Dienstag, 6. Oktober 2009

Trara ....

.... die Post ist da!

Heute erhielt ich mein Überraschungs-Päckchen von Sabrina / Dekoflair. Vor kurzem hatte Sabrina zu einer Postkarten-Aktion aufgerufen und ich hatte das große Glück, das ausgerechnet meine Postkarte gewann.










Wunderschöne Dinge kamen beim Auspacken zum Vorschein:
eine hübscher kleiner Kerzenhalter inkl. roter Kerze,
eine ganz süßes Flügelherz,
ein niedlicher Fliegenpilz,
zwei nostalgische Wäscheklammern
und eine Nasch-Tüte mit Weingummi-Herzen.







Liebe Sabrina, die Überraschung ist dir geglückt.
Du hast mir eine ganz große Freude bereitet!!!
Dickes Dankeschön
von Herzen
Tina

10 Kommentare:

  1. Ich freu´mich mit Dir, da hat sich das Gewinnen wirklich gelohnt, ich schiele gerade zu den essbaren roten Herzen :o)
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön, da kann ich mir Deine Freude direkt vorstellen. Mir wäre es auch so ergangen. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Gewinn. GLG von Tini

    AntwortenLöschen
  3. Viel Freude wünsche ich dir mit diesem liebevoll verpackten, oberzauberhaften Gewinn und dazu einen wunderschönen Abend ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ja, DAS sind hübsche Geschenke! Und das Rot bei all den Sächelchen, das passt doch wirklich schön zum Herbst!
    Die Wäscheklammern sind total niedlich! Da müsstest Du Dir eigentlich noch ein paar dazukaufen....

    Viel Freude mit den tollen Geschenken,
    liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das freut mich das mir die Überraschung gelungen ist und Dir die Sachen gefallen. Viele Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Meinen herzlichsten Glückwunsch - das sind süße Sachen - viel Spaß damit
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Meinen herzlichsten Glückwunsch... Die Sachen die du bekommen hast sind wunderschön.
    Viel Spaß damit!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tina,
    Du Glückliche, das sind ja tolle Geschenke, herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Wünsche Dir trotz des Wetters eine schöne Zeit...
    Ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tina,
    meinen Glückwunsch zu deinem süßen Gewinn!!!
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  10. ... du Glückspilz ... im wahrsten Sinne! ;)

    Deine Karte ist ja auch traumschön!!!

    Ich war gerade erst einmal in deinem Münsterland Post ... Freue mich total über die Bilder!!! ;))

    GLG, Bea

    AntwortenLöschen