Donnerstag, 17. September 2009

Es "Herbstelt"




Der Sommer

räumt dem Herbst das Feld

und der Herbst dem Sommer die Felder.

- Volksmund -



Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstagabend!

Herzliche Grüße
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    ein schöner Post! Und einiges aus deinem Blog ist wieder in meinem Notizbüchlein gelandet.

    Liebe Grüße,
    Valentina

    AntwortenLöschen
  2. wie wahr - Stoppelfelder erinnern mich an frühere Zeiten, als ich noch mit Pferd drüber galoppiert bin - alles verändert sich...

    ein schönes Foto - strahlt Ruhe und Frieden aus -
    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie schön, zu meinem Glück fehlen noch ein paar Nebelschwaden und ... das spannende warten, ob die Sonne raus kommt. Seufz, meine liebste Jahreszeit!!! Danke für das schöne Bild.
    lg
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    deine Herbstimpressionen sind wunderschön anzuschauen!!!
    Dir ein angenehmes Wochenende und liebe Grüße
    von Babs

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Toller Post! Viele liebe Grüße, Elke!

    AntwortenLöschen