Samstag, 7. Juni 2014

Schöne Pfingsttage





Mit ein paar Fotos
meiner Gartenblumen ...



...  möchte ich euch
ein wunderschönes, sonniges,
Wochenende 
wünschen!



Und damit ihr diese Tage 
so richtig entspannt genießen könnt,
habe ich folgendes Rezept parat:

Man nehme...
morgens ein beschwingtes Aufwachlied,
 mittags ein Stündchen dösen in der Sonne, 
abends eine nette Verabredung, 
und der Rest des Tages geht wie von selbst.

In diesem Sinne,
habt es gut und macht's euch fein!!!!

Herzlichst
Tina

6 Kommentare:

  1. Liebe Tina,

    schön deine Blümelein und auch dein Rezept, das passt richtig gut.

    Ich wünsch dir schöne Pfingstfeiertage

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    genau so werden wir es handhaben!
    Sehr schön sind Deine Blumenbilder. Es ist so herrlich im Garten bei dem tollen Wetter und man muss es einfach genießen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein sonniges
    Pfingstfest.
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,

    ich werde dein Rezept gleich mal versuchen - klingt wirklich interessant!

    Alles Liebe und erholsame Feiertage
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    am besten gefällt mir ja das "mittags ein Stündchen in der Sonne dösen..."
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,
    Ein tolles Rezept ... Ich werde es beherzigen :-))))

    Ich wünsche dir schöne Feiertage
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    so schöne Bilder ! Herrlich !
    Wünsche Euch auch noch schöne Pfingsttage,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen