Dienstag, 22. September 2009

Häkelmuster


Für alle, die Interesse an dem Muster meines Einkaufsnetzes haben,

kommt hier das Häkelmuster.


Liebe Grüße
und einen schönen sonnigen Tag
Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    das ist sehr nett von dir, dass du das Muster einstellst, ich werd´s mir samt dem dazugehörigen Bild ausdrucken und in meiner Sammlung abheften - was ich so alles vor habe ?! ;O)
    Lieben Dank und liebste Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    das ist aber lieb von dir - vielen Dank - es ist wirklich ein wunderschönes Muster -
    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,

    ein tolles Netz, dass Du da gehäkelt hast. Vielen Dank für das Muster! Ich werde es bald auch einmal ausprobieren.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ich fang gleich damit an, denn es ist wunderschön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina, vielen lieben Dank. Die Tasche werde ich bestimmt nachhäkeln.
    Herzliche Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Muster und deine Tasche ist der absolute Wahnsin!!
    Wir können erstmal nicht nach Holland, mein Mann muß viel und lange arbeiten...
    Ich wünsche dir eine tolle, wunderschöne und sonnige Zeit in Holland. Nehm dir warme Sachen mit, abends wird/ist es jetzt schon sehr kalt am Meer.

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina,
    die Tasche ist wunderschön!Wirklich viel zu schade zum Einkaufen! Ich würde sie ehe als Deko benutzen.
    Vielen-vielen Dank für deine lieben Kommentare bei mir!
    Liebe Grüße
    Valentina

    AntwortenLöschen
  8. bei mir leider hoffunungslos, aber dennoch Danke für dein Angebot, ich werde es an meine Schwiegermutter weitergeben
    Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist ja toll geworden. Du bist ja richtig fleissig. Bei mir reicht es gerade mal zum Topflappenhäkeln. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Schade....ich kann es trotzdem nicht. :o(
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche sieht sooo süß aus! Ich habe erst mit dem Häkeln angefangen und daher noch nicht so viel Erfahrung. Gibt es vielleicht eine nähere Anleitung zu dieser Tasche? Mit dem Häkelmuster komm ich leider nicht ganz klar. Würde mich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. hi,

    der beutel ist wunderschön habe auch schon 5 quadrate gehäkelt, aber leider weiß ich nicht wie man sie zusammenhäkelt hat jemand die komplette anleitung

    AntwortenLöschen