Sonntag, 13. Juli 2014

Es geht eine Tasche .....


.... auf Reisen!




Dankeschön 
für eure Teilnahme an dieser Verlosung!

Habe das Lostöpfchen
kräftig durchgeschüttelt
und mein Göttergatte hat als
 Glücksfee fungiert.




Gewonnen hat


Glückwunsch liebe Regina !!!



Ausserdem gibt es für folgene
Damen einen Trostpreis:

  
Bitte schickt mir per Mail eure Adressen! 




 Kleine Freuden ....
sind Blumen im Teppich des Lebens


In der Hoffnung 
euch eine kleine Freude bereitet zu haben,
wünsche ich euch einen guten Start
in die neue Woche!

Herzliche Grüße
Tina


14 Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    ich gratuliere Deinen Gewinnerinnen!
    Die Rose, die Du zeigst, die ist wunderschön!
    Liebe Grüße in eine schöne, neue Woche schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  2. OHHH DO KÖNNEN sich de MÄDLS gfrein,,,
    hobs no fein,, bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina, ich gratuliere auch recht herzlich meinen Mitgewinnerinnen.
    Ich freue mich ganz doll. Diese kleinen Überraschungen sind immer sehr schön
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,

    ich freue mich für die Gewinnerin ... und dir einen schönen Abend.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina, ui, ich war wirklich lange nicht mehr hier bei Dir, ja, ja die Zeit rennt einem nur so davon ;-)
    Auch ich gratuliere natürlich Deinen Gewinnerinnen!

    Herzliche Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    was für eine wunderschöne Rose...
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina
    Die Rosenbilder sind wunderschön.
    Herzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tina..wie schön ist das denn :-))))) ich freue mich sehr und hoffe nun,dass das Internet sich nicht wieder verabschiedet und ich dir meine Anschrift noch mitteilen kann..:-)) ganz lieben Dank für diese schöne Nachricht :-)) Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tina,

    das ist ja lieb von der "Glücksfee". Ich freue mich, gratuliere allen anderen Gewinnerinnen ebenfalls.

    Die Farbe der Rose gefällt mir sehr. Eine ähnliche habe ich mir letztes Jahr in den Garten gepflanzt und am vergangenen Wochenende entdeckt, dass die erste Blüte da ist.

    Sonnige Grüße

    Anke

    P. S. Adresse folgt per Mail.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tina,
    so, ich bin jetzt etwas außer Atem, weil ich vor Freude herum gehüpft bin. Oooooh, wie ich mich freue!
    Ich schicke dir natürlich gleich meine Adresse!
    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Die Tasche ist wunderschön.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tina..natürlich mag ich Herzen:-)) und freue mich riesig über über "dein weißes Herz",dass einen Ehrenplatz finden wird...du hast mir eine große Freude gemacht..dafür ganz lieben Dank!!! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende..Ganz liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Tina,
    vielen Dank für Deinen Besuch bei mir.
    Ich freue mich, daß Du bei mir in das Lostöpfchen gehüpft bist und drücke Dir ganz dolle die Daumen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    ♥ liche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen