Freitag, 26. März 2010

Zum Wochenende .....

..... ein Blümchen für Euch!

Und schon wieder ist es Freitag.
Der Monat März ist fast schon vorbei und ich habe das Gefühl, als ob die Zeit rennt. In den letzten Tagen haben wir das schöne Wetter genutzt und fleissig im Garten aufgeräumt. Es gab viel zu tun - doch fertig sind wir immer noch nicht. Die Terrasse ist allerdings schon blitzeblank und kann nun wieder genutzt werden.
Pünktlich zum Wochenende hat sich das schöne, sonnige Wetter verzogen und Petrus beschert uns heute Landregen, der leise vor sich hin tröpfelt. Na ja - machen wir das Beste draus!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Macht es Euch gemütlich!

Herzliche Grüße
Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina, bei uns regnet es auch und es soll das ganze Wochenende so bleiben! Auch ich habe die letzten tage genutz um den Garten wieder auf vordermann zu bringen,da haben wir ja wirklich lange drauf warten müssen.....
    ein schönes Wochenende wünscht Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüße zurück. Wir sind auch die ganzen Tag im Garten; es zieht sich gerade zu, mal schauen ob es gleich einen schauer gibt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,

    danke für deinen lieben Blumengruß.
    Wir sind auch ein wenig traurig, denn passend zum Ferienanfang "Regen", daß ist gar nicht so nett. Aber wir machen das Beste daraus und irgendwann wird die Sonne bestimmt wieder strahlen.

    Wünsche dir auch ein zauberhaftes Wochenende.

    GLG, Mary

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch ein wunderschönes Wochenende und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Tini

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben nun erstmal 2 Wochen Osterferien *freu* ich hoffe da rennt die Zeit nicht wieder so... aber meistens ja gerade dann...
    ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tina,

    bei uns gabs grad ein heftiges Gewitter und die Temperatur ist schlagartig um 10 Grad gesunken.
    Gott sei Dank konnte ich vorm Regen noch alles einpflanzen. War nämlich heute wieder den Baumarkt plündern :)

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und sende dir liebe Grüße.
    shino

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,
    herzlichen Dank, für die Blümchen!Dir auch ein weltallerschönstes Wochende!Hier hat es sich leider auch scon wieder zugezogen :o(...alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Blumen!
    bis um 15.00 Uhr war ich im Garten bei herrlichem Wetter. Dann ein Temperatursturz von 11 Grad, Sturm und Regen!! Und morgen soll es noch schlimmer kommen....
    Na, immerhin hatten wir schon mal einen kleinen Eindruck vom Sommer!
    Schöne Ostertage wünscht
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina,
    lieben Dank für den Blumen-Wochenend-Gruß...
    leider regnet es heute auch bei uns, trotzdem...wat mutt, dat mutt, mein GG hat die Terrasse bei Regen gekärchert...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die schöne blumen. Sehr hübsch auf meinem tisch......
    Fein wochenende

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tina,
    Danke für die Blumen. Bei uns ist der Regen jetzt angekommen, aber ich hab´ ja ein paar Dinge, die immer wieder gute Laune verbreiten.
    Ein schönes Wochenende
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tina..
    ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende..hier ist auch alles grau und nass,aber ich hoffe,dass es ab Montag besser wird,denn dann habe ich URLAUB:-) Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  14. Hi Tina,
    danke fürs Blümchen.
    Auch bei uns hat es heute nachmittag geregnet. Eigentlich wollten wir gestern die Gartenmöbel rausholen, hatten dann aber keine Zeit mehr. Na ja, das hat sich ja jetzt erst mal für die nächsten Tage erledigt :0((.
    Machen wir es uns eben drinnen gemütlich.
    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tina,
    vielen Dank für die Blümchen. Bei uns fing es erst heute Abend mit dem Regen an. Auch ich war die ganze Woche im Garten und bin aber immer noch nicht fertig.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Angela

    AntwortenLöschen
  16. Danke, auch Dir ein schönes WOE!
    War heute auch fleißig im Garten.
    Auch zu uns kommen nun tiefere Temperaturen.
    Schade.

    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  17. Sind sie nicht schön, die ersten Frühlingsblumen?
    Auch Dir ein schönes Wochenende!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tina,
    herzlichen Dank für deinen Blümchengruss! Auch bei uns ist es eher wieder kühler und regnerisch; aber so hat man dann doch Zeit zum Bloggen und Werkeln!
    Dir einen gemütlichen Sonntag und liebe Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  19. Süß, dein Bellis-Gruß!
    Auch dir ein schönes Wochenende, egal wie das Wetter wird! :o)
    Traude

    AntwortenLöschen
  20. Ja Dankeschön, liebe Tina, für die süßen Blümchengrüße!!
    Auch ich wünsche Dir und uns, wenn irgend möglich, ein trockenes und gemütliches Wochenende und einen lieben Gruß dazu!
    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tina,
    vielen Dank für's Blümchen. Bei uns ist es wieder ganz schön kalt geworden.. und regnen tut's leider auch.
    Trotzdem, dir auch ein schönes Wochenende,
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tina,

    du hast ja soooo recht, bei uns ist das Wetter zur Zeit eher durchwachsen, aber auch im Haus gibt es noch sooo viel zu tun. Danke für die Blumen und ganz liebe Grüße.
    Vergiß vor lauter Arbeit aber nicht die Pause, schließlich will die "neue" Terasse auch genutzt werden ;o)
    Regina

    AntwortenLöschen