Sonntag, 15. Juni 2014

Häkelnetz


Ich habe so einige Einkaufstaschen
und Körbe,
doch zu meinen Lieblingen 
zählen die gehäkelten Einkaufsnetze.




Und hier ist mein neuestes Häkelnetz, 
diesmal in der Farbe schwarz.




Es besteht aus 13 Granny's.
Das Muster mag ich, denn es ist recht einfach
und nach dem
dritten Granny, häkele ich ohne Häkelschrift.

Für diejenigen von euch,
die es nachhäkeln möchten
kommt hier das Zählmuster:




Viele liebe Grüße
und einen guten Start in die neue Woche

Tina


Kommentare:

  1. Hat "Frau" je Taschen genug? Diese hier ist dir ausgesprochen gut gelungen, vielleicht probier ich sie auch mal aus, danke für die Häkelschrift!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Superchic und sehr edel in schwarz, liebe Tina! Da macht das Einkaufen doch noch mehr Spaß.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Einkaufstasche, sehr elegant!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,

    einen tolle Tasche, schöner als so manches Einkaufsnetz.

    Danke für den Granny

    Ich wünsch dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina ...
    die Tasche sieht soooooo toll aus ... seufz ...
    Nachdem ich drei Jahre an meiner Decke gehäkelt habe, sind meine Hände rastlos ...
    Vielleicht sollte ich mir auch so eine Tasche machen?!
    Ich habe ganz viel Leinengarn geschenkt bekommen ... Muss ich mal ausprobieren ...
    Danke für die Anleitung.

    Einen schönen Sonntagabend
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber wirklich klasse - auch die Farbe finde ich toll . . . was hast du denn für ein Garn genommen???
    Ich möchte es unbedingt nach machen - Danke für die Anleitung!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Tina,
    diese Häkeltasche finde ich sehr schön! Das Granny-Muster gefällt mir aber auch für andere Dinge gut. Ich danke Dir für die Anleitung.
    Einen guten Wochenstart und liebe Grüße sende ich Dir, Elke

    AntwortenLöschen
  8. haaalölee TINA::
    de TASCHN ,, is volleeee fesch,,
    und de FARB is genial past´zu allen dazua,,,
    jaaaa sag mal wann is bei EICH SOWEIT;;;gggg
    i hoff mei uns nimma lang,,,
    druck di aus der FERNE und DANKE für de liabe
    NACHRICHT;;; BIS BALD DE BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. liebe Tina, deine lieben Worte haben mich sehr gefreut, hab ganz lieben Dank!
    Das Netz finde ich eine wunderbare Idee für Grannies, nicht nur Decken sondern auch so praktische Taschen damit zu machen ist wirklich total schön.
    sehr nützlich, so eine Tasche.Ganz liebe Grüße sendet dir cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina
    Das ist wirklich eine ganz tolle Idee. Die gehäkelte Tasche sieht wunderschön aus. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut.
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tina,
    das Netz sieht toll aus. In schwarz wirkt es super.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  12. Letztens habe ich ein paar Grannys gehäkelt, ansonsten herrschte bei mir Handarbeitsflaute.

    Aber wenn ich deine Häkelei sehe, liebe Tina, bekomme ich glatt wieder Lust, etwas Neues auszuprobieren.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. ...vielen, vielen Dank, dass du das Muster gleich dazugepostet hast, denn vielleicht ewird bald was draus!
    Die gefällt mir nämlich richtig gut, und Taschen kann "frau" nie genug haben.
    Ich schicke liebste Grüße zu euch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Oh Tina, ist das Häkelnetz schön, macht wirklich Lust es nachzuarbeiten. Ich mach` es gleich ein bisschen größer, dann passt mehr rein. Muss mal sehen, wie das mit den Quadraten ausgeht. Dann noch schön abgefüttert, so wird's eine tolle Tasche und durchaus stadttauglich. Bin begeistert und wünsche eine sonnigen Nachmittag, liebe Grüße Ulrike-kristin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo tina, bin gerade zufällig über Google auf der Suche nach Häkelnetzen auf Deinem Blog gelandet und bin hin und weg von Deinen tollen Häkeltaschen. Ich hab so eine ähnliche letztens auch gehäkelt, allerdings gefallen mir Deine Grannys sogar noch besser!!!! Darf ich fragen, welches Garn Du genommen hast? Und vielen DAnk für die Häkelschrift!!! Ich hab mich direkt mal als Verfolger eingetragen, denn Du machst sehr schöne Sachen
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tina,
    danke für deinen lieben Worte <3 zu meinem Post.
    Schönes Netz, dass war bestimmt nicht einfach zu machen. Ich könnte es jedenfalls nicht!
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tina,
    DAS ist ja ein schönes Granny-Muster, das muss ich mir gleich mal abspeichern. Wirklich wunderschön die Tasche. Ja, ich habe gerade soo grosse Lust mir Schürzen zu nähen - ich habe da noch zwei in Vorbereitung :oD Für Euer Baby halte ich Euch die Daumen ...

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  18. Ohh wie süß!! Hab die Tasche ein bisschen später entdeckt, aber lieber spät als nie!! Freu mich sie gefunden zu haben und werde bald wieder häkeln!

    AntwortenLöschen