Donnerstag, 21. April 2011

Schöne Ostertage



Hundert bunte Ostereier
wünsch ich dir zur Osterfeier,
Osterhasen, Osternest,
reich gefüllt zum Osterfest.
Blumenduft und Sonnenschein
sollen dich auch recht erfreu'n.

Frohe Ostern! Es wäre schön
wenn wir uns bald wiedersehn.

- Alfons Schweiggert -


In diesem Sinne .....
Herzliche Grüße
Tina


Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Gedicht und ich wünsche dir auch sonnige Ostern! :D

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dich auch schöne Östertagen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina
    Auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen schöne und sonnige Ostertage.
    Herzliche Grüsse sendet Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Tina,
    ja , ich hoffe wir werden sie haben, wenn auch ganz anders als sonst.
    Möge der Osterhase auch dir/euch viele bunte Eier legen :O)
    Frohe Ostern!!!
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    dir auch weltallerschönste Ostertage und alles erdenklich Liebe!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Ihnen
    und Ihren Lieben
    ein frohes Osterfest!
    Alles liebe Gry : )

    AntwortenLöschen
  7. sehen werden wir uns leider nicht, liebe Tina - aber voneinander hören...
    auch ich wünsche dir ein wundervolles Osterfest - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,
    danke für das schöne Gedicht.
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein wunderschönes, sonniges Ostefest.

    Sehen werden wir uns wohl nicht aber voneinander lesen - so hoffe ich doch.

    God Paske
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina,


    das ist ja ein sehr schönes Gedicht. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes, sonniges Osterfest.

    Ganz liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina,

    auch ich möchte es nicht versäumen, dir und deiner Familie ein besinnliches Osterfest zu wünschen.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tina, ach wie schön ! Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderbares Osterfest. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo

    Euch auch schöne Ostern....Wetter ist ja ....
    Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Tina,

    wie süß dein Osterspruch für uns ist. Wirklich entzückend. Auch ich wünsche dir und deiner Familie schöne geruhsame Osterfeiertage.

    GGGGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Hello Tina,
    What a lovely Easter stamp and poem !
    Wish you and your family a happy Easter time,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tina, schön sind die Karte und das Gedicht.
    In diesem Sinne wünsche ich Dir ein frohes Osterfest und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tina,
    nun sind sie da, die Osterfeiertage, und wie!! Der Frühling lässt sein blaues Band flattern wie verrückt- sowas gab's ja schon lange nicht mehr!! Gestern kam ich mir wirklich vor wie im Juli: Die Bauern schneiden alle das Gras, wie wenn's das letzte Mal wäre, die Grillen zirpen, es weht ein warmes Lüftchen, die Vöglein zwitschern- es ist unglaublich!! Hach, ist das schöööön! Und weil dieses Traumwetter ja noch ein paar Tage anhalten soll, wünsche ich dir und deinen Lieben genussvolle, fröhliche und seelenerfreuende Ostern!
    Ganz herzliche Grüsse,
    FrauHUmmel

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tina,
    ein sehr schönes Gedicht!
    Ich wünsche euch auch ein ganz schönes sonniges Osterfest mit vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tina..damit du vielleicht noch vor Sonntag die Nester backen kannst:-)) hier das Rezept...150g ausgepreßter Quark,6Eßl.Milch 6 Eßl.Speiseöl,1Pk.Vanillezucker, etwas Salz,300g Mehl, 1Pk.Backpulver..Quark,Milch,Öl, Zucker,Vanillezucker und Salz gut verrühren..danach gut die Hälfte des mit Backpulver gemischten Mehl eßlöffelweise dazugeben und das restliche Mehl darunter kneten..aus dem Teig fingerdicke,etwa 20cm lange Rollen formen und 2 zu enem Kränzchen flechten auf ein gefettetes Backblech legen..mit Kondensmich bestreichen und ca.15 Min.bei 180 Grad (Heißluftherd) backen.Fertig!!

    Tina,dieser Teig lässt sich zu allem formen und gelingt im Gegensatz zu Hefeteig immer:-))))Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest..
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  19. Páscoa,

    °•♥♥ °°•✿♫°.•

    É ser capaz de mudar,
    É partilhar a vida na esperança,
    É dizer sim ao amor e à vida,
    É ajudar mais gente a ser gente,

    Boa Semana Santa!
    Feliz Páscoa!!!✿°º
    ✿♫♫°º

    Beijinhos.
    Brasil°º
    • ♥♥♫° ·.

    ( ),,( )
    (=':'=)
    (,,)♥(,,)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Nachbarin,
    ja, wir sind heut' wieder durch Haltern, Dülmen, Nottuln und Münster gefahren, es war so herrlich weil es so leer war, fanastisch. Ich wünsche Dir und Deine Familie schöne und entspannte Ostertage...
    GGLG Bine
    (mit dem langschlafen hat heute schon mal seeehr gut geklappt...)

    AntwortenLöschen
  21. Danke für das schöne Ostergedicht.

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest, liebe Grüsse Melontha.

    AntwortenLöschen
  22. Zu so einem schön geschmückten Ort wie diesem kommt der Osterhase sicher besonders gerne :-)
    Frohe Ostern, liebe Tina!

    Liebe Grüße
    Nora

    AntwortenLöschen
  23. Hi Tina.

    Ich hoffe, dass ihr einen wunderschönen gestrigen Tag hattet.

    Hast du es schon geschafft die Blütenmischung auszuprobieren?

    Einen schönen Ostermontag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  24. Bei dem traumhaften Wetter war es ganz leicht, ein schönes Osterfest zu haben :o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen