Freitag, 17. Januar 2014

Mit Liebe gemacht ....





Schöne dicke Wolle
ist mir über den Weg gelaufen.
Es war Liebe auf den ersten Blick!




Der Farbton passt 
perfekt zur neuen Strumpfhose.




Mit dicken Nadeln
im Muster eins rechts
eins links ....
war mein neuer Schal
schnell fertig.
Zum Abschluss bekam er eine
Häkelkante und ein Blümchen.


Der Winter
ist eine gute Ausrede für Verhüllungen
- Traudel Zöffel -




Jetzt kann der Winter kommen.
Ich bin bereit .....


Viele liebe Grüße
und ein schönes Wochenende!

Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    ah, und ich wüsste, wo beides dazu passt: Ja, zu meinem Rock und zu meinen Stiefeln :O)
    Wunderschön !!!!!!!!!!!
    Habt ein wunderbares Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    der neue Schal ist wundervoll!EIn schönes Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    die Strumpfhose ist ein Knaller - wow - toll sieht der Schal dazu aus und er ist allein ein Hingucker - wunderschön wieder gearbeitet -
    hab grade heute wieder die süßen Häkelsachen in der Hand gehabt, die du mir gemacht hast - ich liebe sie -

    ich wünsche dir einen schönen Abend und Sonntag -

    liebe Grüße auch an deinen Mann -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    der Schal ist wunderschön ... Mal sehen ob der Winter noch lange auf sich warten lässt.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    oh, siehst du...dein Schal ist schon fertig! Und sieht toll aus. Ich bin auch fleißig und schaffe heute die 20 cm...ganz bestimmt!
    ;o)
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina
    Wunderschön sieht Dein Schal aus. Die Farbe finde ich genial.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. mei TINALE... sooo ah scheeeene FARB,,,, und der is sicha total WARM:::: FREU:: FREU.. mei UND i hob mi volle gfreit... über dei.... Nachricht... danke::: BUSSALE:: BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  8. http://vindsromantik.blogspot.se/

    Hi Tina
    Vist het is leuk met een handwerk. Het is zeer poppulärt in Zweden ook.
    En we genoten van de kou -30, maar vandaag is het slechts -15.
    U kunt troosten met de tulpen, kopen ze ons veel hier.

    Wens je een mooie dag
    Hugs
    Margaretha

    AntwortenLöschen
  9. Ooooooo der ist toll geworden. Was Du alles so schnell Zauberst. Bin beeindruckt.
    Grüsse Mara-Tiziana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina, dieser Currygold-Ton ist wirklich schön, einen super-Schal hast du dir da gewerkelt! Und passt perfekt zur Strumpfhose! Bei uns in Ö wird es jetzt auch kälter, vielleicht in Deutschland ja ebenfalls - dann kommt der Schal gerade rechtzeitig!!!
    Einen schönen Abend noch
    und liebe Rostrosengrüße, Traude
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tina,
    was für ein wunderschöner Schal! Die Blume passt pefekt darauf. Gefällt mir! :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  12. ...dankeschön!!!!
    Irgendwie ist hat es aber das Bewertungssystem in sich, denn ich glaube die Konkurrenz bewertet durchgängig mit 1 - schade, wo sich doch jeder Mühe gegeben hat. So was widerstrebt mir total.
    Egal, so wie´s kommt kommt´s.
    Sei lieb gegrüßt und jetzt ab an die Socken.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Tack bästa Tina för din snälla kommentar. Så fint du stickar.

    Mycket kallt här nu. I natt hade vi -36 grader. Hoppas på värme snart :o)

    Kram
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Nun probier ich es nochmals Dir einen Kommentar zu schreiben. Irgendwie hat es vorhin nicht so geklappt... Dein Schal gefällt mir gut. Tolles Strickmuster und so schön zu den Strumpfhosen!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen