Montag, 29. März 2010

Es ostert .....


Kommt die Osterzeit,
macht der Hase sich bereit,
nimmt ein Körbchen in die Hand,
schreitet rüstig über das Land
und im Garten, hinterm Haus,
legt er seine Eier aus.



Nun geht es mit großen Schritten auf das Osterfest zu. Viele meiner Nachbarn und auch ich, haben nicht nur das Haus "Häschenfein" geschmückt, auch im Vorgarten künden bunte Eier, aufgehängt an Sträuchern, vom nahen Osterfest.

Tja, lieber Herr Hase, es ist alles gerichtet und wir hoffen auf Ihren Besuch!

Wünsche Euch einen guten Wochenstart .....
Herzliche Grüße
Tina

Kommentare:

  1. Was für eine obersüße Karte und der Spruch dazu ist auch echt köstlich ;o), herzlichen Dan dafür!Ich wünsche dir einen gemütlichen Restabend!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hihi schöner Spruch :) Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Wochenstart

    Herzlichst

    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  3. endlich habe ich mal wieder zeit für eine gemütliche bloggerrunde!
    auch dir eine tolle osterwoche!
    LG ANCA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    ein schönes Gedicht und eine wunderschöne Osterkarte (oder Bild).

    Ich wünsche Dir eine schöne Osterwoche

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für ein schöner Spruch und passend für die Osterkarten, die ich eigentlich noch verschicken wollte... GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tina,
    schöne Grüße aus dem wunderschönen Buntland sendet dir Sabine! Schon wieder soooo eine schöne Karte! Und sooo niedlich! Hier blühen die Narzissenfelder,dass ist der reine Wahsinn! So wird man richtig auf Ostern eingestimmt!Allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tina,
    das Bild ist ja süss.... und der Spruch natürlich ebenso ;O) Wünsche Dir einen schönen Wochenstart und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Möge ein braver Osterhase bei Euch unterwegs sein.
    So alte Kartenmotiv, eher kindlich, mag ich auch SEHR!!!
    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  9. Fein ostern fest gewünscht.
    Feine tag.....

    AntwortenLöschen
  10. Hi Tina,
    ich hoffe ja Herr Hase kommt auch bei uns wieder vorbei. Letztes Jahr hatte er so schöne Schoki dabei und da ich Deine schon verputzt habe ;0))) brauche ich dringend Nachschub.
    Herzliche Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tina,
    die Osterkarte und das Gedicht sind so süß - ich möchte mich ganz herzlich bei dir für deine wundervolle Genesungskarte bedanken und den Spruch von Jochen Mariss. So schön für mich ausgesucht. Danke -
    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Hallole tina - klasse Osterkarte - ich wünsche dir viele viele Eier und ein schönes langes Osterwochenende - grüssle tina

    AntwortenLöschen
  13. Schön deine Häschen nach alten Vorbildern.
    Erinnert immer noch an unsere Kindheit.
    Das Gedicht ist auch sehr nett.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tina,

    also, wenn Du ihm schon so was Schönes bescherst, dann MUSS der Osterhase ja zu Dir kommen!!! Und bestimmt mit vielen Eiern und Geschenken :-)
    Die Karte ist ja süß und der Spruch auch.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tina..
    damit der Osterhase nicht bei uns vorbei hoppelt,werde ich heute nochmal durch die Beete hüpfen:-))Deine Karte mit passendem Spruch gefällt mir.Hab noch ne schöne Karwoche.
    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tina,
    das süße Hasenbild erinnert mich an die "Häschenschule"... und der Spruch passt ja gut... na ich denke zu lieben Menschen wird der Osterhase auf jeden Fall kommen...
    Wünsche Dir schon mal wunderschöne Ostertage
    Ganz herzlichen Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tina,
    was für ein süßes Osterbid!
    ICh wünsche Dir auch ein sonniges Osterfest. Und ich glaube fest daran, dass der Osterhase nicht vorbei hoppelt.
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tina,
    mit diesen netten Osterhasen kann Ostern doch nur schön werden. Schöne Feiertage wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Nora

    AntwortenLöschen
  19. Ein süsses Bild mit einem schönen Spruch, danke für die lieben Ostergrüsse, ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest,

    liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen