Donnerstag, 19. November 2009

Eine Frage ....

oder: Leise rieselt der Schnee!

Auf vielen Blogseiten wird es nun schon so richtig weihnachtlich. Besonders hübsch finde ich die Seiten mit Schneegestöber. Nein, es stöbert nicht - , sondern ganz langsam fallen die kleinen Schnee-Flocken herab. Ich finde das zu schön, doch mein PC bekommt jedes Mal einen Koller, wenn ich auf einer Blogseite mit Schneefall verweile. Er ruckelt und zickt herum, baut die Seite nur in Zeitlupe auf und wenn ich das Kommentarfeld benutzen möchte, ist das Chaos perfekt und er stürzt ab.

Nun meine Frage, geht das nur mir so - oder habt ihr auch diese Probleme?

Viele liebe Grüße
und einen schönen Abend
Tina

Kommentare:

  1. diese Seiten habe ich noch nie gesehen und mir ist auch noch nicht nach Weihnachten
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme gerade bei Dir " vorbei ", und will meine Antwort hier gerne zurück lassen ..
    - ich merke bei dem seichtem Gestöber nichts, zuvor die Musik in den Blogs, die brachte bei meinem PC das perfekte Chaos ..
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    nein, ich habe gar keine Probleme mit dem Schneegeriesel! (Auch mit der Musik nicht...). Aber es ist schon ärgerlich, wenn die olle Kiste nicht das tut, was sie soll- ich kann das auch GAR NICHT haben! Ich habe gottseidank einen lieben Manni im Rücken, der allenfalls vorhandene Streikversuche compiseits sofort im Keime erstickt!

    Herzliche Grüsse, und lieben Dank für Deine Kommentare,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Also, ich habe das Schneerieseln selbst und sowohl bei mir als auch bei anderen habe ich damit keinerlei Probleme... dafür habe ich derzeit grundsätzlich Probleme mit meinem Internet-Anschluß (werde ständig rausgeschmissen) und die Telefongesellschaft bekommt das irgendwie nicht hin und der Informationsfluß ist auch nicht gerade so doll... Von daher kann ich derzeit nicht so aktiv sein, wie ich es gern würde... Ich habe allerdings bei manchen Seiten auch so das "Problem", dass es dann nur ganz langsam weiter nach unten geht usw. Woran das liegt, weiß ich auch nicht. Na, trotzdem viel Spaß weiter beim Bloggen! LG Ann

    AntwortenLöschen
  5. liebe tina,
    ja, bei mir ist das auch so, jedesmal wenn ich auf blogs mit schneerieseln einen kommentar hinterlassen mag stürzt mein rechner ab ;-(
    aber die dame die es betraf hatte die meldung schon von mehreren gehört und deshalb ihren schnee gelöscht ;-)
    also bist du nicht allein
    liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh je liebe Tina,
    das tut mir ja leid - dann ein doppeltes Dankeschön für deine lieben Zeilen, ich hatte noch keine Probleme und lese das jetzt zum ersten mal. Nun, wenn mich dann keiner mehr besuchen kommen kann, dann muss Frau Holle wohl aufhören ihre Betten zu schütteln.
    Die Schlittschuhe habe ich "selbst gekauft", leider keine bekannte Marke.
    Ich wünsche Dir ein herrliches Wochenende, genieße es und bis auf bald - herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina,
    du hast ein süsses Bild und ein wunderschönes Gedicht für uns hinterlassen.
    Zu den Schneeflocken muss ich sagen, dass ich keine grossen Probleme habe, aber die Seite baut sich etwas langsam auf. Hast du denn bei meiner Seite Probleme?

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tina, bin zum ersten Mal in Deinem Blog gelandet.
    Dein letztes Engelbild hat mich herangelockt.
    Es ist sowas von reizend!!!!!
    Probleme mit dem PC.
    Ja, weißt Du, in meinem Hauptblog LunasBilder kommen immer wieder Bloggerinnen nicht hinein.
    Auch schon vor Schneegestöberzeiten, wobei ich sagen muß, bei mir rieselt er nur in Headerhöhe (weil ich es anders nicht zusammenbrachte....).
    Habe schon die Musik, bis auf eine, eliminiert, ein Glitzerding rausgenommen...keine Ahnung, was das ist, wenn einige schon und einige nie und einige hie und da reinkommen.
    Liegts am Server, Browser, PC....ich weiß es nicht.
    Wüßte ich es, würde ich es ändern, denn wer macht schon seinen Blog, wenn es dann Probleme gibt?
    Vielleicht kommst Du rein?
    Habe da eine Verlosung laufen, vielleicht möchtest Du mitmachen?
    GlG Luna

    AntwortenLöschen