Sonntag, 6. September 2009

Schatzkiste



Diesen "Seifen-Schatz" habe ich am Wochenende von Valentina erhalten. Beim Auspacken kamen die schönsten Seifen zum Vorschein. Ein Dufterlebnis der besonderen Art.

Wie man sehen kann, haben die Seifen tolle Formen und Farben. Ich bin u.a. ganz begeistert von der Seife Namens "Weiße Perle", der Herzchen-Seife - die leichte Briese heißt, der rosa Dornröschen-Seife, der bunten Blumenwiese und auch das Zitrusfrüchtchen ist verführerisch. Die kleinen edlen Medallion-Seifen zählen ebenfalls zu meinen Favoriten.

Ihr merkt sicher schon: Ich bin im 7. Seifenhimmel!!!

Valentina ist eine ganz "Kreative" und zaubert in ihrer Seifen-Werkstatt die tollsten Schaumstücke inkl. zauberhafter Verpackungen. Ihre relativ neue Blogseite ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Schaut mal vorbei ....

Herzliche Grüße
und eine schöne Woche
Tina

Kommentare:

  1. Ohh..wie schön sind die denn!!!

    Ich glaube dir gerne, daß du im Seifenhimmel schwebst!

    Werde mal bei ihr vorbei schauen-danke für den Tipp!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    eine Geschichte zu dem Foto gibt es eigentlich nicht. Es war einfach meine beste "große" Freundin in Kindertagen.
    Die Seifen sind so was von schön. Ich liebe diese Duftseifen auch sehr. Hab schon einige - allerdings als "Duft" im Raum liegen :-))
    - werde mal bei Valentina vorbeischauen.
    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  3. schön sehen sie ja aus , aber dass du diese Düfte so gut verträgst,--
    für mich wäre es ein Alptraum, es nimmt mir die Luft, so kann ich nicht an den kerzen bei Ikea verweilen, so unterschidlich sind die Epfindungen und Verträglichenkeit

    "no sence"
    ist meine Devise, leider ist diese Überempfindlichkeit der Atemwege kaum bekannt

    herzliche Grüße Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da wird man ja ganz neidisch :-) Vielen Dank für den tollen Tipp!

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  5. Mensch....so tolle Seifen. Die mit der Perle ist ja was geanz besonderes. Aber auch die anderen sehen richtig toll aus. Sie duften bestimmt alle super. Ich gehe jetzt auf Valentinas Seite schnüffeln.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,

    ein Schmuckkästchen mit Seifen, ich kann mir vorstellen, wie gut es duftet. Danke für den Link, ich werde mich dort mal umschauen.

    Liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina,
    oh, das sieht sooooo toll aus, die Medallionseife gefällt mir super gut.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Seifen hast du da bekommen.Da kommt ja Freude auf

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, was für ein Seifenschatz, man sind das viele !und wie das duften muss !Ist schon was herrliches, solche Seifenschatzkiste!Ich wünsche dir noch ganz viel Freude daran!Viele,liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll, und passt doch gut zu Dir, oder täusche ich mich da?!
    Ich glaube, je länger ich hinschaue, umso mehr kann ich erschnuppern!
    Sei lieb gegrüßt Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tina, schau mal in meinen Blog...GLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wow - da hast du ein wunderschönes Päckchen bekommen!!!
    Die Seife mit der Perle habe ich schon auf ihrem Blog gesehen. Die sieht einfach traumhaft schön aus!!!
    Ich finde die Medaillons auch ganz toll.

    Viel Freude mit diesen schönen Seifen!
    Biene

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja wirklich eine echte Schatzkiste, und dazu noch duftend! Darüber hätte ich mich auch riesig gefreut :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  14. Welch traumhafter Duft-Schatz! Die Seifen sind wunderschön und duften bestimmt besonders fein!
    Liebe Wochenendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen