Mittwoch, 31. Dezember 2014

Goodbye 2014


Auf!
Abermals ein neues Jahr .......
Wieder eine Poststation,
wo das Schicksal die Pferde wechselt.

- Lord George Byron -
(1788-1824)



Ich wünsche euch allen
einen guten Rutsch in das neue Jahr 2015
und ganz viel Gesundheit, Glück,
interessante Begegnungen, Inspirationen
und viele schöne Erlebnisse
die das Herz erfreuen.

Herzliche Grüße
Tina

23 Kommentare:

  1. Vielen Dank liebe Tina!Rutsche gut ins neue Jahr ♡

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    Du zeigst immer wieder so schöne nostalgische Kartenmotive :o) Da freue ich mich auch im nächsten Jahr gerne wieder drüber :o)))
    Dir und Deinen Lieben ein gutes neues Jahr! Kommt gut hinein!! Das wünscht die Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,

    ich wünsche dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch und für 2015 alles Liebe und Gute.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. schöööön -

    danke liebe Tina, das wünsche ich dir von Herzen auch -

    alles Liebe -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina, auch ich möchte Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und alles Gute für 2015.
    Liebe Grüße Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina, welch´ nostalgischer Zauber, wie schön. Von Herzen wünschen wir ein gutes, frohes vor allen Dingen, gesundes Neues Jahr 2015

    Liebe Silvester Grüße ulrike-kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina,
    vielen Dank,...rutscht gut rein und habt ein fantastisches 2015!
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit Dir und Deinem Blog!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina,
    was für ein wunderbares Bild! Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr und freue mich auf das kommende Bloggerjahr mit dir ♥
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen


  10. FELIZ ANO NOVO ♫♬° ·.
    HAPPY 2015!!!
    ིه° ·.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tina, ich wünsche Dir auch einen Guten Rutsch und ein glückliches, gesundes und zufriedenes Neues Jahr.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche die liebe Tina ein wunderschönes, gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2015!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tina,
    was für ein schönes Bild: Das Schicksal, das die Pferde wechselt.... Das passt doch wunderbar! Da haben wir es doch beide mit den Pferden in unseren Neujahrspost's! ;oD Ich wünsch dir auch einfach von Allem nur das Beste; lass dich überraschen, mach was Schönes draus aus dem neuen Jahr, und lass dich nicht beirren, wenn's mal nicht schnurgeradeausläuft: Ein bisschen Elan und Zuversicht sind gute Berater in solchen Situationen!
    Hab es fein, meine Liebe, und auf ein neues, spannendes und fröhliches Blogjahr!
    Hummelzneujahrsherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tina,
    ich wünsche dir ein ganz wunderbares neues Jahr. Bleib gesund und hab immer viele kreative Ideen.
    Herzlichst

    Elvira aus dem Rosengärtchen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Tina,

    ★* * HAPPY NEW YEAR * * ★ und alles erdenklich Gute für 2015, viele schöne Momente!
    Wir waren in diesem Jahr eingeladen und haben es sehr genossen ...
    Bin schon gespannt auf das neuen Bloggerjahr mit dir.

    ❤️-liche Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tina,
    vielen Dank für deine lieben Wünsche.
    Ich hoffe du bist gut ins Neue Jahr gekommen.
    Viele Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tina,
    danke für deinen Lieben Kommentar, ich wünsche dir ein Gesundes, Glückliches und Zufriedenes neues Jahr 2015!!!!!
    Liebe Grüße ♥lichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tina,
    auch von mir die besten Wünsche, für ein gesundes und glückliches neues Jahr.
    Herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tina,
    ich wünsche dir auch ein frohes
    neue Jahr!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tina!
    Danke für deine guten Wünsche! Auch von mir an dich:
    ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..H A P P Y
    ╠╣..(█)... N E W
    ╠╣.../ I .... Y E A R

    & alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tina
    Mit Verspätung - aber von ganzem Herzen - wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2015.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tina,

    auch ich möchte hier und heute Dir ein gutes, glückliches und vorallem gesundes neues Jahr wünschen und Dir für Deine lieben Zeilen danken.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe alte Postkarten sehr!

    Von Herzen wünsche ich dir ein gutes Jahr und viele kreative Ideen.
    Katharina

    AntwortenLöschen