Samstag, 20. Dezember 2014

Es kann Weihnachten werden .....




Die Weihnachtspost
ist geschrieben und versandt



Alle Einkaufe sind erledigt.
Die Vorratskammer ist gefüllt
und in der Weihnachtswerkstatt
wird es wieder still




Die Geschenke sind verpackt
und warten auf den einen Tag,
an dem sie großen und kleinen Kindern
ein Lächeln ins Gesicht zaubern



Sind die Lichter angezündet,
Freude zieht in jeden Raum.
Weihnachtsfreude wird verkündet,
unter jedem Lichterbaum.
Leuchte Licht mit hellem Schein,
  überall soll Freude sein.


Meinen lieben Lesern
wünsche ich einen schönen 4. Advent

Weihnachtliche Grüße
die von Herzen kommen
Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    auch ich wünsche dir einen zauberhaften 4. Advent! ..und es ist ein gutes Gefühl, wenn all die Vorbereitungen vollbracht sind!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    hier sieht es so zauberhaft romantisch aus.
    Ganz fertig für Weihnachten bin ich noch nicht. Die Geschenke müssen noch verpack und ein Kuchen gebacken werden. Aber dann kann das Fest kommen.
    Dir und einen Lieben einen wunderschönen 4. Advent

    Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    auch hier ist das Allermeiste abgehakt, nur ein paar kleine Einkäufe für die beiden Weihnachtsessen stehen noch an, aber das erledigt HerrHummel morgen, denn der hat ja Ferien! ;oD Ansonsten war's eigentlich sehr entspannt bisher, ich mag mir da keine Hektik mehr nahekommen lassen!
    Was jetzt definitiv noch fehlt ist ein rechter Haufen Schnee; der würde das Ganze erst so richtig schön weihnachtlich machen, das ist für mich einfach unbedingt und dringend nötig! Wie gesagt, ich geb nicht auf zu hoffen, dass Petrus sich noch eines Besseren besinnt und es irgendwann die Tage doch noch rieseln lässt....
    Hab es fein und geniess den 4. Apfenz!
    Hummelzglitzersternchengrüsse!

    AntwortenLöschen
  4. liebe tina,
    ich wünsche dir und deiner familie von herzen ein frohes und schönes weihnachtsfest.
    ganz liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    was sind das für wunderschöne Kartenmotive ♥ Man denkt immer, da war alles noch viel, viel schöner!!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen 4. Advent. Sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,
    Ich habe dir gerade eine Mail geschrieben ;-)
    Auch bei mir ist das Meiste vorbereitet, nur die Geschenke müssen noch verpackt werden.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina,
    nun bin auch ich so weit - Plätzchen backen abgeschlossen - Weihnachtspost erledigt - Päckchen gepackt - hab mich heute mal an kleinen Törtchen versucht... na ja... da muss noch geübt werden - lächel -
    dein Post hat mir ein Lächeln entlockt - schön, wie du geschrieben und bebildert hast - deine Gedichtauswahl gefällt mir auch wieder mal sehr -

    alles Liebe -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,
    hier ist es noch nicht ganz so staad in der Weihnachtswerkstatt, und außerdem muss ich noch zwei Tage arbeiten, aber das wird schon :O)
    Habt es gemütlich heute,
    allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina, was für ein zauberhafter post.
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  10. ⋯ ✰ ⋯
    ⋰ ⋮ ⋱

    O Natal está chegando... o amor, chamado Jesus, nos pede permissão para entregar toda a paz e felicidade que nos são destinadas.


    FELIZ NATAL!
    BOAS FESTAS!
    °。✿⊱。。

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tina,
    ganz zauberhaft ist Dein Weihnachtspost, ich liebe diese süßen nostalgischen Bilder und Du hast so schön dazu geschrieben...

    Auch Dir danke ich sehr herzlich für Dein tolles Kompliment zu meinem Weihnachtskleid und freue mich sehr darüber; schicke Dir liebe Grüße mit guten Wünschen für eine besinnliche Weihnacht im Kreise Deiner Lieben.
    Alles Liebe von Traudi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tina,
    das Gesteck stammt von mir - hat Spaß gemacht -
    ich freue mich auf morgen -

    alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tina , ja es wieder soweit! Vielen Dank für deine Weihnachtskarten, du hast so eine schöne Schrift. Ich wünsche dir und deiner Familie ein ganz wunderbares Weihnachtsfest. Lass es dir gut gehen, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tina,
    auch ich hab jetzt Stressfreie Tage vor mir.
    Alles wichtige ist erledigt und getan ;0).
    Ich wünsche dir und deiner lieben Familie ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tina
    vielen Dank für deine lieben Weihnachtsgrüße auch bei uns hat unsere Enkelin die Hauptrolle und so soll es ja auch sein,wir freuen uns auf geruhsame Festtage mit der Familie;.))
    herzlichste und ggl Weihnachtsgrüße..Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Tina,
    der kleinste Weihnachtsbaum (1,50m) den wir je hatten, ist nun mittlerweile auch geschmückt, die Geschenke sind verpackt, und nun freue ich mich auf Weihnachten. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viele wunderbare Stunden in entspannte Atmosphäre. Lass Dich schön beschenken!
    Ganz liebe Grüße
    Bine x

    AntwortenLöschen