Dienstag, 31. Dezember 2013

Die Zeit läuft .....




Das Jahr sich nun zum Ende neigt,
Träume gehen schlafen.

Doch jeder Traum, der ist und war
und dem wir Raum im Herzen geben,
wird auferstehn im neuen Jahr

erwacht zu neuem Leben.

- Helga Schäferling -


Ich möchte mich bei euch bedanken,
für die gemeinsame Zeit hier im Blog
durch alle vier Jahreszeiten.
Danke für die Inspiration
Danke fürs Kommentieren
Danke fürs Mitlesen
Danke für euren Besuch!

Nun wünsche ich euch einen guten Rutsch
in ein glückliches neues Jahr!

Wir lesen uns .....

Herzlichst
Tina

12 Kommentare:

  1. Liebe Tina,

    Wie schnell läuft uns die Zeit davon,
    ein Jahr vergeht, was heißt das schon?
    Und auf ein Jahr folgt noch ein Jahr,
    man denkt daran, wie alles war.
    Leider muss alles mal vergehn,
    für das, was war, ein Dankeschön!

    Rutsch gut rüber
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch von Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für das kommende Jahr !
    Dank Dir, dass ich durch Deinen blog ein wenig an Deinem Leben teilhaben darf ! Und auch, dass Du "mich besuchst" (bald besuchen wir uns bestimmt mal persönlich) ! Danke auch, dass Du mit den Zeitungen an mich denkst, lieb von Dir ! (und von Deinem Mann;-)
    Bis bald,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    sende herzliche Grüße und wünsche dir und deinen Lieben einen guten Übergang in das Jahr 2014!

    Mary

    *˛˚ღ •˚ ˚˚ ✰* ★
    ˚. ★ *˛ ˚♥* ✰
    ╔═════════ ೋღ❤ღೋ ══════════╗
    ║*˚♥˛˚ღ •˚ ˚˚ ✰* ★
    ║░ٌٌٌӇ░ٌٌٌƛ░ٌٌٌƤ░ٌٌٌƤ░ٌٌٌƳ ░ٌٌٌ░ٌٌٌƝ░ٌٌٌЄ░ٌٌٌƜ░ٌٌٌ░ٌٌٌ Ƴ░ٌٌٌЄ░ٌٌٌƛ░ٌٌٌƦ░ٌٌٌ!░
    ╚═════════ ೋღ❤ღೋ ══════════╝
    *˛˚ღ •˚ ˚˚ ✰* ★
    ˚. ★ *˛ ˚♥* ✰

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    danke dir für deine lieben Worte und Wünsche -
    auch ich wünsche dir von Herzen ein wundervolles,
    gesundes und glückliches neues Jahr -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. TINALE..... danke....für dei... liabe NACHRICHT:::: i wünsch da ah an gaaanz ah feinen RUTSCH::: BIS BALD::: bussale.. BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina, auch ich möchte Dir einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes Neues Jahr wünschen.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tina,
    wie schön, dass du mich gefunden hast.
    Ich freue mich, dich als neue Leserin zu begrüßen und wünsche dir viel Glück bei meiner Verlosung.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und im neuen Jahr
    alles Gute, Glück, Zufriedenheit und ganz viel Gesundheit.
    Ich werde mich bei dir noch ein wenig umschauen, dein Blog spricht mich total an.
    Liebe grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  8. Ønsker deg og dine et vakkert og godt nytt år! :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina, Danke für deine Wünsche zum neuen Jahr. Schön, dass du bei mir vorbeigeschaut hast. Ja, die Krippenfiguren sind von Oma, es hat schon Tradition, dass wir die Krippe aufstellen. Die Rehgruppe mit den Tannen ist noch viel älter, um 1930 herum. Auch wünsche euch Gesundheit, Frieden, viele Glücksmomente in der Familie und dem lieben Kleinen. Schaue gerne bei dir vorbei und wünsche ein gutes neues Jahr Ulrike-kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina,
    ich wünsche dir ein glückliches, gesundes, zufriedenes, einfach wundervolles Jahr 2014 und einen schönen Tag! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tina,
    ich habe Dich jetzt erst durch Zufall gefunden und ich finde es bei Dir sehr schön. Du kannst mich also des Öfteren erwarten, grins.
    Ich wünsche Dir für das Jahr 2014 alles Liebe und Gute mit ganz viel Zufriedenheit und Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Tina,
    alle guten Wünsche und hoffentlich einen sanften Start ins neue Jahr!
    Herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen