Sonntag, 28. Juni 2009

Dankeschön-Verlosung


Ich sage: "Dankeschön!"

Herzlichen Dank für eure Besuche auf meiner Blogseite sowie die netten Kommentare. Ich hab mich so an das "Bloggen" gewöhnt und will es auch nicht mehr missen. Aus diesem Grund möchte ich gern etwas verschenken und starte hiermit meine erste Verlosung.

Alle Teilnehmer die mir bis zum 31.07.09 auf diesen Post einen Kommentar hinterlassen und einen Hinweis auf diese Verlosung auf ihrer Seite vornehmen, landen in meinem Lostopf!

Zu gewinnen gibt es den folgenden Mach-mal-Pause-Sommer-Preis:

1 Baumwolltasche "Lesestoff" (Handgezaubert)
1 Herz-Schmerz-Roman (Lektüre für die Gartenliege)
1 Tempo-Täschchen (Falls der Herz-Schmerz zu groß wird)



Also, mitmachen lohnt sich.
Auf euch wartet eine hübsche Tasche mit Inhalt.
Ich freue mich auf eure Kommentare
und wünsche euch viel Glück.

Toi, Toi, Toi

Herzliche Grüße: Tina

115 Kommentare:

  1. Danke für Deinen netten Kommentar. Oh eine Verlosung, da mache ich gerne mit und die Sachen sind sehr schön. Vielleicht habe ich ja Glück. VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    da mache ich doch gerne mit, bei den tollen Preisen. Halt mir mal die Daumen Deinen Gewinn bringe ich morgen zur Post ;o)
    Viel Spaß damit !!!
    Liebste Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina, na da mache ich doch glatt mit. Bei den tollen Preisen kann man nicht widerstehen. Ich werde demnächst auch eine Verlosung machen, ist doch so schön jemanden eine Freude zu machen.
    Das bloggen kann ganz schnell zur Sucht werden. Ich freue mich jeden Tag bei all meinen Favoriten nachzusehen was es neues gibt und auch Anregungen zu holen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tina,

    na, da werde ich doch mal glatt auch mitmachen. Mit Verlosungen hatte ich bisher kein Glück, aber vielleicht klappt es ja bei dir ;o) Toller Gewinn übrigens!

    Einen schönen Abend und eine gute Woche.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Tina!

    Habe deinen Blog gerade über einen Link entdeckt und lese sehr gerne öfter mal mit... habe mich gleich mal als Leserin eingetragen :)

    Bei der Verlosung mache ich natürlich gerne mit - ich lese sehr gerne, da würde mich ein Gewinn natürlich freuen! ;)

    Werde deine Verlosung bei mir in der Sidebar verlinken.

    LG blueberry

    AntwortenLöschen
  6. Hi tina - hast eine tollen Blog -und ich schaue öfters mal rein - tolle Idee mit der Verlosung - macht natürlich mit -und vielleicht habe ich ja mal Glück- lg tina - Danke für deine immer so netten Kommentare auf meinem Blog;-)))) - lg tina

    AntwortenLöschen
  7. Hi Tina
    Ich mache mit. Die Preise sind zu schön.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, da mach ich doch auch glatt mit! Freu mich immer wieder auf deinem Blog zu lesen und dei schönen Bilder zu bewundern, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    bin gerade auf deinen schönen Blog gelandet und dann gleich eine Verlosung.Klar bin ich dabei und werde dich gleich mal verlinken!!!:o)
    Lieben Gruß,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  10. Also ehrlich, bei Herz-Schmerz-Romanen kann ich einfach nicht widerstehen! Und wenn die Begleiter so wunderbar selbstgemacht sind, dann erst recht nicht!
    Herzlichste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tina,
    da komme ich doch gleich auf einen Gegenbesuch und ich mache dann gleich bei der Verlosung mit.
    Sind tolle Sachen, die du da gezaubert hast.
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Hallo
    bin auf Deinem schönen Blog gelandet. Niedliche Dinge , die Du fertigst. Habe Dich bei mir verlinkt.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön, da mache ich auch gerne mit!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde mich sehr gerne der Verlosung anschliessen!

    Herzlichst grüßt die Tanja-Maus

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tina,

    ich brauche dir nur schreiben, und schon bin ich bei der Verlosung dabei? Das ist doch viel zu einfach, für so ein tolles Geschenk. Ich versuche es einfach, wer nicht wagt ...

    lg
    Regin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tina,

    da reihe ich mich doch gerne ein in die lange Liste der Kommentare. Einen sehr schönen Blog hast Du, ich schaue jetzt bestimmt öfters rein.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tina,
    auch ich stelle mich hinten an und möchte an Deiner Verlosung teilnehmen. Deinen Blog werde ich gleich verklinken, und auch öffter mal vorbei .
    lG
    Susi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tina bin durch Bloghüpfen gerade hier gelandet, dein Blog gefällt mir gut, werde jetzt öffter mal vorbeischauen. An der Verlosung würde ich auch gern teilnehmen. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tina,

    auch ich möchte zu gerne an deiner ersten Verlosung teil haben...und wer weiß...vielleicht mit ein klein wenig Glück...
    wir werden sehen :0)
    Alles Liebe Jasmin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tina, da mache ich auch mit,vielleicht
    habe ich ein bisschen Glück.

    Viele sonnige Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tina! Da du bei mir auch mit gemacht hast, schreibe ich dir natürlich auch sehr gerne und verlinke dich auf meiner Seite!
    Ich hoffe, ich gewinne, liebe Grüße, anna

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, bei diesem tollen Preis mache ich auch sehr gerne mit. Ich verlinke gleich mal deine Verlosung.

    Herzliche Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  23. Eben gerade vorbei geschlendert und auf die tolle Verlosung aufmerksam geworden ;-)

    AntwortenLöschen
  24. Huhu, ich möchte auch noch mit in die Lostrommel!!!
    Verlinken ist natürlich Ehrensache. Über den Lesestoff einschl. Tempo freue ich mich schon mal.
    Schöne Idee!!!
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Tina,
    ich möchte auch bei der Verlosung mitmachen....gerade habe ich dich bei meinem BLog verlinkt.
    Liebe Grüsse Kathrin

    AntwortenLöschen
  26. yuhu!
    ich möchte auch gerne mitmachen :-) werde wohl jetzt öfter vorbeisurfen, denn ich hab mich grad mal bei deinen regelmässigen lesern eingetragen, weil ich mich hier wohl fühle :-)

    alles liebe, daniela

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe "dich" eben entdeckt und dein Blog gefällt mir sehr gut....

    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Freude beim bloggen und ich drücke mir ganz arg die Daumen für die Verlosung :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  28. Wahnsinn... das sind ja tolle Sachen, da mach ich doch auch gleich mal mit!

    Ich bin gerade über Dekoflair von Sabrina zu dir gekommen und total begeistert von deinem Blog! Ich werde ab jetzt sicherlich öfter hier vorbei schauen! :)

    Alles Liebe und einen wunderschönen Sonntag

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie wunderschön!
    Tolle Farben - nicht so bunt - einfach klasse!
    Ist Dir der Preis nicht viel zu schade zum einfach so weggeben?
    Ich könnte mich nur sehr schwer davon trennen!
    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tina,
    schön , dass Du Dich über das Herz gefreut hast. Der Flohmarkt war bereits gestern und ich habe ein paar schöne "Kleinigkeiten ergattert, muss sie nachher noch fotographieren und einstellen.
    So far einen schönen Sonntag noch und "herzlich"ste Grüße Gabi xxx(= three kisses)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tina!
    *lach* da komme ich ja zu einer ungünstigen Zeit - eine Verlosung!!! Und dann noch mit solch wunderschönen selbstgemachten Dingen!! Tja, da kann ich wohl nicht anders - da mache ich gerne mit!!!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, bin ganz zufällig hier hereingestolpert :-)) Sehr schön hier, werde öfter mal vorbeischauen. Natürlich reihe ich mich auch gerne in diese laaaaaange Schlange ein, um diese tollen Preise zu gewinnen....
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Tina,
    man merkt aber auch, wieviel Freude du am bloggen hast. Ich finde ihn sehr schön und lese gerne bei dir. Dein Nordseerückblick gefällt mir besonders gut. Da mein Nordseeurlaub leider ausgefallen ist, habe ich deine Fotos genießerisch wirken lassen ;-)

    Ich wünsch dir noch viel Spaß beim bloggen und freue mich auf weitere Beiträge.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  34. hallo, ich habe deinen Blog erst jetzt gesehen und dachte mir ich mache auch gleich mit bei Deiner tollen verlosung !! ♥ Dank sage ich schonmal , lg miri

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Tina,
    eine tolle Seite hast Du da, ich habe über Anneroses Blog von Deiner Verlosung erfahren und möchte gerne etwas gewinnen.
    Es grüßt Dich herzlich
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Tina,

    tolle Seite hast Du...und oh auch noch eine Verlosung...da muss ich doch auch mitmachen.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Verlinkungen sind doch eine wunderbare Sache ...so habe ich deinen schönen blog und diese wundervolle Verlosung entdeckt. Sehr gerne möchte ich bei diesen traumschönen Sachen mein Glück versuchen.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  38. bei den wunderbaren sachen sieht man sich ja fast schon in der hängematte damit sitzen ;) muss man nur noch gewinnen und das wetter mitspielen. lg Monica

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Tina, da reihe ich mich doch gleich in die Reihe derer ein, die an Deiner tollen Verlosung teilnehmen wollen. Die Aktion habe ich gleich verlinkt, bei mir gibt´s übrigens auch gerade etwas zu gewinnen, schau doch mal rein ! LG, Tanni

    AntwortenLöschen
  40. Oh das ist aber eine schöne Idee, eine Mach-mal-Pause Verlosung. Da bin ich doch gerne dabei..
    Liebe Grüsse von Elfe78

    AntwortenLöschen
  41. Oh wie schön sind denn die Sachen bitte? Wahnsinn! Da würde ich gerne mitmachen :) Dein Blog gefällt mir übrigens auch sehr gut und ich trage mich jetzt gleich mal in deine Leserliste ein. Verlinken werde ich dein Candy ganz oben auf meinem Blog in der Sidebar!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Tina,
    Ich bin erstes mal auf deinem Blog, aber es gefällt mir sehr!
    Ich würde auch an Verlosung teilnehmen, wenn es noch möglich ist. :-)

    LG
    aus Ungarn
    Dia

    AntwortenLöschen
  43. Oh so ein schöner Blog. Ich liebe das wenn etwas schön ausieht das ist so gut für die Augen und bei einem Herzschmerzroman in so schöner Verpackung da kannich einfach nicht vorbei sehen.
    Da möcht ich doch auch gern mitmachen. Hab dich dann auch schnell mal verlinkt.

    Liebe Grüße aus dem Norden von der kleinen Schnecke

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Tina , Was für ein schöner Blog .
    Bei Deiner Verlosung möchte ich gerne mitmachen .
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  45. Da möchte ich natürlich auch mein Glück versuchen : ) Bist verlinkt.
    Liebe Grüße, Franziska

    AntwortenLöschen
  46. Dein Verlosungstermin ist mein Geburtstag, also mache ich sehr gern mit und versuche mein Glück bei Dir.
    Tolle Sachen und ein schöner Blog! Bist schon verlinkt :-)

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Tina

    Die Tasche finde ich sooo schön und als Leseratte wäre die genial für mich. Also versuche ich mein Glück und stelle mich hier an.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  48. Was für ein schöner Blog! Da ich gerne lese und auch noch Tasche liebe muss ich da ja wohl mitmachen ;-)).

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  49. Zauberhaftes gibt es bei dir zu gewinnen...da mach ich doch sehr gerne mit und drücke mir ganz fest die Daumen...

    herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Tina!

    Gerade erst habe ich Deinen wunderschönen blog entdeckt. Werde dich gleich in meine link-Liste aufnehmen, wenn ich darf. Und dann gibt's auch noch was zu gewinnen, einfach genial!

    LG Conny.

    AntwortenLöschen
  51. aber gerne mach ich da mit.

    Dein Blog ist sehr schön

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  52. Bei so schönen Dingen kann Frau nicht wiederstehen,ein so schöner Blog verdient einen Besuch.

    AntwortenLöschen
  53. Ui ein schönes candy hast Du da und solche Romane liebe ich auch;-))

    Wenn du magst, schau auch mal auf meinem blog vorbei, ich gehöre zu den Stickerinnen, wobei ich in letzter Zeit lieber stricke;-))

    Lieben gruss,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  54. Puh, dann häng ich mich mal an die riiiiiesenlange Liste an. Viel Spaß beim Zettelchen schreiben *fg*

    Durch solch schöne Verlosungen lernt man so tolle Blogs wie deinen kennen!!!

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  55. Da habe ich ja nicht nur Deine Verlosung mit wunderschönen Sachen entdeckt sondern auch noch einen tollen Blog!!
    Werde Dich sofort bei mir verlinken.
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  56. Oh, ist die Tasche schön und der Inhalt auch!!!
    Ich habe erst seit kurzem einen Blog und freue mich riesig, auf so wunderschöne Blogs zu stoßen!
    Du bist schon verlinkt!;)
    Liebste Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  57. Sehr schoene Teile !
    Hab Dich auch mit meinem Blog verlinkt! :0)
    Liebe Gruesse aus Florida
    Susanne

    AntwortenLöschen
  58. Wunderschöne Teile verlost du da und da ich eine Leseratte bin mag ich auch gerne mal mitmachen

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  59. Hallo
    Deine Seite ist wunderschön und da mach ich doch gerne bei Deiner Verlosung mit.
    Liebe GRüße Natascha

    AntwortenLöschen
  60. Juhu Tina, schon so viele Kommentare. Na, vielleicht hab ich ja mal Glück. Glückwunsch zu deinem tollen Blog.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  61. Oh ja...
    Lesestoff, wunderschön verpackt von einer kreativen Frau - da kann ich nicht nein sagen. Auch noch in einer ganz eleganten Kombination!
    Das spornt einen PC-Nichtkönner direkt an. Ich möchte gerne mitmachen und gehe mich jetzt im Verlinken üben :o)
    Herzliche Grüße
    Mea

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Tina,
    bei so schönen Dingen muß ich einfach mitmachen ;o)
    Habe zwar noch nie gewonnen, aber das kann ja noch kommen...vielleicht diesmal?
    Ich verlinke Dich auch gleich noch!

    Lieben Gruß
    Conny von connyliebtsbunt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  63. Hi Tina, ich würde mich sehr gerne der Verlosung anschließen!!
    Ich habe dich verlinkt...

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    PS: Danke für deinen lieben Kommentar *freu*

    AntwortenLöschen
  64. Hi Tina, ich würde mich sehr gerne der Verlosung anschließen!!
    Ich habe dich verlinkt...

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    PS: Danke für deinen lieben Kommentar *freu*

    AntwortenLöschen
  65. Hi Tina
    ich würde mich deiner Verlosung gerne anschließen. Deine Seite ist super
    bis dahin
    Anja

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Tina, ich auch......-)
    dann verlinke ich dich mal.
    lG Karin

    AntwortenLöschen
  67. Hier muß ich einfach mein Glück versuchen :o)
    Viele Grüße
    Bianka....die jetzt verlinken geht

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Tina,
    da werde ich mich doch meinen Vorgängern anschließen und mich in den Losstopf werfen ;o)
    mache mich gleich ans verlinken..

    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  69. Ohhh! Ich entdecke Deutschsprachige Blogs mit so einem Coolen Inhalt! Bravo und LG aus der Schweiz!

    AntwortenLöschen
  70. Hallo ! Da mach ich natürlich auch mit !Denn 1. gefällt mir dein Blog und 2. die Preise !
    Liebe Grüße Ines und die Casarth-bären

    AntwortenLöschen
  71. oh, wie schön! Da möchte ich auch sehr gerne mitmachen. Auf meinem Blog gibt es übrigens auch eine Verlosung. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  72. Oh was für schöne Sachen. Da werde ich dich mal flugs verlinken und mitmachen. Die Tasche ist soooo schön.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  73. Hallo ;)

    Ich möchte auch teilnehmen....Du hast wirklich schöne Preis vorgestellt, da bin ich mal auf den Ausgan gespannt :-)

    Herzlichen Glückwunsch auch zu den vielen Besuchern, es ist ja schon wie ein Kompliment, ne ;)

    Lieben Gruß
    kathy

    AntwortenLöschen
  74. Ui, da möchte ich auch gern teilnehmen, weil Taschen und Lesen sowieso zu meinen Leidenschaften gehören und schöne Blogs zu finden und zu durchstöbern, auch ;)

    Der Hinweis auf Deine Verlosung folgt dann im nächsten Post :)

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen
  75. Wow so tolle Preise, die Tasche find ich richtig klasse.
    Nur zu gern nehme ich auch an Deiner Verlosung teil und drück mir einfach mal selber die Daumen :D

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Tina,
    heute bin ich zufällig auf deinen Blog gestoßen - und auf diese Verlosung. Nur zu gern nehme auch ich teil bei solch schönen Dingen, die es zu gewinnen gibt.

    Liebe Grüße, Silvia

    AntwortenLöschen
  77. Ein schöner Blog und eine super süße Idee mit der Verlosung. Als Leseratte würde mir dieser Preis super gefallen, also mach ich auch noch schnell mit.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  78. Heute habe ich auch deinen Blog entdeckt und würde gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  79. Ich mache gerne mit und Herz Schmerz hört sich gut an ;o))
    LG
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  80. Da mache ich gerne mit.

    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  81. Auch ich mache gerne mit und habe deine Verlosung auf meinen Blog gestellt.

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  82. Ein wunderschöner Blog.
    Hab mich gerne hierher leiten lassen
    und mache gerne mit.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  83. Seite per Zufall entdeckt! Kompliment! Verlosung Zufall! Na, wir werden es ja sehen! Lg Cornelia

    AntwortenLöschen
  84. Auch ich stelle mich hier mal an und hoffe auf den super schönen Gewinn. Verlinkt bist du .....
    lg otti

    AntwortenLöschen
  85. Oh, was für tolle Preise! Hab dich gleich verlinkt!
    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Ich find deinen Blog super :))

    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  86. Ohhh so ein schöner Gewinn!!....da muß ich einfach mein Glück versuchen.
    Einen schönen Sonntag noch!!
    Hab dich verlinkt

    LG
    Bea

    AntwortenLöschen
  87. na dann mal schnell mit mir in die Lostrommel,
    denn der Gewinn gefällt mir.*gg*

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Tina...

    durch Zufall bin auf Deinem wunderschönen Blog gelandet :-)

    ...uhund dann möchte ich super gerne an der Verlosung teilnehmen..

    liebe Grüsse

    Heike :-)

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Tina..

    ich mache gern bei Deiner Verlosung mit und finde Deine Seite wirklich super süß.. also bitte immer schön weitermachen ;o)
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Tina, bin das erste Mal hier bei dir. Wunderschön ist dein Blog! Gefällt mir sehr! Würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße
    Valentina

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Tina, ich besuche Deinen Blog zum ersten Mal und schreibe überhaupt einen ersten Kommentar auf einem Blog. Dennoch möchte ich an der Verlosung teilnehmen. Herzliche Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  92. Sehr schöne Sachen gibt es bei dir zu sehen und auch deine Verlosung ist wirklich klasse. Ich habe sie direkt mal auf meinem Blog verlinkt und hoffe jetzt auf ein bisschen Glück. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Tina,
    gewinnen?
    Ja, klar möcht ich das!
    Aber eigentlich haben wir alle doch schon gewonnen: an gegenseitige Inspiration, Freude, Wärme, schöne Momente -durch unsere Blogs! ;-)
    So bleibt mir dennoch mir für diesen Blog Candy viel Glück -oder Dir ein mir wohl gesonnenes Händchen bei der Ziehung- zu wünschen.
    Aber noch viel wichtiger ist, dass DU an dieser Verlosung, Deinem schönen Blog UND in Deinem Leben recht viel Freude hast!

    Bestrickende Grüße sendet
    Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Tina,

    du hast einen sehr schönen Blog ! Die Idee mit der Verlosung finde ich wunderbar und werde Sie gerne auf meiner Seite erwähnen. Die von dir zur Verlosung ausgesuchten Schätze sind wunderschön. Gerne würde ich gewinnen :))

    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  95. Da habe ich heute ja schon Glück gehabt Deine Seite zu entdecken. Vielleicht ja dann auch Glück beim Gewinnen :) Was für eine schöne Idee. Ich blogge auch seit kurzem und finde es so toll hier lauter so nette Gleichgesinnte zu finden.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Tina,
    bin gerade beim Blog-Hopping :-) auf deine Seite gekommen. Ich gucke gerne auch die älteren Posts. Sehr gut haben mir auch deine Gartenimpressionen gefallen. Ich habe auch einen und liebe ihn.
    Also mach weiter so und natürlich möchte ich gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Tina,
    schöne Sachen hast Du da gemacht, hier werde ich öfter vorbeischauen. Ich trage mich mal direkt als Leser bei Dir ein.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Tina, tolle Sachen. Bist schon unter Favoriten gespeichert. Macht doch immer wieder Spaß Gleichgesinnte zu finden und dann auch noch eine Verlosung, bin dabei.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  99. ...boah...ich bin schon NR.*habs vergessen*
    Aber ich werfe mich trotzdem noch ins Lostöpfchen *plumps*

    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  100. Ha, da will ich doch auch mitmachen!!
    grüße Ina

    AntwortenLöschen
  101. Du hast aber einen schönen Blog !!!!
    Hier lese ich gerne !!
    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  102. Hallo Tina,
    ich bin neu auf diesen Blogseiten und auch ich finde deinen Blog sehr schön. Und natürlich mache ich gerne bei der Verlosung mit!!
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  103. WOW - du machst super tolle Sachen! Ich möchte natürlich auch mein Glück versuchen und nehme an der Verlosung Teil....

    Mach weiter so mit deinem tollem Blog!!!

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  104. Oh, da bin ich ja mal gespannt!
    Das ist meine erste Verlosung. Ich ich finde das eine echt gute Idee.

    AntwortenLöschen
  105. Da reihe ich mich doch gerne ein in die lange Liste der Kommentare. Einen sehr schönen Blog hast Du, ich schaue jetzt bestimmt öfters rein.

    Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  106. Huuuuuui, da reihe ich mich auch noch schnell ein.... Hab auch Deinen Blog verlinkt ;o)))
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  107. Eine wunderschöne Tasche und auch die Zugaben sind wunderschön..da muß ich mitmachen..zumal ich noch nie gewonnen habe:-)

    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  108. Hallo!
    Ich würde so wahnsinnig gern an deiner Verlosung teilnehmen - der Gewinn ist einfach zu schön! *schwärm*
    Leider kriege ich es nicht hin, einen link auf meine Seite zu setzen - kannst du mir verraten, wie das funktioniert???
    Ganz lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  109. Hi Tina,
    ich bin auch neu auf deinen Blogseiten und dein Blog gefällt mir auch sehr gut! Darf ich auch ein Teilnehmer deiner Verlosung sein?
    Judit from Hungary

    AntwortenLöschen
  110. Hallo Tina,

    ob mir die 112 wohl Glück bringt?
    Egal, ich gratuliere dir zu deinem schönen Blog und werfe mich gerne in den Lostopf mit hinein!

    Herzliche Sommer-mach-mal-Pause-Grüße
    von Gabriele

    AntwortenLöschen
  111. Beautyful works! I would like to play, if it isn't too late :)

    AntwortenLöschen
  112. Ohhhh......bei so schönen Sachen muß ich doch mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  113. Hallo,
    da ich einfach besser lesen wie schreiben kann, ähmmm, zumindest blogmäßig, bin ich eigentlich sehr still. Meine Blogrunde drehe ich jedoch regelmäßig und dazu gehört auch dein Blog seit langem.

    Wenn ich schon nicht so schöne Dinge machen kann, so schaue ich sie mir um so lieber an.

    Ich bin immer wieder sprachlos.
    LG Vera, die Countryqueen aus Karlsruhe

    AntwortenLöschen