Donnerstag, 15. Oktober 2009

Herbstliche Dekoration



Auch in meiner Küche hat der Herbst Einzug gehalten.

Heidekraut und Kürbis dürfen natürlich nicht fehlen.

Rotwangige Äpfel und Maiskolben zeigen eine gute Ernte an.








Diesen alten Leiterwagen hat eine liebe Freundin vom Straßenrand aus dem Sperrmüll gerettet. Da sie wußte das ich eine Vorliebe für solch "alte Schätzchen" habe, bekam ich von ihr dieses schöne Teil geschenkt. Nun steht der kleine Wagen im meiner Küche und ist beladen mit Kürbissen. Man könnte fast meinen, ich wäre gerade mit dieser Fuhre vom Feld heimgekehrt.

Liebe Grüße
Tina

Kommentare:

  1. Schöne Deko hast Du Dir ins Haus geholt.
    Gefällt mir gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    richtig schön hast du da dekoriert, weißt du was, bei uns LIEGT Schnee - unglaublich, oder?! ich kann´s selber kaum glauben und muss noch Beweisfotos machen.
    Liebste Grüße Gabi, die immer noch den Kopf schüttelt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    richtig schön gemütlich hast du es dir gemacht ;o)!Ich wünsche dir einen wunderschönen und kuscheligen Herbstabend !Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    was für ein schönes Körbchen hast du dekoriert - um den Leiterwagen beneide ich dich - der ist ja der Hammer - superschön dein Deko -
    bin ganz stolz auf meine "Bad-Bereicherung" - grins -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,

    dir ist es wieder gelungen einige wunderschöne Arrangements zu zaubern. Ganz toll! Gratuliere.

    lg
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    hast Du so eine grosse Küche, dass dieses Leiterwägelchen da noch reinpasst? Das ist ja toll! Also, wir müssten da wohl rüberklettern- die Küchenzeile und der Esstisch sind genug an Möblierung!
    Die Flaschentrage sieht ungemein schön aus mit der grünen (und roten und lila!) Deko, das ist so harmonisch!
    Du gehörst also nicht zu den Bloggerinnen, die schon versucht sind, die Winter- und Weihnachtsdeko rauszuholen..??

    Ganz liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina,schöne Deko hast du gezaubert.
    Der Wagen ist schön beladen sieht nett aus.
    So einen wagen habe ich auch noch von meinen Kindern.Der ist beladen mit Teddys.
    Schönes Wochenende liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne herbst sfehr hier bei dich.....
    Ich liebe es.
    Fein wochenende

    AntwortenLöschen
  9. liebe tina,

    du musst aber eine ziemlich große küche haben ! dein mit kürbissen beladener leiterwagen ist richtig schön und ich finde es auch witzig ihn in der küche so dekoriert zu haben !..und auch ich hoffe immer noch auf ein bisschen herbst !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tina,
    das sieht ja super aus die Heide und die Äpfel, die Schachtel ist ja auch toll, hast du die selbst bemalt ? Herbst ist doch auch eine schöne Jahreszeit mit all den tollen Farben und Gerüchen in der Küche.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. oh der herbst ist auch bei dir eingezogen-- eine wunderschöne deko...
    es gibt menschen...tz tz tz,wie kann man so einen wunderschönen leiterwagen auf den sperrmüll stellen?.....hüstel wo wir doch noch soooo viele ideen hätten!..grins!
    liebe tina danke für deine netten komentare auf meinem blog!
    anca

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tina
    eine wunderschöne Herbstdeko hast du dir gezaubert,da macht das Arbeiten in der Küche gleich viel mehr Spass.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen