Mittwoch, 2. Juli 2014

Hier piept's



Ja, die Oma hat fleissig genäht
und entstanden sind
kleine blaue Stoffvögel,
grüne Blüten und ein Vogelhaus.

Alles für's Baby ....

Noch fühlt sich der kleine Mann
in seiner Bauchhöhle recht wohl.




 Vorfreude ist doch etwas sehr "Schönes"


Liebe Grüße zur Wochenmitte
Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    ja, ich habe hier in der Bloggerwelt noch so eine Lieblingsnachbarin ;O) - das wäre zuuuu schön und ich glaube wirklich wir, hätten unseren Spaß, nicht nur bei so einem kleinen Schlückchen!
    Übrigens, ich hab "dein" jetzt mein Vögelchen noch!!! Soooooo schön sind auch diese Sachen hier wieder!
    Ich halte euch die Daumen für eine gute Geburt und schicke liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    wie hübsch, die genähten Piepmatzdinge für den neuen Erdenbürger.
    Wie oft noch schlafen???
    Ganz liebe Grüße schickt die Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina..ein zweites Enkelchen ist im Anmarsch..ach wie schön..und du hast schon wieder so schöne Sachen genäht..ich wünsche deiner Tochter eine schöne Geburt und der Omi :-))) alles Liebe..Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja allerliebst aus.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Noch warten??

    Schön wie du die Wartezeit verkürzst ...
    Tolle Stoffe ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,

    das sieht total süß aus, schöne Farben und Stoffe hat die Oma da ausgesucht.

    Da muss sich das Kleine im Bauchi ja wohlfühlen, wenn so schöne Dinge auf es warten ;O)))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  7. MEI SCHNACKERLE... scheeeeen hosch des gmacht,,,mei des is schooo ah WARTEREI,,, gelle
    gfreits di ah sooo wia i gaaaaa.. aber lang kunns ja nimmer dauern,,,
    hobs no fein und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,
    das ist aber süß geworden und so schönen Stoff hast Du dir ausgesucht.
    Ich wünsche Deiner Tochter alles Gute!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina
    Jöööö..... das sieht wirklich allerliebst aus.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen