Mittwoch, 25. Juni 2014

Sommerfreuden


Wir haben heute das schöne Wetter genutzt
und den Nachmittag im Garten verbracht.



Phil war sehr beschäftigt.
Ganz fasziniert verrührte er Wasser und Sand.
Diese Masse füllte er in viele kleine Becher
und versorgte uns laufend mit seinen
"Milch-Shakes"

Ja - das Kind hat Phantasie!




Wie ihr unschwer erkennen könnte
erwarten wir bald ein Baby.
Wir zählen die Tage
und freuen uns sehr 
auf Phil's Bruder!

Viele liebe Grüße
zur Wochenmitte
Tina

Kommentare:

  1. ...oh, das kann ja nun mal wirklich nicht mehr lange dauern - alles, alles Gute bis dahin !!!!!!!!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. woooooos DUUUU ahh
    naaaa NIT i..
    mei SCHWIEGATOCHTA:::
    MEI is des ah FREID,,,
    wir griagn ah sooo an LAUSA
    bussale aufs BAUCHI und
    an den kloana PHIL...
    und DANKE für de liaben WORTE
    beim letzten mal bei mir..
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tina,
    wie schön, dass du wieder Oma wirst. Kann ja nicht mehr lange dauern,
    Ich wünsche der werdenden Mutter eine gute Geburt und euch viel Spaß mit den Enkeln.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    das ist aber schön ! Alles Liebe für die werdende Mama und die Oma !;-) Süße Bilder !
    Hihi der See in Dorsten ist nicht der Silbersee, sondern der blaue See, OT Dorsten Holsterhausen, am Steakhaus, wenn Du mal in der Nähe bist !
    Liebe Grüße, Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    Ich denke täglich an euch und hoffe der kleine Bruder ist bald da: -) Phil und Paul wären ein gutes Team im Sandkasten . Das Mischungsverhältnis Sand und Wasser beherrscht auch er perfekt :-)
    bin noch immer ohne PC hoffe aber dass ich ihn kommende Woche zurück bekomme. Dann wieder mehr.
    Alles liebe und Gute für Tochter und Enkel!
    Bis bald Ina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja schoen. Ich wuensche dir alles alles Gute.
    Ganz liebe Gruesse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch allen.
    Ja die kleinen Bäcker, Gärtner, Shakers usw. sind mit einer sprudelnden Fantasie und Energie unterwegs. Euch viele schöne Stunden im Garten und miteinander.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  8. Da wünsche ich von Herzen alles Gute. Ganz liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tina ..
    das ist doch klasse , draussen sein , tolle Sandkuchen und Matsche shakes trinken ;))) perfekt . Meine Enkelkinder finden das auch prima..... und es gibt ja kaum was Schöneres..
    Ich wünsche Dir für die nächste Zeit alle Gute :))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Na, das ist ja eine Nachricht, liebe Tina. Ich freue mich für euch und wünsche schon jetzt alles Gute.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tina,

    alles Gute für deinen zweiten Nachwuchs, es wird sicher nett, wenn die zwei miteinander mal spielen können, da wird dann Phil seinen kleinen Bruder zeigen wo es am schönsten in eurem tollen Garten ist ,o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tina,
    ich liebe diese Babykugeln ♥ Das ist für mich der herrlichste Anblick!! Alles Gute für die werdende Mama :o)
    Dann werdet Ihr bald von zwei Süßen so lieb verwöhnt.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tina,
    oh.. wie schön, Du wirst wieder Oma! Ich freue mich für Euch und wünsche der werdenden Mama alles Gute.
    Ich schicke Dir liebe Grüße und wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tina,
    das ist ja spannend ... Freue mich schon auf die ersten Baby Bilder ...

    Herrzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Oh, tolle Neuigkeiten :D Ich freue mich mit Euch!
    Unsere Mininichte spielt auch so gerne mit Sand und Wasser. Das matscht so schön :D
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen