Montag, 9. August 2010

Himmelblaue Zeiten ....


Wind im Gesträuch und ein Vogelpfiff.
Und hoch im höchsten süßen Blau
ein stilles, stolzes Wolkenschiff .....

Wünsche euch einen guten Start
in eine himmelblaue Sommerwoche!

Herzliche Grüße
Tina




Von der lieben Marita / Dällerin
habe ich diesen "prickelnden" Award verliehen bekommen.

Herzlichen Dank dafür!

Mit diesem Award ist eine Frage verbunden:
Was magst du an deinem Blog?

Also, da brauche ich nicht lang zu überlegen, mir ist mein kleiner Blog schon sehr ans Herz gewachsen. Seit einem Jahr bin ich nun Blogbesitzerin und ich habe viele nette, kreative Bloggerinnen kennengelernt. Ich lasse mich gern inspirieren und freue mich auf jeden neuen Post.

Natürlich gebe ich diesen prickelnden Award gerne weiter.
Und zwar an ...... dich, meine liebe Leserin,
die du gerade in diesem Moment meine Zeilen liest.


Ich erhebe mein Glas und stoße mir dir an
auf eine schöne Zeit im Bloggerland

Prosit

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    ich gratuliere zum Award -
    was hast du denn da für ein tolles Motiv eingefangen? Das sieht umwerfend aus -
    hab noch einen schöne Woche - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. gratuliereeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    hast du aber auch voll verdient! ;o)
    LG anca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tina,
    ja einen solchen Himmel wünsche ich mir auch für die kommende Woche :O)
    Herzlichen Glückwunsch zum Award, ich stoße gerne mit dir auf Dich an!
    Hast du in meinem letzten Post "dein"-mein Deckchen erkannt, es ist soooo süß!!!
    Ich grüße herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Award und Dein Wölkchen ist einer toller Schnappschuss.

    Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche, liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,

    ich dank dir ganz herzlich für das schöne Gedicht, was du für uns aufgeschrieben hast!
    Und deine weiße Wolldecke wird ja ein wunderschönes Stück!!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum Award.
    Ich drück uns allen die Daumen für eine schöne Sommerwoche.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Prost Tina :-)) gerne trinke ich mit dir ein Schlückchen auf deinen Award...nachdem ich den Nachmittag mit Gartenbuddeln verbracht habe,wollten wir ihn nun gemütlich auf der Terrasse ausklingen lassen..aber nein..es regnet schon wieder..es ist zum Mäuse melken:-)))übrigens danke ich dir für deine so netten Worte zu meinem Gartenfotos..Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen