    Auch von mir ... Schöne Ostertage...
    Herzlichst Mel :o)

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz süsses Gedicht...
    dir und deiner Familie auch wunderschöne Ostern und gglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    das Gedicht ist so niedlich. Danke :)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderbare Ostertage, viel Spaß beim Eiersuchen und euren Leckereien genießen.
    Liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina,
    das wünsche ich dir auch von Herzen - alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,
    was für ein schönes und fröhliches Oster-Gedicht... wünsche Dir und Deiner Familie viel Spaß beim Eier suchen und schöne Ostertage...
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Solch ein schönes Ostereiergedicht!

    Frohe Ostern
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Niedliches Ostergedicht :)! Ich wünsch dir auch ganz wundervolle Ostertage und viel Zeit zum Entspannen.

    Frohe Ostern

    Herzlichst

    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe tina - ein entzückendes Bild und das Gedicht auch noch dazu - wünsche dir Frohe Ostern und viel Spass beim Eiersuchen... grüssle tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe ina,
    auch für dich ein recht fröhliches, genussvolles und entspanntes Osterfest, geniess die freien Tage und tu nur, was dir gut tut!!
    Ganz liebe Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  13. ...hach, wie schnell wird aus der Tina eine Ina.... hihi!!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tina,

    ich wünsche Dir und Deiner FAmilie ein wunderschönes Osterfest und erholsame freie Tage. Die Karte ist wieder soooo süß und das Gedicht sehr schön.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Olá, amiga!
    Passei para uma visitinha...
    Seu cantinho é lindo, agradável e de bom gosto.
    Muita paz, saúde e sucesso!...

    F E L I Z P Á S C O A!!!

           ( ),,( )
           (=':'=)
      ﻶﻉჱﻶﻉ═¤═(,,)♥(,,)═¤═ﻶﻉჱﻶﻉ

    Com carinho, para você e sua família...

    Itabira - Brasil   

    AntwortenLöschen
  16. Dir auch ein schönes Osterfest!
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön!
    Ja, viele Ostereier...die wünsche ich Dir auch und ein schönes Osterfest....lg Luna

    AntwortenLöschen
  18. Hi Tina,
    schönes Bild und schönes Gedicht!
    Frohe Ostern
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes "Osterfest"...!!
    Das kleine süße Gedicht mußte ich mir mal abspeichern *zwinker*, Ostern kommt wieder....

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  20. Ein wunderschönes Ostergedicht
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes und frohes Osterfest.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tina,

    welch ein hübsches Gedicht.
    Danke für deine lieben Ostergrüße.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein besinnliches Osterfest und eine zauberhafte Zeit.

    Herzlichst, Mary

    AntwortenLöschen
  22. Auch für dich und deine Familie ein frohes Osterfest und viele bunte Eier
    Annerose

    AntwortenLöschen
  23. Wünsche ich dir auch Frohe Ostern und ein bißchen Sonne.
    Süßes Bild und schönes Gedicht.
    Schönen Abend noch.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  24. Liebste Tina,
    danke für deine lieben Ostergrüße! Deine Karte und natürlich das Gedicht sind mal wieder wunderschön! Ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest, allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tina,
    ich wünsche dir auch ein schönes sonniges Osterfest!
    Liebe Grüße
    Valentina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tina,
    Dein Ostergedicht gefällt mir auch sehr gut. Schöne Ostern wünsche ich Dir und Deiner Familie!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen