Montag, 22. März 2010

Klingelingeling ......

Der Gewinner meiner Blog-Geburtstags-Verlosung steht fest.
Der frühlingsfrische Astschmuck findet ein neues Zuhause bei:


Tanja / Nostalgie Fee

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Und es gibt noch zwei Trostpreise, sie gehen an:

Ruth / Bellissi
Gabi / Good Luck

Allen anderen seid bitte nicht traurig. Schön, dass ihr mitgemacht habt
und vielen lieben Dank für eure Kommentare.

Liebe Gewinner, teilt mir bitte per Mail eure Adressen mit, damit der kleine Postbote euch das Päckchen schnellstens zustellen kann.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in eine frühlingshafte Woche
Herzliche Grüße
Tina

18 Kommentare:

  1. Gratulation an die Gewinner! Ich freue mich speziell, dass Gabi auch was gewonnen hat! Sie ist sooo eine Liebe!
    Dir vielen herzlichen Dank für die Verlosung und ganz liebe Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere ebenso allen Gewinnerinnen aufs Allerherzlichste und bedanke mich bei Dir für die schöne Verlosung!
    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  3. Den Gewinnerinnen ganz herzlichen Glückwunsch - du hast ein so schönes Bild für die Ankündigung gefunden - gefällt mir -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    Andrea hat bei mir angeklopft, um mich auf das Klingeln aufmerksam zu machen.(Ihre Worte treiben mir eh´ die Röte ins Gesicht sie "kennt" mich doch gar nicht ;o))
    Aber, ich freue mich riiiiiesig und bin schon sooooo gespannt auf den Trostpreis! Hab´ vielen vielen Dank für deine Verlosung und das glückliche Händchen, das mich gezogen hat.
    Sei lieb gedrückt
    von Herzen
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.... Freu mich für Euch...und dir liebe Tina wünsche ich einen wundervollen Wochenstart und glg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Den glücklichen Gewinnerinnen meinen allerherzlichsten Glückwunsch und dir, liebe Tina, herzlichen Dank, für diese liebe und wundervolle Verlosung!Viele, liebe grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß mit eurem Gewinn.
    Liebe Tina, dir wünsche ich noch eine schöne Woche und sende liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  9. Gratulation an die Gewinner! Das erste Bild ist ja sooooo süß!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina,

    oh, ich kann es noch gar nicht glauben - ich hab wirklich den Hauptpreis gewonnen!!! Ich hüpf grad vorm PC herum!!! Die Sachen haben mir sooo gut gefallen, aber normalerweise gewinne ich nie was. Vielen lieben Dank!!!

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Gratulation den lieben Gewinnerinnen! Besonders freut mich das Tanja den Hauptpreis gewonnen hat!!! Dein Bildchen vom zuckersüßen Postmann ist mal wieder wunderschön! Allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
    Die Karte vom Postboten ist ja super süß.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Das Bild mit dem Paketboten ist allerliebst!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tina,
    ich bin total hin und weg vor voller Freude!!!
    Es ist soooo schön, so passend und es hat bereits ein Plätzchen gefunden.
    :o)
    Danke, danke, danke sehr !!
    Möge dein Tag auch so wunderbar sein, wie meiner!
    Allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. liebe tina,

    da habe ich was verpasst.., also nachträglich alles ALLES liebe zu deinem bloggeburtstag !..15.märz ist auch für mich ein schönes datum, da habe ich meine *firma gegründet..
    auch herzlichen glückwunsch der gewinnerin tanja !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  17. Hi Tina, habe meinen Trostpreis gestern bekommen....vielen lieben Dank!
    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen