Samstag, 13. März 2010

Verlosung


Mein "kleiner Blog" hat am 15. März Geburtstag
und wird 1 Jahr alt!


Ich sage danke:

für 119 Leser
für viele liebe Kommentare
für wunderschöne Inspiration
für herrliche Fotos
für tolle Rezepte
für gute Wünsche
und vieles mehr.

Na, wenn das kein Grund ist
eine Verlosung zu starten ......




"Es grünt so grün ....."

Diesen frühlingsfrischen Ast-Schmuck
gibt es zu gewinnen.
Zwei Stoffvögel, ein Stoffvogelhaus, drei bemalte Eier
und zwei Blütenhänger
suchen ein neues Zuhause!
(Alle Teile ergeben einen Preis)

Wer mir bis zum 21. März 2010 einen Kommentar unter diesen Post setzt und meine Seite bzw diese Aktion verlinkt, kann an der Verlosung teilnehmen. Am Abend des 21. 3.2010 werde ich dann den Gewinner ermitteln.

Ich wünsche Euch ganz viel Glück!

Herzliche Grüße
Tina


Kommentare:

  1. Hallo Tina, ich bin die Erste, klasse. Dein Gewinn wäre genau das richtige für mich. Da mache ich doch einfach mal mit und wünsche dir alles Gute zu deinem Bloggeburtstag. Es ist immer wieder schön auf der Seite zu stöbern, mach weiter so,.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tina,
    alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag. Ich wünsche dir noch viele Leser und uns weiterhin schöne Beiträge von dir.
    Bei solch hübschen Preisen hüpfe ich gerne in den Lostopf. Verlinken tu ich gleich.
    Liebe Grüße, Shino

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina!

    Glückwunsch auch von mir zum Bloggeburtstag.....
    uuuund schwupps, in den Lostopf.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Ein grüner Frühlingsast für glasgrün, na, das wär doch was! LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen. Bei so tollen Preisen versuch ich doch mein Glück und hüpf in den Lostopf.
    Verlinken werde ich dich auch.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Na, ♥lichen Glückwunsch zum 1.! Mögen noch viele weitere Blog-Jahre folgen! Weiter so!

    ...und dieses frühlingshafte Grün würde sich sooo schön in meiner Stube machen! ;-)

    LG Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  7. Oh von herzen mit diese geburtstag.....
    Dass ruft nach noch viele jahren mehr......

    Ich wurde gerne mitmachen........
    Fein wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag - du hast uns mit vielen schönen Fotos und Beirägen erfreut - ich danke dir -
    ich denke, ich werde diesmal nicht mitmachen, da ich bereits einen wundervollen Gewinn von dir habe, der übrigens mein Bad nach wie vor verschönt. Alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich gratuliere Dir und hüpfe sooo gerne in Dein Lostöpfchen hinein.... GGLG von Tini

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch liebe Tina, mach weiter so.....und schwups, lieg ich im Lostopf!
    GLG von Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Aber Hallo - alles GUTE !!!! Vielen Dank für deine tollen Idees!!!

    lg
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Möchte mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tina!
    Die besten Glückwünsche zu Deinem 1. Bloggeburtstag, toll!
    Und nun freu ich mich, an der Verlosung teilzunehmen... verlinkt bist Du schon und Deine Verlosung werde ich auch noch verlinken!
    Viel Spaß weiterhin, liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tina,
    jep, ich bin dabei! Natürlich mache ich auch gerne mit, wünsche dir viel Freude für ein paar mehr Jährchen in Blogland und freue mich drauf, immer wieder was von dir zu sehen und zu lesen!
    Einen herrlichen Sonntag für dich,
    herzlichste Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tina, herzlichen Glückwunsch.
    Gerne hüpfe auch ich in den Lostopf. die frühlingsfrische Deko soeht wunderbar aus.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  16. Herzliche und wunderbare Glückwünsche zu deinem Bloggeburtstag. Ich hoffe, dass du weiterhin viel Spaß in der Bloggerwelt hast.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tina,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!!! Ich freue mich sehr, Dich "kennengelernt" zu haben und Deine Posts sind immer so schön. Die Vögelchen sehen sooooo süß aus und würden genau zu meinem Osterstrauß passen. Hoffentlich hab ich Glück!!!!

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tina..
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß wünsche ich Dir..dann hüpfe ich auch mal schnell in Deinen Lostopf und vesuche mein Glück:-)) Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tina,
    bei so einer schönen Osterdeko.....da kann man ja nur mitmachen und sein Glück versuchen.

    Lieben Gruß
    Herta

    AntwortenLöschen
  20. Na das ist doch ein Grund zu feiern ;o)!bei soo süßen Frühlingsdingen bin ich doch sehr,sehr gerne dabei ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tina,bei der Verlosung wäre ich auch gerne dabei,wo doch grün meine Lieblingsfarbe ist. Die Velinkung muß ich noch schaffen.
    Gruß Astrid
    Station 88

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Tina,
    herzlichen Glückwunsch zum Blogburzeltag! Ich schaue immer gerne bei vorbei! Ich bin bald auch ein Jahr dabei, mensch wie die Zeit vergeht! Ich werde deine Verlosung mal mitnehmen und bei mir darauf aufmerksam machen!
    Allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag aus dem Land der Friesen!
    Ich möchte auch gerne an deiner Verlosung teilnehmen und hüpf mal schnell mit in den Lostopf.
    Jetzt nur noch verlinken... Wünsch mir Glück...
    LG,
    anja

    AntwortenLöschen
  24. Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggergeburtstag....ich hüpf auch gleich mal dazu... und daaaanke für deinen lieben Kommentar bei mir... Ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tina, der nostalgische Hase ist ein Stempel...kein Deckchen oder so, nein auf Papier ;-). Freut mich das es Dir gefällt und herzlichen Glückwunsch zum baldigen Bloggeburtstag. Die Deko ist sehr hübsch!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tina,
    ja, so ein Jährchen geht schnell ins Land, und ich gratuliere ganz ganz herzlich zum Burzeltag. Ich freue mich immer wieder von dir zu lesen und bin gerne bei der Verlosung dabei
    Dabnke!
    Allerliebste Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    wunderschöner Osterschmuck.Und eine tolle Verlosung hast du. Da mag ich gerne mitmachen:)

    lg heike

    AntwortenLöschen
  28. Ganz ganz herzlichen Dank für dein super liebes Kommentar! :) Ich habe mich sehr gefreut! Und ich möchte dir ganz herzliche Grüße da lassen :)

    Herzlichst

    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ein wunderschöner Osterstrauch! Da mache ich gleich mit.

    LG maro

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tina
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Bei Deiner Verlosung mache ich gerne mit und werde Dich auch gleich verlinken.So ein paar Frühlingsfarben könnten wir hier auch gebrauchen :)
    LG von Loch Ness
    Shippy

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tina,
    da mache ich doch auch noch mit!
    Herzlichen Glückwunsch! Da haben wir ja fast zusammen unsere blogs eröffnet.
    Darf ich dich im Gegenzug bei mir einladen, an meiner Verlosung teilzunehmen? Ich würde mich freuen...
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tina,
    zuerst vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Neulingsblog :-)
    herzlichen Glückwunsch zum 1-einjährigen, vielleicht ist mir das Glük holt, da ich am 14. meinen 40. gefeiert habe.
    Das mit dem Verlinken hab ich noch nie gemacht, werde es aber gleich probieren.
    ich wünsche dir noch eine schöne Woche und uns allen noch viele, viele Posts von dir.
    glg Maria

    AntwortenLöschen
  33. Na da gratuliere ich mal zum 1-jährigen und hüfpfe in die Lostrommel........grüssle von der tina

    AntwortenLöschen
  34. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Mensch, diese süße Deko - darauf hat mein - noch kahler - Korkenzieherhaselzweig nur gewartet! Da muß ich einfach mitmachen!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  35. Alles Gute zum 1. jährigen Geburtstag und hüpfe gleich in den Lostopf.Habe dich verlinkt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zum Bloggeburtstag!!!
    Da ich grün liebe und deine Sachen so schön sind, würde ich gerne bei deiner Verlosung mitmachen.
    Ich habe gerade versucht, deine Verlosung bei mir einzustellen - und habe es tatsächlich geschafft!!! Dein Bild ist in meiner Sidebar (nennt sich das so?)

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tina, auch ich gratuliere zum Blogger-Geburtstag ganz herzlich.
    Und sehr gerne nehme ich auch teil an Deiner so hübschen Verlosung.
    Kleiner Anlauf...hüpf...bin drinnen.
    Verlinkung ist Ehrensache.

    Habe derzeit auch eine Verlosung am Laufen.
    Vielleicht schaust Du vorbei? (LunasBilder)

    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    da du so hübsche Dinge verlost, kann ich nicht widerstehen, auch mitzumachen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  39. Heute ist Einsendeschluß. Ganz fix bin ich noch bei der Verlosung dabei :-)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  40. hallo, Tina

    über einen Link habe ich dein Blog Candy gefunden. (gerade noch rechtzeitig)
    Der frühlingsfrische Ast-Schmuck ist ja ganz zauberhaft, da möchte ich gern mein Glück versuchen.

    Gratulieren möchte ich dir noch für ein Jahr im Bloggerland!

    Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Tina! Meine Gratulation!!! ;O

    Mein Los lasse ich gerne in deinem Lostopf und drücke alle Teilnehmern dolle die Daumen.

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen