Samstag, 14. Dezember 2013

Zum 3. Advent


 
 
Licht
 
Licht breitet sich aus
Eine Kerze
Entzündet die Dunkelheit
Gibt Licht
Sie erleuchtet
 
Läßt erkennen
Gibt Hoffnung
 
Eine Kerze
 
Auch Du
kannst so eine Kerze sein
 
Es ist Advent
 
 
- Gudrun Kropp -
 
 
 
 
Meinen lieben Lesern
wünsche ich einen schönen 3. Advent
mit ganz viel Gemütlichkeit
 
 
Herzlichst
Tina
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Sehr schöne heimelige Bilder zum 3. Advent. Ich wünsche dir einen schönen Adventstag.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar - ich musste lachen, weil es bei uns genauso war mit der Krippe.
    Nur anschauen und nicht anfassen - und trotzdem fehlt bei 2 Schafen auch ein Bein - aber weil sie eh ein bisschen im Moos versinken fällt es weiter nicht auf ;O))
    Deine Deko gefällt mir sehr - die schöne Jungendstil-Schale mit den bespickten Orangen sieht aus wie ein Gemälde!
    Einen schönen Sonntag,
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina ,
    bei dir schaut es sehr "adventlich " aus . ( Ich mag deine Orangenschale :))) ) ich meine natürlich die Jugendstilschale mit den mit Nelken bespickten Orangen .
    Ich lasse dir nun liebe Grüße zum 3 . Advent *** da ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    den wünsche ich dir auch ;o)! Komm´gut ind die neue Woche !Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    auch euch einen schönen 3. Advent -
    ich sehe eine alte Singer - toll - besonders gefällt mir die Schale mit den nelkenbestückten Orangen -
    hast du bei dem Stern ein wenig nachgeholfen? Ihr habt doch sicher auch keinen Schnee - ich bin heute auch mit der Spraydose raus und hab die Äste an der Haustür geweißt - heute ist ein wunderschöner Tag - die Sonne hat den ganzen Tag geschienen und wir haben einen tollen langen Spaziergang über große Wiesen mit Luna gemacht - vor Mittag waren wir auf einem Weihnachtsmarkt -
    hast du eigentlich den virtuellen Adventskalender mal deinem Enkel gezeigt?

    machs gut - alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina, da lass ich Dir auch noch einen schönen Adventsgruß hier ! Noch einen schönen gemütlichen Abend, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina,
    so schöne Bilder ! Ist zwar schon spät, aber ich lass Dir auch noch einen lieben 3.Adventsgruß hier ! Hab noch einen schönen Abend ! Ich gehe gleich ins Bett, bin total erkältet, der Weihnachtsmarkt heute hat mir dann den "Rest" gegeben.....
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tina,
    sehr besinnliche Bilder!
    Ich bin auch spät dran heute. Sabrina war mit Mann und
    unserem Enkel zum Grünkohlessen da und wir hatten ein paar gemütliche Stunden.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen dritten Adventsabend!
    Liebe Grüße Angela

    Ps. Ich habe den Weihnachtsstoff im Online Shop
    nicht mehr gefunden!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina,
    vielen dank für diese schönen Worte...
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Werklich sehr gemuthlich, sieht es aus bei dir!

    Liebe Größe, Joke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tina ,
    deine Bilder strahlen auf jeden Fall schon seeeehr viel Behaglichkeit aus - und mir kommt vor, es duftet hier bei dir am Blog nach Orangen und Gewürznelken!
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Herzliche Adventgrüße aus Rostrosenhausen, ░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen