Sonntag, 12. Januar 2014

Man nehme ....


eine Idee
einen Pinsel
etwas Farbe
eine Leinwand
ein bischen Zeit

und dann gehts mutig ans Werk ....



Na - könnt ihr schon erahnen
 was ich da gepinselt habe?

Ein Kuchenbild!

Schon lange suche ich nach einem kleinen Kuchenbild
für die Kaminecke in unserer Küche. 
Doch die Suche war schwierig: 
Das Bild sollte nicht zu groß sein, gemalt in Brauntönen
und ... und ... und ....




Schließlich habe ich mir meinen Wunsch
selbst erfüllt und bin sehr zufrieden!



Übrigens: In meinem letzten Post
erzählte ich euch, daß wir derzeit renovieren.
Dem braunen Klinker in der Kaminecke
geht es gerade an den Kragen.
Alles wird weiß ......


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
und einen guten Start 
in die neue Woche

Viele liebe Grüße
Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    ich würde sagen "perfekt" umgesetzt!!! Hast du wirklich wunderschön gemalt und tausendmal wertvoller als "selbst gekauft" ist "selbst gemacht"!!
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Zum Reinbeißen... du hast Talent. Manchmal muss man das Gesuchte selber erfinden. Ich wünsche dir noch ein gutes neues Jahr.
    Herzliche Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,

    das Bild ist so schön geworden, ich finde es toll wenn
    man so malen kann!
    Eure Kaminecke sieht sehr gemütlich aus!
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hej Tina,
    das ist ja Klasse geworden! Ich krieg nur schon vom Anschauen beinahe Karies, *ggg*!! Ich wusste gar nicht, dass du so gut malen kannst.... Das Bild passt perfekt an diese Wand! Und es ist doch einfach besonders toll, wenn man sich seine Wunschdingens selber machen kann, gell? Die haben sowieso viel mehr Wert als jedes gekaufte Teil....
    Einen schönen Abend dir und
    herzlichste Grüsse
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tina,
    ich wusste nicht, dass du auch noch malen kannst - bin baff - du hast echt Talent - das Bild ist super geworden - wow - und es passt so wunderbar in diese urgemütliche schöne Ecke mit Kamin eures Wohnzimmers -
    ich hab heute meine Mutter wegen Herzproblemen ins Krankenhaus gebracht - nun geht es ihr schon ein wenig besser -

    ich wünsche dir einen schönen Abend - herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    das sieht so klasse aus, passt wirklich richtig gut an die Kaminecke. Ich bewundere Dich für Dein Talent!
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina,
    ja das passt ganz wunderbar hier bei dir an diesen Fleck und lässt sich von einem gekauften nicht unterscheiden. Ich habe schon lange nicht mehr gemalt, ein Aquarell liegt hier noch angefangen, danke für den Anstupser !!!!
    Liebe Grüße,
    lasst es euch gut gehen
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tina,
    mmmh, sieht richtig lecker aus Dein Bilder, sehr schöne Idee. Liebe Grüße und viel Spaß beim renovieren,
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina,
    Das ist ja super geworden, und so ganz ohne Kalorien....
    ;0)
    Toll gemalt, liebe Tina........
    Ich drücke euch für die Renovierung beide Daumen....ist doch immer eine Herausforderung....
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Wow, liebe Tina, da kannst du aber mehr als zufrieden sein, das Bild ist supertoll geworden, ein ganz ,ganz dickes Kompliment von mir und einen gemütlichen Abend! Ganz vviele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Donnerwetter! Ein wirklich wundervolles Bild. Die Keilrahmen stehen im Keller - direkt neben der Farbe! Aber ich traue mich einfach nicht drüber ... und wenn ich dein tolles Bild sehe, bin ich mir wieder mal sicher...
    Gefällt mich echt gut - würde ich mir auch aufhängen.

    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Kuchen - und auch noch ganz ohne Kalorien ;O)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Das bild is SUPER..und noch etwas...ein glückliches neues Jahr!

    Wünsche dir einen schönen Montag!

    T.D

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ist ja toll geworden. Ich würde da jedes Mal Hunger bekommen, wenn ich vorbeigehe. :o)

    Ein LÜK ist ein Lernspiel. Habe dir in den Kommentaren meines Posts eine etwas genauere Beschreibung gegeben.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Mmmh, endlich ein Kuchen der nicht an den Hüften ansetzt. Ich wünsch dir viel Spaß beim Renovieren und wenig Dreck dabei übrigens. Meine Fenster hab ich letzte Woche geputzt und sie sehen total verschmiert aus. Man sollte eben bei Sonnenschein nicht Fenster putzen und schon gar nicht im Winter. Also laß dir noch Zeit damit.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  16. Tack Bästa Tina! Jag blir så glad över din kommentar. Så fint du målat. Det har du gjort bra!

    Bästa hälsningar från Sverige och Norrbotten som just nu har -30 grader :o)

    Kram
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Sieht, toll aus dieser Kuchen. Die Gefahr ist allerdings das doch mal jemand rein beisst, so lecker wie der Aussieht.
    Liebe Grüsse Mara- Tiziana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tina, ach ist das herrlich, wenn man sich spezielle Bild-Wünsche auf so tolle Art und Weise selbst erfüllen kann wie du das gemacht hast!!! Super sieht das aus! Ich bin schon gespannt auf deine "Klinker-Weisselung"!
    Auf bald und herzliche Rostrosengrüße
    von der Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, liebe Tina! Das Bild ist wunderschön geworden! Du bist sehr talentiert. Ist ja auch viel schöner, wenn es selbst gemalt ist. Auf die weißen Klinker bin ich auch gespannt.
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  20. Oh da bin ich mal gespannt, ich habe nämlich unseren Klinkerkamin auch weiß gestrichen, 2mal drüber und dann war er strahlend weiß. Viel Glück
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  21. Das hast du gemalt???
    Meinen Respekt!
    Es ist sehr schön geworden!!!
    Ich habe da leider kein Talent.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Biene

    AntwortenLöschen