Dienstag, 8. März 2011

Aufgemöbelt


Es war einmal ein alter, brauner Einkaufskorb, der seiner Besitzerin viele Jahre treue Dienste geleistet hatte. So manchen Einkauf hatte er getätigt, Lebensmittel transportiert und sogar auf einigen Urlaubsreisen durfte er dabei sein. Seine Besitzerin war alt geworden und er auch. Der Korb wurde nicht mehr benötigt und stand einsam und verlassen in einem Kellerregal. Ich nahm ihn mit nach Hause und er bekam eine Verjüngungskur. Ein wenig weißes Lack-Spray aus der Dose, ein neues "Kleidchen" aus Baumwollstoff und ein kleines Häkelblümchen!

Voila ....

Bin ganz stolz auf mein neues/altes Körbchen und freue mich auf unsere gemeinsamen Einkäufe!




Wünsche Euch einen guten Start in die Woche ....

Herzliche Grüße
Tina

Kommentare:

  1. Wie toll diese körbe geworden ist.....
    Super!
    Feine tag

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina
    Da kann ich nur staunen! Wunderschön Dein neuer Einkaufskorb! Damit wird jeder Einkauf zum Vergnügen. Tolle Idee!
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Tina,
    da hat der Korb aber Glück, dass du ihn gefunden hast ;o)!Der ist superschön geworden!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aus wie neu, klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    ist der schön geworden, wenn ich dann mal in die Jahre gekommen bin (es ist ja noch sooooooooo lange hin), dann wende ich mich an dich. Wenn´s geht, dann ohne Lackspray bitte ;O)
    Er wird dir bestimmt noch lange Freude machen, und das mit dem Füttern war doch gar nicht so einfach, oder?
    Geht´s die wieder gut?
    Ich habe schon gesehn, dass du noch so einen süßen Post eingestellt hast, ich hab erst gedacht, ich müsste den Bildschirm drehen, so witzig, drück ihn mal von mir!
    Allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ach liebe Tina,
    du hast den Korb so schön fertig gestaltet.Er gefällt mir ja sowas von gut.Er ist einzigartig und wunderschön.Du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein.Ich habe dich zu mir verlinkt.Dann kann ich immer sehen,wenn was Neues bei dir ist.Irgendwie verpasse ich soviel(lach)
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina,
    der Korb ist wunderschön geworden !! Ich freue mich auch immer wieder, wenn ich ein altes Teil wieder zu neuem Leben erwecken darf.
    Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Einkaufskorb.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  8. Da wünsche ich dir viele schöne Einkäufe mit dem neuen Superkorb!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja nett von dir ! Also der Korb sieht wirklich toll aus und die Idee mit dem Stoff über dem Griff finde ich klasse, aber wie hast Du den darüber gestülpt bekommen ? GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. also das find ich auch prima - für den Korb und für dich auch - sieht wirklich richtig schön aus mit neuem Kleid - ich mag deine Häkelblumen so - mir gefällt grau-weiss sehr -
    übrigens zu deiner Frage: die Blumen auf dem 1. Foto sind gefüllte Priemeln - ich fand sie auch sehr schön und musste sie unbedingt mitnehmen -
    ich wünsche dir noch einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  11. sehr hübsch geworden, liebe Tina. Wir haben auch einen alten, nicht mehr gut aussehenden Korb im Keller, sperrmüllreif! Aber ich werde ihn retten und neu aufmotzen, weiß mit weiß noch nicht! Wenn er neu herausgeputzt ist, stell ich ihn mal vor, dauert aber noch einen Weile. Fröhlichen Faschingsausklang ulrike-kristin

    AntwortenLöschen
  12. Lackspray? Eine gute Idee. Im Keller steht noch ein "pinkfarbener" Einkaufskorb. Das war vor ungefähr 20 Jahren mal modern *grusel* Dem wird demnächst eine Verjüngungskur verschrieben ;o)
    Liebe Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  13. Der Korb ist sehr schön eingerichtet!
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    Hugs. :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann mich nur den anderen anschließen - er ist wunderschön!

    Viele herzliche Grüße,
    Valentina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tina
    mit so einem wunderschönen Korb macht einkaufen noch mal soviel Spaß,vor allem aber find ich eure Lilly zauberhaft,ihr kann man bestimmt nicht widerstehen;.))
    herzlichste grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Tina , da kann das Körbchen aber froh sein , dass du es entdeckt und aus seinem " Winterschlaf " geweckt hast . Liebevoll hast du es neu eingekleidet .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  17. Hello Tina,
    Your basket is so beautiful in this new color, love the crocheted flower !
    The pictures in your previous post are lovely, Lilly is so cute !
    Have a nice evening,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Oja, liebe Tina,
    da gib nur stets obacht auf Deinen – aus dem Dornröschenschlaf erwachten – wunderschön gewordenen Einkaufskor *lächel* !!!

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Wow Tina
    wenn wir uns auch so verjüngen könnten , wäre das Älterwerden kein Problem für mich;-) Am Besten ich schaue in ein paar Jahren mal bei Dir vorbei und Du kannst dann sehen, ob Du aus mir auch noch soviel machen kannst wie aus dem alten Korb. Eine ganz tolle Idee wunderschön umgesetzt. Die Häkelblume hätte ich dann gerne für's Haar!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
    Ina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tina.
    Na das ist ja toll das Körbchen sieht ja aus wie neu.Viel Spaß damit beim einkaufen.
    Schöne Woche noch.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  21. oh ich finde es toll das du dem armen verwaisten korb ein neues leben und kleidchen verpasst hast..ich wünsche euch "2en" vielspaß zusammen und tolle erlebnisse! schwärmmmmmmmmmmmmmmm
    lg anca

    AntwortenLöschen
  22. schöner Korb - mir Liebe eingerichtet. liebe grüße

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  23. Ist der Korb schöööööön geworden - tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  24. Tina,
    hier muss ich auch noch....:

    so richtig chic ist der geworden !!!! Toll

    gglg Claudia

    AntwortenLöschen